Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthread: Israel/Nahost-Konflikt

Auf wessen Seite seid ihr (eher)???


  • Umfrageteilnehmer
    158
Anscheinend hat jemand all seine 🌟 fürs heutige Internet Verbrauch...ich freue mich in ein Monat von dir zu hören :77:
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Als der Polizist gefragt wurde, wie viele Terroristen er am 7. Oktober ausgeschaltet hat, antwortete er, dass man sich bei solchen Ereignissen, nicht daran erinnert, wieviele Terroristen man ausgeschaltet hat sondern daran, wie viele Menschen man gerettet hat.
 

Gaza: UN-Experten werfen Israel Menschenrechtsverletzungen vor​

Gaza: UN-Experten werfen Israel Menschenrechtsverletzungen vor​

"Ungeheuerliche Verstöße": Unabhängige UN-Experten warnen mit dramatischen Worten, Israel gehe im Gazastreifen zu brutal vor.
 

Gaza: UN-Experten werfen Israel Menschenrechtsverletzungen vor​

Gaza: UN-Experten werfen Israel Menschenrechtsverletzungen vor​

"Ungeheuerliche Verstöße": Unabhängige UN-Experten warnen mit dramatischen Worten, Israel gehe im Gazastreifen zu brutal vor.
Böser name
Türk😂
Laut Ivo und Paprikas darf die IDF das
Deren Begründung ist es
Was soll den Israel sonst tun🫣
Wie soll man sich gegen den Hamas teror wehren …am besten man entvölkerte Gaza
Klappe zu Affe tot…..
 
die live rede von Erdogan in Berlin, einfach heftig. Richtig heftig.
Erdogan in Berlin : Er hätte diese Bühne nicht verdient gehabt
In der aktuellen Lage braucht Deutschland Erdogan. Dass das so ist, liegt auch in Deutschlands Verantwortung und zeigt: Der Weg zum außenpolitischen Erwachsenwerden ist weit.

Ein diplomatischer Totalschaden ist knapp vermieden worden beim Kurzbesuch von Recep Tayyip Erdogan in Deutschland. Kanzler Olaf Scholz wird es sicher als Erfolg verkaufen wollen, dass der türkische Präsident in seinem Beisein am Freitagabend nicht all das wiederholt hat, was im Vorfeld der Visite größte Befürchtungen geweckt hatte.


ERDOGAN IN BERLIN: "Der Wortführer des globalen Hasses auf Israel! Keiner hat sich so positioniert!"

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Böser name
Türk😂
Laut Ivo und Paprikas darf die IDF das
Deren Begründung ist es
Was soll den Israel sonst tun🫣
Wie soll man sich gegen den Hamas teror wehren …am besten man entvölkerte Gaza
Klappe zu Affe tot…..
Also Hirnzellen können bei dir keine mehr vorhanden sein.
Nochmals die Frage an dich: Sollen sich die Juden von der Hamas abschlachten lassen wie seinerzeit in Nazi-Deutschland?
Diese Frage hast du nicht beantwortet und auch für diese Frage hast du keine Antwort, wenn sich die Juden nicht so abschlachten lassen sollen wie im 3. Reich, wie sollen sie vorgehen?
Deine Hetze und dein Antisemitismus sind einzigartig, da hat weder Lube noch ich was damit zu tun, sondern dein Hass gegen Juden, was man ja auch bei der Erwähnung meiner Chefs, 2 Holocautsüberlebende, gemerkt hat. Und wenn du nicht weiter weißt, dann kommen auch noch Familienbeleidigungen.
Es ist so wie im Ukraine Krieg, wenn sich Russland aus der Ukraine verpisst ist sofort Frieden, wenn die Ukraine ihre Waffen niederlegt, dann gibt es keine Ukraine mehr.
Wenn die Hamas ihre Waffen sofort niederlegt und die Geiseln frei lässt, dann gibt es sofort einen Waffenstillstand, wenn nciht sogar einen Frieden und man kann an einer 2 Staatenlösung arbeiten, die die Palästinenser leider seinerzeit abgelehnt haben.
Wenn Israel die Waffen niederlegt, dann geht die Bombardierung von israelischen Kindern, Frauen, Babys und sonstigen zivilen Personen durch die Hamas weiter, weil sie eine Auslöschung aller Juden und des Staates Israel in ihrer Charta haben.
 
Einige Köstlichkeiten von dir, bzw. Antworten auf Beiträge von dir bis 25.10.. Keine Erwähnung und kein Bedauern, dass die Hamas am 7.10. Kinder, Kleinkinder und Zivilisten ermordet, sogar auf bestialische Art und Weise, sondern nur deine Frage ob es Israel das Recht gibt, die Hamas, pardon nein, die Zivilisten zu bombardieren, hinter denen sich die Hamas versteckt.

Und was ist an meiner Aussage falsch ???
Findest du es in Ordnung in Wohngebäuden voller Zivilisten %Kinder zu bombardieren du netanjahu Anhänger ..bestimmt waren es auch die Kroaten schuld als vukovar den Erdboden gleich gemacht hat …

Soviel Blödsinn auf einmal …angelsächsisch Welt Zuflucht😂😂
Ja klar…
Also ist es für dich nicht schlimm das von heute auf morgen dir alles weggenommen. Wurde ??
Ohne Reputation?
Also morgen komm ich zu dir schmeiß Dich und deine Familie aus dem Haus und du würdest das akzeptieren ?
Ja Klar ..

also gab es keine Vertreibung der palistenensser seitens Israel?
Keine Reputation?
Ehrlich das kann man alles nachlesen .
Lesen bildet …

welchen Krieg startet man ???
Mal ehrlich Europa und die westliche Zivilisation vernichtet mit dem Holocaust fast die gesamte jüdische Bevölkerung,dann schifft man die Überlebende nach Palästina und setzt sie da ab ,auf einmal wird eine Minderheit die die juden vorher waren zur Mehrheit…und die araber sollen das alles so mitmachen und sagen jawohl nimmt was ihr wollt ….
Respekt vor der Gründung Israels aber unrecht ist unrecht und wenn man bei Familien Zwangsenteignung macht ,sie dann zu Bürgern zweiter Klasse macht .
Das über Jahrzehnte so handhabt dann braucht man sich nicht wundern das so abartiger abschaum wie die Hamas hervorbringt …
Und noch eins 1999 war ich für die bombadierung Serbiens seitens der NATO ,da wurde aber gezielt auf Infrastruktur geschossen ,hätte die NATO damals so wie heute Israel sinnlos in zivilgebäuden geschossen hätte ich mit den serben demonstriert…
Denn das was Israel mit Gaza macht hat nix mit Verstand zu tun eher mit Rache..

???
Nicht dein Ernst …

Ach komm hör auf

Nicht dein Ernst
Wo waren die Demonstrationen gegen den genozid an den bosniaken ,wo waren Demonstrationen für Tschetschenien,Kosovo komm hör auf..

??und die Palästinenser waren Aliens ??

Das merkt er nicht😂

Ich finde das nicht nur gut. Ich finde das sogar fantastisch weil die Besatzer legitim vertrieben wurden und die Besitzer ihren eigenen haben gut wieder befreit haben.

Der Albtraum in Aserbaidschan ist endgültig vorbei zu eurem Leidwesen. Nächste Station Genozidgebiet Gaza, wo die Menschen hoffentlich in Würde Leben werden, da könnt ihr aus Verzweiflung noch so sehr mit den Israelis sexeln wird aber nichts bringen.

Ok also soll man Gaza in Schutt und Asche Bomben ……Kleinkinder sind ja eh potentielle Hamas Anhänger ist das so ok 👌

Die Alternative ist also Hamas schlachtet 1400 Menschen ab entführt über 200, Israel darf nichts machen weil Kinder in Gaza sterben bei einer Reaktion ( obwohl die in den Süden fliehen könnten mit ihren Eltern)


Und gibt das Israel das Recht da Kinder umzubringen??

Nein, aber du gestehst damit der Hamas das Recht zu, sich hinter Kindern zu verstecken. Hamas hat ihren Terror u.a. mit der brutalen Ermordung von jüdischen Kindern begonnen und die Diskussion drehte sich nur darum ob die Kinder geköpft wurden.

?wie oder was soll ich was gestehen haben??
Ivo was unterstellst du mir ?
Zitier mal die Stelle bitte

Kapierst du es nicht? Die Hamas versteckt sich hinter den Kindern, das Ziel des israelischen Militärs ist die Hamas

Was ivo was ??
Das sinnlose bombardieren von zivilgebäuden in denen Kinder umkommen hälst du für richtig ..sehe ich das richtig?

Nein, das siehst du falsch. Ich habe es auch geschrieben, Israel hat nicht das Recht Kinder zu töten. Das Problem ist die Hamas, die Kinder als Schutzschilde nimmt

Also weil das Problem die Hamas ist bombt Israel alles weg nimmt dabei unzählige Opfer in Kauf ..
Seit den Terror-Angriffen der Hamas vor über 2 Wochen bombardiert die israelische Luftwaffe den Gaza-Streifen. Dabei sind 2.360 Kinder gestorben, mehr als 5.360 Kinder wurden verletzt. Das hat das UNO-Kinderhilfswerks UNICEF bekanntgegeben
Findest du es in Ordnung in Wohngebäuden voller Zivilisten %Kinder zu bombardieren du netanjahu Anhänger ..bestimmt waren es auch die Kroaten schuld als vukovar den Erdboden gleich gemacht hat …

Und bis jetzt hast du die Fragen nicht beantwortet, sondern immer nur mit einer Gegenfrage geantwortet. Mehr muss man zu deinen Hass gegenüber Juden nichts sagen.
Da du anscheinend kein Gedächtnis hast, Vukovar ist nicht mit Gaza vergleichbar, weil die Kroaten keine Tunnel und Kommandozentrale unter Spitälern, Schulen, Kindergärten hatten und auch keine Milliarden um 16 Jahre lang das Geld in den Bau dieses Tunnelsystems zu stecken, anstatt in die eigene Bevölkerung.

Übrigens, meine Nichte, ihr Mann und deren Kinder, haben gestern Lichter für Vukovar aufgestellt. Ist Bjelovar

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
F_FYk55W4AAPPbP
Oh, bist du und Erdogan, wenn es um die Bombardierung von Zivilisten geht. Nur steht dort Kurden. Uuups natürlich PKK
 
Zurück
Oben