Habe ich schon bewiesen, Demenz dürfte bei dir galoppierend sein. Ich habe keine Post erhaltenBeweise zeig mir Post
Habe ich schon bewiesen, Demenz dürfte bei dir galoppierend sein. Ich habe keine Post erhaltenBeweise zeig mir Post
Erinnert an dichBeweise zeig mir Post
Neeeein nix hast Du bewiesen höchstens deine InkompetenzHabe ich schon bewiesen, Demenz dürfte bei dir galoppierend sein. Ich habe keine Post erhalten
Du beweist ständig deine Impotenz , ich kann nichts dafür, dass du schon nach einigen Minuten alles vergisst. Ich wiederhole es gerne:Neeeein nix hast Du bewiesen höchstens deine Inkompetenz
Für die bestialische beschiessung von Wohngebäuden …ist allein Israel unter netanjahu schuld .
Richtig heftig Cerebral ich habe fast gezittert als ich die Rede vom dog gehört habe in Berlin gerade.die live rede von Erdogan in Berlin, einfach heftig. Richtig heftig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen