Ähnliches kennt man auch von Erdogan, wie bleibt da die Entrüstung oder das Mitgefühl mit den Kurden? Verstehe, da sind es dann alles Terroristen und man verteidigt sich

Von einem Erdogan Arschlecker erwarte ich keine Objektivität. Du und deine islamischen Brüder hetzen gegen Zivilisten, nicht ich. Meine Person ist richtig.Heul eise das ich meine türkischen Brüdern liebe und dich fascho nicht.
Du hetzt über Zivilisten, weil sie Muslimen sind. Bist eine falsche Person.
Leider ist dies die Meinung von Erdogan-Groupies. Die sehen zwar in jedem Kurden ein Mitglied der PKK und potentiellen Terroristen, bei der Hamas ist es dann Freiheitskämpfer. Da nimmt auch hin, dass die Hamas das eigene Spital zerbombt hat.
Dein Führer bombardiert Dörfer und Städte, weil er meint, das alle Kurden Terroristen seien die dort leben.wenn du menschen die kritik ausüben mit schusswaffengebrauch ausschalten möchtest,dann bist du hier falsch,dann musst du zu netanjahu ziehen..
Von einem Erdogan Arschlecker erwarte ich keine Objektivität. Du und deine islamischen Brüder hetzen gegen Zivilisten, nicht ich. Meine Person ist richtig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen