Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthread: Israel/Nahost-Konflikt

Auf wessen Seite seid ihr (eher)???


  • Umfrageteilnehmer
    158
Jep und andersrum genau so ein netanjahu macht das gleiche aber da wird drübergesehen ..
Und diesen Beitrag von dir, werte ich als Erdogan-bejubeln, weil du gleich mit whataboutismus kommst.
Du hast einige Beispiele gebracht, wo eben nicht drübergesehen wird was Netanjahu macht, wie erwähnt, deine ganze Argumentation ist auf Hamas reinwaschen und Juden diskreditieren aufgebaut.
 
also verüben Kriegsverbrechen laut UN /AI
Stehst du noch hinter deinem :

Ja was sollen sie den tun?

Wenn ja unterstützt du Kriegsverbrechen..

Ich unterstütze keine Kriegsverbrechen, nur unterstützt du mit so einer Frage eine Terrororganisation und dazu auch noch Kriegsverbrecher.
Du hast noch immer keinen brauchbaren Vorschlag gebracht, die Hamas versteckt sich auch bei Spitälern, Kindergärten, Schulen usw. und bombardiert damit auch zivile Ziele in Israel.

Und genau so hier, bevor du später relativierst, nachdem ich dich darauf gestoßen habe. Wie schon erwähnt, deine Fragerei ist keine Diskussion sondern läuft darauf hinaus, die Hamas zu bejubeln und in einigen Fällen auch Erdogan.
 
Erdogan-Besuch: Scholz betont Selbstverteidigungsrecht Israels
Der türkische Präsident Recep Tayyip Erdogan ist derzeit in Deutschland zu Besuch. Vor nd bei einem Treffen mit dem deutschen Kanzler Olaf Scholz (SPD) betonte Letzterer das Selbstverteidigungsrecht Israels. „Das Existenzrecht Israels ist für uns unumstößlich“, sagte Scholz vor seinem Treffen mit Erdogan. Israel habe „das völkerrechtlich verbriefte Recht, sich zu verteidigen“. Deutschland sei zugleich einer der größten Unterstützer für humanitäre Hilfe für die Menschen im Gazastreifen. Die Regierung sei sowohl gegen jeden Antisemitismus in Deutschland als auch gegen die Ausgrenzung der fünf Millionen Muslime im Land.

Erdogan bekräftigte vor dem Treffen seinerseits seine Kritik an Israel. „Wir sprechen von 13.000 Kindern, Frauen, alten Menschen, die getötet worden sind“, sagte er. Daneben gebe es fast keinen Gazastreifen mehr. „Alles ist dem Erdboden gleichgemacht worden.“ Gemeinsam mit Deutschland solle die Türkei auf eine Waffenruhe hinarbeiten.

Indirekt erkannte Erdogan in Berlin das Existenzrecht des jüdischen Staates an. Nötig sei eine Zweistaatenlösung in den Grenzen von 1967, sagte er. Das Ziel müsse sein, dass Israelis und Palästinenser „Seite an Seite in Frieden leben können“.

 
Also Hirnzellen können bei dir keine mehr vorhanden sein.
Nochmals die Frage an dich: Sollen sich die Juden von der Hamas abschlachten lassen wie seinerzeit in Nazi-Deutschland?
Diese Frage hast du nicht beantwortet und auch für diese Frage hast du keine Antwort, wenn sich die Juden nicht so abschlachten lassen sollen wie im 3. Reich, wie sollen sie vorgehen?
Deine Hetze und dein Antisemitismus sind einzigartig, da hat weder Lube noch ich was damit zu tun, sondern dein Hass gegen Juden, was man ja auch bei der Erwähnung meiner Chefs, 2 Holocautsüberlebende, gemerkt hat. Und wenn du nicht weiter weißt, dann kommen auch noch Familienbeleidigungen.
Es ist so wie im Ukraine Krieg, wenn sich Russland aus der Ukraine verpisst ist sofort Frieden, wenn die Ukraine ihre Waffen niederlegt, dann gibt es keine Ukraine mehr.
Wenn die Hamas ihre Waffen sofort niederlegt und die Geiseln frei lässt, dann gibt es sofort einen Waffenstillstand, wenn nciht sogar einen Frieden und man kann an einer 2 Staatenlösung arbeiten, die die Palästinenser leider seinerzeit abgelehnt haben.
Wenn Israel die Waffen niederlegt, dann geht die Bombardierung von israelischen Kindern, Frauen, Babys und sonstigen zivilen Personen durch die Hamas weiter, weil sie eine Auslöschung aller Juden und des Staates Israel in ihrer Charta haben.
??? Natürlich sollen die sich nicht abknallen lassen …nur soll man jetzt für die scheiss Hamas die Palästinenser sbknallen ist das deine Lösung du kranker Mensch 🤮und lass das hineininterpretieren Ivo du brachtest deine Chefs ins Spiel und mit der absoluten Dämlichkeit es kann ja nicht so schlimm gewesen sein die Zwangsenteignung
Das hat nix relevantes an sich und interessiert auch keinen das was zählt sind Fakten Ivo …UNO ,AI und nicht deine amenmärchem
Und wenn ich dir dein scheiss den du hier verbreitest nicht glaube du Opfer hat das nix mit antisemitesmus zu tun ….ICH GLAUB DIR deinen ERZÄHLUNGEN NiCHT ..und auch wenn es stimmt ES IST NICHT RELEVANT …
Willst du das nicht verstehen???
Wenn ich erzähle meine Oma mütterlicherseits ist eine Lieberman aus gallizien dann kannst du glauben oder nicht es ist dein Bier …
Jetzt mal zu dem super dämlichen Vergleich Russland Ukraine???
Alter du bist echt 😦
Palästinenser werden seit Jahrzehnten unterdrückt ,seit Jahrzehnten werden ihnen Menschenrechte genommen noch heute wird willkürlich Zwangsenteignung betrieben offiziell und das auch auf ihren Land und du vergleichst das mit Ukraine …stell mal deine Pillen richtig ein 😂😂
 
Einige Köstlichkeiten von dir, bzw. Antworten auf Beiträge von dir bis 25.10.. Keine Erwähnung und kein Bedauern, dass die Hamas am 7.10. Kinder, Kleinkinder und Zivilisten ermordet, sogar auf bestialische Art und Weise, sondern nur deine Frage ob es Israel das Recht gibt, die Hamas, pardon nein, die Zivilisten zu bombardieren, hinter denen sich die Hamas versteckt.




































Und bis jetzt hast du die Fragen nicht beantwortet, sondern immer nur mit einer Gegenfrage geantwortet. Mehr muss man zu deinen Hass gegenüber Juden nichts sagen.
Da du anscheinend kein Gedächtnis hast, Vukovar ist nicht mit Gaza vergleichbar, weil die Kroaten keine Tunnel und Kommandozentrale unter Spitälern, Schulen, Kindergärten hatten und auch keine Milliarden um 16 Jahre lang das Geld in den Bau dieses Tunnelsystems zu stecken, anstatt in die eigene Bevölkerung.

Übrigens, meine Nichte, ihr Mann und deren Kinder, haben gestern Lichter für Vukovar aufgestellt. Ist Bjelovar

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Und jetzt die Stellen wo ich die Verbrechen der Hamas und eesogan bejubele Ivo 😂😂
Ich hab mich eingeschaltet als Israel angefangen hat Gaza zu bombardieren..
Sinnlos und ein Kriegsverbrechen für dich kranker Mensch anscheinend nicht …
Und wenn du keinen post von mir bringst in dem ich konkret die Hamas unterstütze oder erdogan bejubele solange bist du ein Lügner ..

Eine super Diagnose von den Bartov
Ist er jetzt auch ein antisemit??
 
??? Natürlich sollen die sich nicht abknallen lassen …nur soll man jetzt für die scheiss Hamas die Palästinenser sbknallen ist das deine Lösung du kranker Mensch 🤮
Ich bin ganz gesund, danke der Nachfrage nur um deine Gesundheit mache ich mir Sorgen, vor allem weil du innerhalb kürzester Zeit vergisst, wovon du geschrieben hast.
Also bis jetzt hast du darauf keine Antwort gegeben. Wenn sich die Juden also nicht abschlachten lassen sollen, sich die Hamas in ihrer feigen Art und Weise hinter Kindern, Zivilisten, zivilen Objekten usw. versteckt und Israel trotzdem bombardiert und Zivilisten, Kinder ermordet, was genau wäre dein Vorschlag wie Israel reagieren soll? Abschlachten lassen hast du ja jetzt ausgeschlossen.
und lass das hineininterpretieren Ivo du brachtest deine Chefs ins Spiel und mit der absoluten Dämlichkeit es kann ja nicht so schlimm gewesen sein die Zwangsenteignung
Das hat nix relevantes an sich und interessiert auch keinen das was zählt sind Fakten Ivo …UNO ,AI und nicht deine amenmärchem
Ich interpretiere gar nichts wo rein, außer wenn von dir keine Antwort auf meine Fragen kommt und du dich über 2 Holocaustüberlebende lustig machst, weil sie meine Chefs waren und jeder für 1 Kind um viel Geld Grund bzw. Haus gekauft haben von Palästinensern, das sind Fakten und ich habe nie gesagt, dass es mit der Zwangsenteignung nicht schlimm gewesen ist, sondern habe meine Familie, meine Urgroßmutter war ja damals vor allem betroffen, in Jugoslawien zwangsenteignet wurde, darauf hast du meine Familie mit unter aller Sau bezeichnet. Es ist relevant und es sind Fakten
Und wenn ich dir dein scheiss den du hier verbreitest nicht glaube du Opfer hat das nix mit antisemitesmus zu tun ….ICH GLAUB DIR deinen ERZÄHLUNGEN NiCHT ..und auch wenn es stimmt ES IST NICHT RELEVANT …
Na sicher hat es was mit Antisemitismus zu tun, wenn du 2 Holocausüberlebende als irgendwelche Lügner hinstellst und ob du meinen Erzählungen glaubst oder nicht ist nicht relevant, es sind keine Erzählungen, es sind Fakten.
Willst du das nicht verstehen???
Wenn ich erzähle meine Oma mütterlicherseits ist eine Lieberman aus gallizien dann kannst du glauben oder nicht es ist dein Bier …
Ich kann es glauben oder nicht, nur in meinem Fall habe ich sogar den unterschriebenen Lehrvertrag gepostet.
Jetzt mal zu dem super dämlichen Vergleich Russland Ukraine???
Alter du bist echt 😦
Palästinenser werden seit Jahrzehnten unterdrückt ,seit Jahrzehnten werden ihnen Menschenrechte genommen noch heute wird willkürlich Zwangsenteignung betrieben offiziell und das auch auf ihren Land und du vergleichst das mit Ukraine …stell mal deine Pillen richtig ein 😂😂
Und wieder nur Beleidigungen von dir, ich verstehe schon, dass du mit deiner Einstellung nur die Juden als Übeltäter siehst und zu den Menschenrechten und Zwangsenteignung habe ich auch mehr als genug geschrieben.
Es ist relativ einfach, wenn die Hamas die Waffen niederlegt und die Geiseln ausliefert, dann gibt es Waffenstillstand und möglicherwiese Frieden und man kann an einer 2 Staaten Lösung arbeiten, wenn die Israeli ihre Waffen niederlegen, dann versucht die Hamas ihre Charta komplett durchzuführen, also die Auslöschung der Juden und Tilgung des Staates Israel.
 
Und jetzt die Stellen wo ich die Verbrechen der Hamas und eesogan bejubele Ivo 😂😂
Ich hab mich eingeschaltet als Israel angefangen hat Gaza zu bombardieren..
Sinnlos und ein Kriegsverbrechen für dich kranker Mensch anscheinend nicht …
Und wenn du keinen post von mir bringst in dem ich konkret die Hamas unterstütze oder erdogan bejubele solange bist du ein Lügner ..

Eine super Diagnose von den Bartov
Ist er jetzt auch ein antisemit??
Es sind die Stellen wo du die Hamas nicht als Übeltäter bezeichnest, lies deine Beiträge durch, erst als ich dich darauf stoße kommen zwar einige Hamas ist böse, aber... die bösen Juden sind eigentlich nur schuld daran.
Du wirst es nicht glauben, aber es gibt auch unter Juden Antisemiten, so wie es bei den Cetniks Bosnier gegeben hat, oder bei den Ustscha Cetniks usw.


Und zum Genozid, hätten wir auch noch einen jüdischen Historiker

 
Übrigens, wird das skandieren von "From the River to the Sea" könnte in Österreich als Straftat gewertet werden:
Etwa 50 Strafanzeigen in Österreich wegen "From the River to the Sea"-Parole
Seit dem Angriff der Hamas-Terroristen auf Israel wurden hierzulande 13 antiisraelische Demos untersagt. Bei den stattgefundenen Versammlungen verzeichnete die Exekutive 70 Straftaten

"From the River to the Sea, Palestine will be free": Seit dem Angriff der Hamas-Terroristen auf Israel am 7. Oktober ist diese Parole, mit der das Existenzrecht Israels infrage gestellt wird, weltweit wieder öfter zu hören. Auch in Österreich auf den sogenannten Pro-Palästina-Demonstrationen. Seither steht auch ständig die Frage im Raum, ob die skandierten Gesänge im Kontext des Anschlags noch strafrechtlich relevant sein können. Eine letztgültige Antwort darauf gibt es zwar noch nicht. Bei einem Sicherheitsdialog am Mittwoch zwischen Justizministerium, dem Innenministerium, der Israelitischen Kultusgemeinde und der Polizei wurde allerdings besprochen, dass die Parole einen Anfangsverdacht in Richtung Aufforderung zu beziehungsweise Gutheißung von terroristischen Straftaten oder allenfalls auch Verhetzung darstellen könne.

 
Es sind die Stellen wo du die Hamas nicht als Übeltäter bezeichnest, lies deine Beiträge durch, erst als ich dich darauf stoße kommen zwar einige Hamas ist böse, aber... die bösen Juden sind eigentlich nur schuld daran.
Du wirst es nicht glauben, aber es gibt auch unter Juden Antisemiten, so wie es bei den Cetniks Bosnier gegeben hat, oder bei den Ustscha Cetniks usw.


Und zum Genozid, hätten wir auch noch einen jüdischen Historiker

Aha ein sechstage Veteran ist für dich ein Antisemit ??
Na dann prost mahlzeit DU Netanjahu Anhänger …alle die nicht auf netanjahus Linie sind sind für dich Hamas oder verkappte antisemiten du Märchenonkel…😂😂😂
 
Aha ein sechstage Veteran ist für dich ein Antisemit ??
Na dann prost mahlzeit DU Netanjahu Anhänger …alle die nicht auf netanjahus Linie sind sind für dich Hamas oder verkappte antisemiten du Märchenonkel…😂😂😂
Für deine Wahrnehmungsstörungen kann ich nichts du peinlicher Antisemit und Hamas Bejubler, mal von deinen 3 Hirnzellen abgesehen.
 
Zurück
Oben