Ich habe nicht gelogen, von daher kann ich auch nicht erwischt worden sein und schon gar nicht von jemanden der nach 10 Minuten nicht mehr weiß, was er geschrieben hat, lügen ist dein Spezialgebiet und meine Gesinnung ist super, ich habe auch für Palästina gespendet, du aber bevorzugst die Hamas und bis jetzt hast du keine Vorschläge bringen können wie man den Konflikt beendet. Es fällt dir natürlich schwer, als Liebhaber von Terrororganisationen, die Entwaffnung und Aufgabe der Hamas zu fordern und die Freilassung der Geiseln.
Wie oft noch, anscheinend bist du stockbesoffen oder kannst nicht lesen, oder du versuchst dich als Weltmeister im Lügen, ich habe nirgendwo geschrieben, dass Zwangsenteignung nicht so schlimm ist, vor allem auch, weil meine Familie zwangsenteignet worden ist, welche du in deiner peiblichen Manier auch noch beleidigt hast und dazu noch 2 Holocaustüberlebende diskriminiert.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Ich interpretiere deine Antwort eben so, wie sie dort steht. Scheiß auf Erdogan es geht nicht um ihn und dann soll man einen Freibrief Erdogan für die Bombardierung von ziviler Bevölkerung erteilen.
Wenn dein Auffassungsvermögen nicht ausreicht, dann ziehe auch keine Vergleiche.
Und wieder deine Lügen und deine Heuchelei, ich habe nirgendwo eine Einäscherung Gazas befürwortet, du aber die Abschlachtung der Juden schon, dein Statement dazu habe ich schon gebracht. Mehr muss man zu deinem Hass auf Juden nicht wissen.