Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthread: Israel/Nahost-Konflikt

Auf wessen Seite seid ihr (eher)???


  • Umfrageteilnehmer
    159
Ich würde keine -sinnlose- Energie mehr aufwenden @ IVO.

Diese ganzen Typen haben einfach keine Ahnung und sind unbelehrbar.
Sie nehmen unsere System aus, rechtfertigen das subjektiv damit, dass wir ja für diese JABBELKÖPPE KUFFARS und GIAVURS sind................................und dann erwarten sie, dass unsere Interessen sich freiwillig unter die Geutine legen, damit sie uns mit abgeschlagenem Schädel nach Belieben vergewaltigen können.
Natürlich wissen die Jabbelköppe nicht, dass sie selbst dann ohne uns jämmerlich verrecken müssen und den Schweinen zum Fraß fallen damit sie als das was sie sind hinten herauskommen: SCHWEINEKACKE:
 
Lass das interpretieren das kannst du nicht dazu fehlt dir Gehirn 😉
Natürlich fehlt dir das Hirn um überhaupt etwas zu verstehen. Meines hingegen ist an deinem Hirn gemessen überragend, von daher habe ich alle Möglichkeiten zu interpretieren.
Du netanjahu fanboy
Erdogan ist Scheiße gelle ??
Aber netanjahu macht es legitim gelle ?
Fein, jetzt stolperst du über dein Erdogan-Verstehen. Nein, für mich macht es keiner von den Beiden legitim, habe ich aber schon zigmal geschrieben, ich kann nichts dafür, dass du nicht mehr an Hirnmasse besitzt.
Du bist nicht nur ein Lügner sondern ein heuchler vor dem Herren …
Mal die Frage ist netanjahu für dich ein kriegsverbrecher …?
Und wieder hast du bewiesen, dass du der Lügner und Heuchler bist, ich habe da erklärt, warum ich Erdogan ins Spiel bringe und die Frage ob Netanjahu ein Kriegsverbrecher ist, habe ich schon mehrere Male beantwortet. Es tut mir furchtbar leid, dass es dein Hirn nicht speichern kann.
 
Ich würde keine -sinnlose- Energie mehr aufwenden @ IVO.

Diese ganzen Typen haben einfach keine Ahnung und sind unbelehrbar.
Sie nehmen unsere System aus, rechtfertigen das subjektiv damit, dass wir ja für diese JABBELKÖPPE KUFFARS und GIAVURS sind................................und dann erwarten sie, dass unsere Interessen sich freiwillig unter die Geutine legen, damit sie uns mit abgeschlagenem Schädel nach Belieben vergewaltigen können.
Natürlich wissen die Jabbelköppe nicht, dass sie selbst dann ohne uns jämmerlich verrecken müssen und den Schweinen zum Fraß fallen damit sie als das was sie sind hinten herauskommen: SCHWEINEKACKE:
Da ich österr. Staatsbürger bin und eben für das Balkanforum die Verantwortung trage, geht es mir vor allem darum

Etwa 50 Strafanzeigen in Österreich wegen "From the River to the Sea"-Parole
Seit dem Angriff der Hamas-Terroristen auf Israel wurden hierzulande 13 antiisraelische Demos untersagt. Bei den stattgefundenen Versammlungen verzeichnete die Exekutive 70 Straftaten

"From the River to the Sea, Palestine will be free": Seit dem Angriff der Hamas-Terroristen auf Israel am 7. Oktober ist diese Parole, mit der das Existenzrecht Israels infrage gestellt wird, weltweit wieder öfter zu hören. Auch in Österreich auf den sogenannten Pro-Palästina-Demonstrationen. Seither steht auch ständig die Frage im Raum, ob die skandierten Gesänge im Kontext des Anschlags noch strafrechtlich relevant sein können. Eine letztgültige Antwort darauf gibt es zwar noch nicht. Bei einem Sicherheitsdialog am Mittwoch zwischen Justizministerium, dem Innenministerium, der Israelitischen Kultusgemeinde und der Polizei wurde allerdings besprochen, dass die Parole einen Anfangsverdacht in Richtung Aufforderung zu beziehungsweise Gutheißung von terroristischen Straftaten oder allenfalls auch Verhetzung darstellen könne.

 
Israel ordnet Evakuierung von Al-Schifa-Spital an
Israelische Soldaten haben während eines Einsatzes im Al-Schifa-Krankenhaus im Gazastreifen über einen Lautsprecher die Evakuierung der Einrichtung „binnen einer Stunde“ angeordnet.

Der Krankenhausleiter Mohammed Abu Salmija wurde angewiesen, Patienten, Verletzte, Vertriebene und medizinisches Personal in Sicherheit zu bringen, berichtete ein Journalist der Nachrichtenagentur AFP heute. Laut UNO befinden sich derzeit rund 2.300 Patienten und Patientinnen, Verletzte und Vertriebene in dem Krankenhaus in Gaza-Stadt.

 
Israel ordnet Evakuierung von Al-Schifa-Spital an
Israelische Soldaten haben während eines Einsatzes im Al-Schifa-Krankenhaus im Gazastreifen über einen Lautsprecher die Evakuierung der Einrichtung „binnen einer Stunde“ angeordnet.

Der Krankenhausleiter Mohammed Abu Salmija wurde angewiesen, Patienten, Verletzte, Vertriebene und medizinisches Personal in Sicherheit zu bringen, berichtete ein Journalist der Nachrichtenagentur AFP heute. Laut UNO befinden sich derzeit rund 2.300 Patienten und Patientinnen, Verletzte und Vertriebene in dem Krankenhaus in Gaza-Stadt.

...na dann solltren wir jetzt erstmal dafür sorgen, dass da Unmengen Tempos hinkommen.....jetzt wird das Geheule und Gerotze erst recht losgehen.....................allerdings haben sie nicht vergleichbar so geheult als die Massenmörder die Objekte zur Deckung vereinnahmten................
 
Wie schon öfter erwähnt, ich weiß dass du ein Lügner bist, ist leider Fakt


Ich kann richtig zitieren, du leider nicht. Also dann nochmals von vorne, deine Lösung ist, dann weiter diese, dass sich die Juden von der Hamas abknallen lassen müssen, damit nicht zivile Palästinenser zu Schaden kommen, ich habe schon die Lösung geschrieben, die du nicht akzeptieren willst, weil du ja ein Hamas-Bejubler bist.
Ganz einfach, die Hamas sich ergeben, die Geiseln frei lassen und dann gibt es zumindest Waffenstillstand und man kann über Frieden und 2-Staaten Lösung verhandeln, weil Wichser wie Netanjahu keine Chance haben.
Also du siehst, wenn jemand ein kranker Mensch ist, dann bist du es.
Alllteeerrrrrrr geh mit Puppen spielen 😂😂😂😂😂
Hamas ergibt sich jaaaa klar Malo morgen
Lachhaft hat sich je in der Menschheitsgeschichte ne terrorgruppe ergeben 😂

Es ist abartig und grotesk Erdogan bezüglich seiner völkerrechtswidrigen Bombardierung von ziviler Bevölkerung zu verteidigen
Da ist die Doppelmoral also Israel darf legitim bombardieren aber Türkei nicht ..,
Du heuchler …
Für mich beides Verbrechen …also findest du die bombadierung von Gaza als Kriegsverbrechen richtig ?
 
Alllteeerrrrrrr geh mit Puppen spielen 😂😂😂😂😂
Hamas ergibt sich jaaaa klar Malo morgen
Lachhaft hat sich je in der Menschheitsgeschichte ne terrorgruppe ergeben 😂


Da ist die Doppelmoral also Israel darf legitim bombardieren aber Türkei nicht ..,
Du heuchler …
Für mich beides Verbrechen …also findest du die bombadierung von Gaza als Kriegsverbrechen richtig ?
Die Frage der Aufgabe stellt sich ja nicht mehr, wenn man diese Massenmörder bis zum letzten vernichtet.....und da du da Sümmbaddisand davon bist, solltest du dich als "TEST-Israeli" hergeben lassen und falls du das nicht überlebst wissen wir, die Aufgabe ist nicht vollständig erfüllt....es muß weitergehen also :) :)
Danke für deine freiwillige "Geisseleinweisung...falls du es nicht überlebst werde ich nen Schweinekopf zur Beerdigung spendieren:) :)
 
Alllteeerrrrrrr geh mit Puppen spielen 😂😂😂😂😂
Hamas ergibt sich jaaaa klar Malo morgen
Lachhaft hat sich je in der Menschheitsgeschichte ne terrorgruppe ergeben 😂
Aus dem Alter bin ich schon heraussen, nach deinem Benehmen nach zu urteilen spielst du noch mit Puppen.
Also befürwortest du die Bombardierung der Hamas auf Israel, diese Aussage von dir kann man nicht anders interpretieren. Einfach nur peinlich dein antisemitismus

Da ist die Doppelmoral also Israel darf legitim bombardieren aber Türkei nicht ..,
Du heuchler …
Für mich beides Verbrechen …also findest du die bombadierung von Gaza als Kriegsverbrechen richtig ?
Und wieder eine Lüge von dir du Heuchler und Doppelmoralist, wenn es legitime Ziele sind, dann darf sowohl als auch bomben, steht sogar wo geschrieben, nur du möchtest das die Hamas bombt, aber Israel nicht zurückschlagen darf.
Also, dann wären wir wieder bei der Frage ob sich die Juden von der Hamas abschlachte lassen sollen, weil die Bombardierung des Gazastreifens laut dir ein Kriegsverbrechen ist. Eine Bombardierung des Gazastreifens ist kein Kriegsverbrechen, lies nach bevor du weiter Antisemitismus verbreitest.

Wer begeht im Gazastreifen Kriegsverbrechen?
Im Kampf gegen die Hamas wird Israel beschuldigt, das Völkerrecht zu brechen. Allerdings sind in Ausnahmefällen sogar Angriffe auf zivile Ziele legitim.
 
Aus dem Alter bin ich schon heraussen, nach deinem Benehmen nach zu urteilen spielst du noch mit Puppen.
Also befürwortest du die Bombardierung der Hamas auf Israel, diese Aussage von dir kann man nicht anders interpretieren. Einfach nur peinlich dein antisemitismus


Und wieder eine Lüge von dir du Heuchler und Doppelmoralist, wenn es legitime Ziele sind, dann darf sowohl als auch bomben, steht sogar wo geschrieben, nur du möchtest das die Hamas bombt, aber Israel nicht zurückschlagen darf.
Also, dann wären wir wieder bei der Frage ob sich die Juden von der Hamas abschlachte lassen sollen, weil die Bombardierung des Gazastreifens laut dir ein Kriegsverbrechen ist. Eine Bombardierung des Gazastreifens ist kein Kriegsverbrechen, lies nach bevor du weiter Antisemitismus verbreitest.

Wer begeht im Gazastreifen Kriegsverbrechen?
Im Kampf gegen die Hamas wird Israel beschuldigt, das Völkerrecht zu brechen. Allerdings sind in Ausnahmefällen sogar Angriffe auf zivile Ziele legitim.
Legitime Ziele sowie bei Erdogan gelle Ivo
Du Lügner heuchler und doppelmoralist …
Ist netanjahu ein Kriegsverbrecher Ivo ja oder nein
 
Aus dem Alter bin ich schon heraussen, nach deinem Benehmen nach zu urteilen spielst du noch mit Puppen.
Also befürwortest du die Bombardierung der Hamas auf Israel, diese Aussage von dir kann man nicht anders interpretieren. Einfach nur peinlich dein antisemitismus


Und wieder eine Lüge von dir du Heuchler und Doppelmoralist, wenn es legitime Ziele sind, dann darf sowohl als auch bomben, steht sogar wo geschrieben, nur du möchtest das die Hamas bombt, aber Israel nicht zurückschlagen darf.
Also, dann wären wir wieder bei der Frage ob sich die Juden von der Hamas abschlachte lassen sollen, weil die Bombardierung des Gazastreifens laut dir ein Kriegsverbrechen ist. Eine Bombardierung des Gazastreifens ist kein Kriegsverbrechen, lies nach bevor du weiter Antisemitismus verbreitest

@ IVO

Du verstehst das wohl nicht.
NEIN, die ISRAELIS sollen und müssen sich NICHT abschlachten lassen......warum mußt du so provokant reagieren ?


DIe brauchen und sollen einfach da abhauen. einfach weg, weg in die weite Welt....denen gehts gut, die können überall hin, warum müssen die mit ihrer Anwesenheit auch die ganzen Musels und Palis und Hamas und HIsbollas auch permanent dazu treiben, dass die sich wehren müssen, wenn die Israelis nicht freiwillig gehen ?
Also kannst du denn das nicht korrekt sehen IVO?
Die brauchen doch nur weg, dann gibts keine Anschläge mehr, denn wo kein Israeli ist ist auch keine Anschlagsbedrohung.
DIe wissen das doch genaz genau und hauen trotzdem nicht ab....jetzt mal ganz ehrlich IVO, kannst du nicht einsehen, dass die ISRAELIS ganz ganz alleine die SCHULD an allem Leid tragen ?
Die sind die
aggressiven Standortverteidiger und damit ganz klar die Verursacher aller SCheisse...............................
Wie oft muß ich dir das derart vor AUgen führen, bis es KLICK macht :) :) :) :)=
 
Zurück
Oben