Ja, sehr bedauerlich, hast du auch schon im Türkei bzw. Erdogan-Thread geschrieben und Erdogan dafür verantwortlich gemacht.Was für ufer stehe für Gerechtigkeit Zivilisten werden abgeschlachtet über 5000 tote Kindern
Ja, sehr bedauerlich, hast du auch schon im Türkei bzw. Erdogan-Thread geschrieben und Erdogan dafür verantwortlich gemacht.Was für ufer stehe für Gerechtigkeit Zivilisten werden abgeschlachtet über 5000 tote Kindern
Und diesen Beitrag von dir, werte ich als Erdogan-bejubeln, weil du gleich mit whataboutismus kommst.Jep und andersrum genau so ein netanjahu macht das gleiche aber da wird drübergesehen ..
![]()
Israel stellt Zivilisten in Gaza Ultimatum, sich innerhalb von 24 Stunden in Luft aufzulösen
Gaza (dpo) - Im Kampf gegen die Hamas hat die israelische Regierung der Bevölkerung des Gazastreifens heute ein neues Ultimatum gestellt. Die rund zwewww.der-postillon.com
also verüben Kriegsverbrechen laut UN /AI
Stehst du noch hinter deinem :
Ja was sollen sie den tun?
Wenn ja unterstützt du Kriegsverbrechen..
Ich unterstütze keine Kriegsverbrechen, nur unterstützt du mit so einer Frage eine Terrororganisation und dazu auch noch Kriegsverbrecher.
Du hast noch immer keinen brauchbaren Vorschlag gebracht, die Hamas versteckt sich auch bei Spitälern, Kindergärten, Schulen usw. und bombardiert damit auch zivile Ziele in Israel.
??? Natürlich sollen die sich nicht abknallen lassen …nur soll man jetzt für die scheiss Hamas die Palästinenser sbknallen ist das deine Lösung du kranker MenschAlso Hirnzellen können bei dir keine mehr vorhanden sein.
Nochmals die Frage an dich: Sollen sich die Juden von der Hamas abschlachten lassen wie seinerzeit in Nazi-Deutschland?
Diese Frage hast du nicht beantwortet und auch für diese Frage hast du keine Antwort, wenn sich die Juden nicht so abschlachten lassen sollen wie im 3. Reich, wie sollen sie vorgehen?
Deine Hetze und dein Antisemitismus sind einzigartig, da hat weder Lube noch ich was damit zu tun, sondern dein Hass gegen Juden, was man ja auch bei der Erwähnung meiner Chefs, 2 Holocautsüberlebende, gemerkt hat. Und wenn du nicht weiter weißt, dann kommen auch noch Familienbeleidigungen.
Es ist so wie im Ukraine Krieg, wenn sich Russland aus der Ukraine verpisst ist sofort Frieden, wenn die Ukraine ihre Waffen niederlegt, dann gibt es keine Ukraine mehr.
Wenn die Hamas ihre Waffen sofort niederlegt und die Geiseln frei lässt, dann gibt es sofort einen Waffenstillstand, wenn nciht sogar einen Frieden und man kann an einer 2 Staatenlösung arbeiten, die die Palästinenser leider seinerzeit abgelehnt haben.
Wenn Israel die Waffen niederlegt, dann geht die Bombardierung von israelischen Kindern, Frauen, Babys und sonstigen zivilen Personen durch die Hamas weiter, weil sie eine Auslöschung aller Juden und des Staates Israel in ihrer Charta haben.
Und jetzt die Stellen wo ich die Verbrechen der Hamas und eesogan bejubele IvoEinige Köstlichkeiten von dir, bzw. Antworten auf Beiträge von dir bis 25.10.. Keine Erwähnung und kein Bedauern, dass die Hamas am 7.10. Kinder, Kleinkinder und Zivilisten ermordet, sogar auf bestialische Art und Weise, sondern nur deine Frage ob es Israel das Recht gibt, die Hamas, pardon nein, die Zivilisten zu bombardieren, hinter denen sich die Hamas versteckt.
Und bis jetzt hast du die Fragen nicht beantwortet, sondern immer nur mit einer Gegenfrage geantwortet. Mehr muss man zu deinen Hass gegenüber Juden nichts sagen.
Da du anscheinend kein Gedächtnis hast, Vukovar ist nicht mit Gaza vergleichbar, weil die Kroaten keine Tunnel und Kommandozentrale unter Spitälern, Schulen, Kindergärten hatten und auch keine Milliarden um 16 Jahre lang das Geld in den Bau dieses Tunnelsystems zu stecken, anstatt in die eigene Bevölkerung.
Übrigens, meine Nichte, ihr Mann und deren Kinder, haben gestern Lichter für Vukovar aufgestellt. Ist Bjelovar
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Ich bin ganz gesund, danke der Nachfrage nur um deine Gesundheit mache ich mir Sorgen, vor allem weil du innerhalb kürzester Zeit vergisst, wovon du geschrieben hast.??? Natürlich sollen die sich nicht abknallen lassen …nur soll man jetzt für die scheiss Hamas die Palästinenser sbknallen ist das deine Lösung du kranker Mensch![]()
Ich interpretiere gar nichts wo rein, außer wenn von dir keine Antwort auf meine Fragen kommt und du dich über 2 Holocaustüberlebende lustig machst, weil sie meine Chefs waren und jeder für 1 Kind um viel Geld Grund bzw. Haus gekauft haben von Palästinensern, das sind Fakten und ich habe nie gesagt, dass es mit der Zwangsenteignung nicht schlimm gewesen ist, sondern habe meine Familie, meine Urgroßmutter war ja damals vor allem betroffen, in Jugoslawien zwangsenteignet wurde, darauf hast du meine Familie mit unter aller Sau bezeichnet. Es ist relevant und es sind Faktenund lass das hineininterpretieren Ivo du brachtest deine Chefs ins Spiel und mit der absoluten Dämlichkeit es kann ja nicht so schlimm gewesen sein die Zwangsenteignung
Das hat nix relevantes an sich und interessiert auch keinen das was zählt sind Fakten Ivo …UNO ,AI und nicht deine amenmärchem
Na sicher hat es was mit Antisemitismus zu tun, wenn du 2 Holocausüberlebende als irgendwelche Lügner hinstellst und ob du meinen Erzählungen glaubst oder nicht ist nicht relevant, es sind keine Erzählungen, es sind Fakten.Und wenn ich dir dein scheiss den du hier verbreitest nicht glaube du Opfer hat das nix mit antisemitesmus zu tun ….ICH GLAUB DIR deinen ERZÄHLUNGEN NiCHT ..und auch wenn es stimmt ES IST NICHT RELEVANT …
Ich kann es glauben oder nicht, nur in meinem Fall habe ich sogar den unterschriebenen Lehrvertrag gepostet.Willst du das nicht verstehen???
Wenn ich erzähle meine Oma mütterlicherseits ist eine Lieberman aus gallizien dann kannst du glauben oder nicht es ist dein Bier …
Und wieder nur Beleidigungen von dir, ich verstehe schon, dass du mit deiner Einstellung nur die Juden als Übeltäter siehst und zu den Menschenrechten und Zwangsenteignung habe ich auch mehr als genug geschrieben.Jetzt mal zu dem super dämlichen Vergleich Russland Ukraine???
Alter du bist echt![]()
Palästinenser werden seit Jahrzehnten unterdrückt ,seit Jahrzehnten werden ihnen Menschenrechte genommen noch heute wird willkürlich Zwangsenteignung betrieben offiziell und das auch auf ihren Land und du vergleichst das mit Ukraine …stell mal deine Pillen richtig ein![]()
Es sind die Stellen wo du die Hamas nicht als Übeltäter bezeichnest, lies deine Beiträge durch, erst als ich dich darauf stoße kommen zwar einige Hamas ist böse, aber... die bösen Juden sind eigentlich nur schuld daran.Und jetzt die Stellen wo ich die Verbrechen der Hamas und eesogan bejubele Ivo
Ich hab mich eingeschaltet als Israel angefangen hat Gaza zu bombardieren..
Sinnlos und ein Kriegsverbrechen für dich kranker Mensch anscheinend nicht …
Und wenn du keinen post von mir bringst in dem ich konkret die Hamas unterstütze oder erdogan bejubele solange bist du ein Lügner ..
Eine super Diagnose von den Bartov![]()
Genozidforscher zu Hamas-Attacke: „Netanjahu hat den Wind gesät“
Genozidforscher Omer Bartov über die Terroranschläge der Hamas und die Verantwortung der israelischen Regierung.www.fr.de
Ist er jetzt auch ein antisemit??
Aha ein sechstage Veteran ist für dich ein Antisemit ??Es sind die Stellen wo du die Hamas nicht als Übeltäter bezeichnest, lies deine Beiträge durch, erst als ich dich darauf stoße kommen zwar einige Hamas ist böse, aber... die bösen Juden sind eigentlich nur schuld daran.
Du wirst es nicht glauben, aber es gibt auch unter Juden Antisemiten, so wie es bei den Cetniks Bosnier gegeben hat, oder bei den Ustscha Cetniks usw.
Und zum Genozid, hätten wir auch noch einen jüdischen Historiker
![]()
Empörung über Gideon Greif hält trotz „Klarstellung“ an
Der israelische Historiker rechtfertigt sich für seinen Srebrenica-Bericht – doch die Kritik an ihm wird immer stärkerwww.juedische-allgemeine.de
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen