Sag mal wie blöd bist du eigentlich, du armseliges Etwas.Legitime Ziele sowie bei Erdogan gelle IvoUNO-Bericht zu Kriegsverbrechen aus dem Gaza-Krieg erwartet
Heute setzt die UNO ihre Untersuchung zu Kriegsverbrechen im Gaza-Konflikt zwischen Israel und der Hamas fort. Leiter Richard Goldstone kritisiert bislang Israel deutlich. Sicherheitspolitik-Fachmann Markus Kaim erwartet unmittelbare Auswirkungen der Untersuchung auf den Friedensprozess.www.deutschlandfunk.de
Du Lügner heuchler und doppelmoralist …
Ist netanjahu ein Kriegsverbrecher Ivo ja oder nein
Es tut mir leid, dass dein Hirn so gar nicht mehr funktioniert, ich kann aber nichts dafür.
Für deine Doppelmoral und deine Lügen kann ich auch nichts.
Nein, aber du hast bis jetzt keinen brauchbaren Vorschlag gebracht wie man der Hamas den Völkermord an den Juden austreiben kann, sondern immer wieder die gleiche Frage, die ich schon zig Male beantwortet habe, du aber leider ein Problem mit dem Lesen hast.
Ja, es ist ein Kriegsverbrechen der israelischen Armee wenn zivile Ziele angegriffen werden und Netanjahu ist ein Kriegsverbrecher.
Mein Fehler, du hast nicht nur ein Problem mit dem Lesen, du hast leider auch kein Erinnerungsvermögen, von daher kommen also deine Versuche andere zu diskreditieren.