Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthread: Israel/Nahost-Konflikt

Auf wessen Seite seid ihr (eher)???


  • Umfrageteilnehmer
    157
Noch billiger geht es nicht:

Der damalige Ministerpräsident Jitzchak Rabin verurteilte Goldsteins Tat vor der Knesset und sagte gegenüber Jassir Arafat: „Ich finde keine Worte, die stark genug sind, um meine Empörung auszudrücken.“ Als Israeli sei er tief beschämt. Die klare Mehrzahl der Israelis verurteilte die Tat Goldsteins
who cares?
trotzdem werden solche Leute von Israeliten verehrt, sieht man gar live auf Kamera.
 
sind das antisemiten? :unsure: juden die pro-palästina sind

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
warum hat der angebliche beste geheimdienst der welt versagt, obwohl israel von mehreren staaten vorgewarnt wurde? warum hat sich die israelische armee stundenlang bei dem angriff im hintergrund gehalten und ist nicht eingeschritten? na klingelt es im beutel? gruss oliver
 
Eine der ekelhaftesten Aussagen dieser Supporter und Rechtfertigung für die Morde: die Palästinenser benutzen Kinder als Schutzschilde, wie sollen Kinder sowas überleben können?

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
@Ivo2 , @Paprika , @Paokaras , @hirndominanz, @BlackJack, @Chasseral, @Buttertitte
Ihr alle die Israels Genozid supportet seid Unterstützer eines Völkermords und werdet eines Tages der kommenden Generationen Rede und Antwort stehen müssen warum ihr einen Völkermord unterstützt und versucht habt zu leugnen. Ivo gibt mir mehrmals doppelte Verwarnungen und sperrt mich für ein paar Tage aus dem Thread, weil ihm die Wahrheit nicht schmeckt :lol:
Lösch meinen Account es juckt mich nicht.

PS: Das sind eure NS-Männer die ihr unterstützt. Dasselbe Vokabular und dieselbe Herangehensweise wie damals bei den Nationalsozialisten

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Ich habe mit dir nie zu tun gehabt....du scheinst pathologische Probleme in der Kognitivität zu haben......................alleine schon der Vergleich unten in den Aussagen , dass das Kriegsverbrechen sei Menschen vorm Winter derart zu stellen wie damals die Russen mit den Ukrainern............................................Israel ist ein Staat du JABBELKOPP...und die HAMAS sind TERRORISTEN. Wenn diese Feiglinge nun ihre Aktionsbasen in zivilen Objekten beherbergen kommst du VOLLI nicht auf die Idee diese Arschlöcher dafür anzugehen...NEIN.....kein Wort der Kritik, dass man UNschuldige Opfer gleich welcher Art rücksichtlos in Kauf nimmt......und wenn dann die Israelis dort bei der Bekämpfung der Bestien, die einfach mal 1400 Menschen an einem Tag bestialisch hingerichtet haben....du Arschloch..............wenn die dann die von den Arschlöchern als KOLLATERALPUFFER geopferten treffen, ist das nicht Schuld der TERRORISTEn, NEIN, die ISRAELIS sind Schuld daran.........für mich bist du ein dummes Arschloch....geh auf die STrasse und laß deinem Druck freien Lauf....noch besser renn doch ne Eiche um......einfach nur JABBELKOPP................
 
§1 Beleidigungen
Ich habe mit dir nie zu tun gehabt....du scheinst pathologische Probleme in der Kognitivität zu haben......................alleine schon der Vergleich unten in den Aussagen , dass das Kriegsverbrechen sei Menschen vorm Winter derart zu stellen wie damals die Russen mit den Ukrainern............................................Israel ist ein Staat du JABBELKOPP...und die HAMAS sind TERRORISTEN. Wenn diese Feiglinge nun ihre Aktionsbasen in zivielen Objekten beherbergen kommst du vOLLI nicht auf die Idee diese Arschlöcher dafür anzugehen...NEIN.....kein Wort der Kritik, dass man UNschuldige Opfer gleich welcher Art rücksichtlos in Kauf nimmt......und wenn dann die Israelis dort bei der Bekämpfung der Bestien, die einfach mal 1400 Menschen an einem Tag bestialisch hingerichtet haben....du Arschloch..............wenn die dann die von den Arschlöchern als KOLLATERALPUFFER geopferten treffen, sit das nicht Schuld der TERRORISTEn, NEIN, die ISRAELIS sind Schuld daran.........für mich bist du ein dummes Arschloch....geh auf die STrasse und laß deinem Druck freien Lauf....noch besser renn doch ne Eiche um......einfach nur JABBELKOPP................

Nuckel an mein Sucuk du möchtegern antiker Halbaffe :bussi:
 

Südafrika fordert Untersuchung Israels wegen Völkermord​

Pretoria · Die Handlungen Israels seien rechtswidrig, die Tötung von Kindern im Gazastreifen Kriegsverbrechen. Südafrikas Außenministerin Naledi Pandor fordert nun einen sofortigen Waffenstillstand – und will Israel zur Rechenschaft ziehen.
 
Ich habe mit dir nie zu tun gehabt....du scheinst pathologische Probleme in der Kognitivität zu haben......................alleine schon der Vergleich unten in den Aussagen , dass das Kriegsverbrechen sei Menschen vorm Winter derart zu stellen wie damals die Russen mit den Ukrainern............................................Israel ist ein Staat du JABBELKOPP...und die HAMAS sind TERRORISTEN. Wenn diese Feiglinge nun ihre Aktionsbasen in zivilen Objekten beherbergen kommst du VOLLI nicht auf die Idee diese Arschlöcher dafür anzugehen...NEIN.....kein Wort der Kritik, dass man UNschuldige Opfer gleich welcher Art rücksichtlos in Kauf nimmt......und wenn dann die Israelis dort bei der Bekämpfung der Bestien, die einfach mal 1400 Menschen an einem Tag bestialisch hingerichtet haben....du Arschloch..............wenn die dann die von den Arschlöchern als KOLLATERALPUFFER geopferten treffen, ist das nicht Schuld der TERRORISTEn, NEIN, die ISRAELIS sind Schuld daran.........für mich bist du ein dummes Arschloch....geh auf die STrasse und laß deinem Druck freien Lauf....noch besser renn doch ne Eiche um......einfach nur JABBELKOPP................


Du bist selber ein kleines dummes arschloch
 
warum hat der angebliche beste geheimdienst der welt versagt, obwohl israel von mehreren staaten vorgewarnt wurde? warum hat sich die israelische armee stundenlang bei dem angriff im hintergrund gehalten und ist nicht eingeschritten? na klingelt es im beutel? gruss oliver
1. Die Frage wie sowas hat passieren können wird derzeit in Israel diskutiert. Der Geheimdienst hat so wie es aussieht die Erkenntnisse über die Vorbereitungen zur Erstürmung der Grenze falsch eingeschätz. Auch hat man sich zu sehr auf die Überwachungskameras und Bewegungssensoren sowie die Mauer verlassen. Der Grösste Fehler war jedoch die Streitkräfte vorwiegend im Norden und Westjordanland zu stationieren und nur wenige hundert Grenzsoldaten an der Grenze zum Gazastreifen zu belassen.

2. Da der grösste Teil der Armee im Norden bzw. im Westjordanland stationiert war, konnten in den ersten Stunden nur wenige Soldaten die örtlichen Polizeikräfte unterstützen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben