Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthread: Israel/Nahost-Konflikt

Auf wessen Seite seid ihr (eher)???


  • Umfrageteilnehmer
    158
Legitime Ziele sowie bei Erdogan gelle Ivo
Du Lügner heuchler und doppelmoralist …
Ist netanjahu ein Kriegsverbrecher Ivo ja oder nein
Sag mal wie blöd bist du eigentlich, du armseliges Etwas.
Es tut mir leid, dass dein Hirn so gar nicht mehr funktioniert, ich kann aber nichts dafür.
Für deine Doppelmoral und deine Lügen kann ich auch nichts.

Nein, aber du hast bis jetzt keinen brauchbaren Vorschlag gebracht wie man der Hamas den Völkermord an den Juden austreiben kann, sondern immer wieder die gleiche Frage, die ich schon zig Male beantwortet habe, du aber leider ein Problem mit dem Lesen hast.
Ja, es ist ein Kriegsverbrechen der israelischen Armee wenn zivile Ziele angegriffen werden und Netanjahu ist ein Kriegsverbrecher.

Mein Fehler, du hast nicht nur ein Problem mit dem Lesen, du hast leider auch kein Erinnerungsvermögen, von daher kommen also deine Versuche andere zu diskreditieren.
 
Sag mal wie blöd bist du eigentlich, du armseliges Etwas.
Es tut mir leid, dass dein Hirn so gar nicht mehr funktioniert, ich kann aber nichts dafür.
Für deine Doppelmoral und deine Lügen kann ich auch nichts.



Mein Fehler, du hast nicht nur ein Problem mit dem Lesen, du hast leider auch kein Erinnerungsvermögen, von daher kommen also deine Versuche andere zu diskreditieren.


Du armseliges etwas
Und wieder eine Lüge von dir du Heuchler und Doppelmoralist, wenn es legitime Ziele sind, dann darf sowohl als auch bomben, steht sogar wo geschrieben, nur du möchtest das die Hamas bombt, aber Israel nicht zurückschlagen darf.
Also, dann wären wir wieder bei der Frage ob sich die Juden von der Hamas abschlachte lassen sollen, weil die Bombardierung des Gazastreifens laut dir ein Kriegsverbrechen ist. Eine Bombardierung des Gazastreifens ist kein Kriegsverbrechen, lies nach bevor du weiter Antisemitismus verbreitest.
Also was jetzt ein Kriegsverbrechen oder nicht du LÜGNER
 
Du armseliges etwas

Also was jetzt ein Kriegsverbrechen oder nicht du LÜGNER
Dir wurde wirklich ins Hirn geschissen und vergessen runterzulassen. Du bist einfach ein armseliger Lügner und lies einfach was ich geschrieben habe. Kann ich dir nicht abnehmen und meine letze Warnung an dich, lass die Beleidigungen, vor allem verträgst du das Echo nicht wie man sieht.
 
Dir wurde wirklich ins Hirn geschissen und vergessen runterzulassen. Du bist einfach ein armseliger Lügner und lies einfach was ich geschrieben habe. Kann ich dir nicht abnehmen und meine letze Warnung an dich, lass die Beleidigungen, vor allem verträgst du das Echo nicht wie man sieht.
Also wer am lügen war ist ersichtlich Ivo 😉
Du wiedersprichst dir selber wie immer 😂

einmal postest du nein legitim dann ja doch Kriegsverbrechen also Ivo was nun ist netanjahu und die bombadierung Gaza s ein Kriegsverbrechen oder nicht?
P.s so wie es im Wald reinruft kennst du doch den Spruch😉
 
Also wer am lügen war ist ersichtlich Ivo 😉
Du wiedersprichst dir selber wie immer 😂
Genau, es war ersichtlich das du der große Lügner hier bist. Ich widerspreche mir nicht, es ist dein leider kaum vorhandenes Gedächtnis.
einmal postest du nein legitim dann ja doch Kriegsverbrechen also Ivo was nun ist netanjahu und die bombadierung Gaza s ein Kriegsverbrechen oder nicht?
P.s so wie es im Wald reinruft kennst du doch den Spruch😉
War mir schon klar, dass es für dich zu hoch ist, ich will es auch nicht näher erörtern, so wie ich geschrieben habe, es ist legitim den Gaza zu bombardieren, was nicht legitim ist habe ich auch geschrieben. Und was ich von da und dort halte, habe ich auch geschrieben.
Nein, du hast mit den Beleidigungen angefangen ich habe eine Zeitlang darüber wegsehen, aber als du meine Familie beleidigt hast, da habe ich dann ein wenig zurückgeschlagen. Du hast absolut kein Gefühl dafür, wenn du beleidigend und antisemitisch wirst.
Wenn mich jemand ständig das Gleiche fragt, dann hat derjenige entweder kein Gedächtnis oder derjenige will mich beleidigen und provozieren und beides geht gar nicht.
 
Genau, es war ersichtlich das du der große Lügner hier bist. Ich widerspreche mir nicht, es ist dein leider kaum vorhandenes Gedächtnis.

War mir schon klar, dass es für dich zu hoch ist, ich will es auch nicht näher erörtern, so wie ich geschrieben habe, es ist legitim den Gaza zu bombardieren, was nicht legitim ist habe ich auch geschrieben. Und was ich von da und dort halte, habe ich auch geschrieben.
Nein, du hast mit den Beleidigungen angefangen ich habe eine Zeitlang darüber wegsehen, aber als du meine Familie beleidigt hast, da habe ich dann ein wenig zurückgeschlagen. Du hast absolut kein Gefühl dafür, wenn du beleidigend und antisemitisch wirst.
Wenn mich jemand ständig das Gleiche fragt, dann hat derjenige entweder kein Gedächtnis oder derjenige will mich beleidigen und provozieren und beides geht gar nicht.
Ich habe dir geschrieben das ich deine Lebensgeschichte für völlig uninteressant halte und dir nicht glaube was du da reininterpretierst ist Latte …siehe deine Aussage ..Zwangsenteignung kann ja nicht so viel sein ,das ist keine Argumentation …das ist hanebüchen
Außerdem …interessiert keine Sau ist eine Redewendung und keine Beleidigung !!!
Du hast die ganze Zeit mich als Hamas und Erdogan fanboy bezeichnet und nicht annähernd einen post gezeigt der das bestätigt…
Ich habe nie das Leid der juden in frage gestellt oder Israel …
Ich halte die Politik netanjahus und Israel für menschenunwürdig und verbrecherisch im 21 Jhr noch Apartheid von einer Demokratie zu bertreiben ist ein verbrechern …und das einer der Grundlagen für den Krieg ..
Und Ivo du weichst wieder aus nenn doch das Kind beim Namen
Entweder ist die bombadierung Gaza ein Kriegsverbrechen oder nicht …
 
MOSAIK = gespaltene Zusammensetzung bunter Teilchen, die ein abstraktes Bild aus Unverständlichkeit und JABBELKÖPPIGKEIT darstellen, welche sich gar in Forenbeiträgen verifizieren läßt :) :) :)
 
israelischer besatzungssoldat verspottet die zivilen todesopfer in der un-schule in gaza


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
für die isreaelische terrorregierung sind das hamasmitglieder

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zurück
Oben