Paprika
Jackass of the Week
Du bist eine einzige Beleidigung!Darfst du beleidigen stehst du über den forumsrwgeln?
Du bist eine einzige Beleidigung!Darfst du beleidigen stehst du über den forumsrwgeln?
Alles richtig …nur es gibt da auch den israelischen Staat der nicht ganz unschuldig ist gelleDie Hamas hat genau das getan was die Nazis 1933 gemacht haben, sie wurden gewählt (haben danach die wahlen abgestellt) haben danach alle interne Bedrohnungen vernichtet und haben sich zum Ziel gemacht alle Juden zu vernichten.
Seit 2006 keine demokratische Wahl Ivo
Wie nennt man sowas Demokratisch ?
Und das die Hamas alles andere als Demokratisch ist darüber brauchen wir nicht reden oder ..
Nein, auch ich darf nicht beleidigen. Ich habe in deinem Fall nur zurückgeschossen, als du angefangen hast meine Familie zu beleidigen, davor habe ich über deine Beleidigungen hinweggesehen.Darfst du beleidigen stehst du über den forumsrwgeln?
Alles richtig …nur es gibt da auch den israelischen Staat der nicht ganz unschuldig ist gelle
Wie du die Hamas verteidigst und dann sagst du, du wärest kein Hamas-Fanboy und würdest den Genozid an den Juden nicht leugnen. Made my dayAlles richtig …nur es gibt da auch den israelischen Staat der nicht ganz unschuldig ist gelle
Was ist Gaza ?Bedankt dich bei der Hamas, die haben die Wahlen wieder abgeschafft, wahrschinlich ist Demokratie , Un-islamisch.
Wo war der Aufstand der Bevölkerung? Wo die Wiederstandsgruppen?
Sogar im 3 Reich gab es Wiederstansgruppen
Also ist Israel unschuldig?Wie du die Hamas verteidigst und dann sagst du, du wärest kein Hamas-Fanboy und würdest den Genozid an den Juden nicht leugnen. Made my day
Was ist Gaza ?
Ein einziger Flüchtlingslager in dem der Hass schon mit der Muttermilch aufgsaugt wird …
Deine Großelternteil sind aus der Türkei vertrieben worden nach Griechenland ?
Richtig ? Wie waren die auf die Türken zu sprechen ?
Gaza ist nix anderes als ein 75 jähriges altes Flüchtlingslager…ohne Hoffnung und was gedeiht da an besten
Und Israel gießt immer wieder Öl da rein …
Ich habe nicht behauptet, dass Israel unschuldig ist. Aber wie du die Hamas verteidigst, die den Völkermord an den Juden als Programm hat und dieses Programm mit allen Mitteln versucht umzusetzen, sowas nenne ich eine Genozidleugnung.Also ist Israel unschuldig?
Oder wie
Was ist Gaza ?
Ein einziger Flüchtlingslager in dem der Hass schon mit der Muttermilch aufgsaugt wird …
Deine Großelternteil sind aus der Türkei vertrieben worden nach Griechenland ?
Richtig ? Wie waren die auf die Türken zu sprechen ?
Gaza ist nix anderes als ein 75 jähriges altes Flüchtlingslager…ohne Hoffnung und was gedeiht da an besten
Und Israel gießt immer wieder Öl da rein …
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen