Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthread: Israel/Nahost-Konflikt

Auf wessen Seite seid ihr (eher)???


  • Umfrageteilnehmer
    157
Ich hab den Koran gelesen und es hat mich keinen Meter gejuckt.
Ich habe während dem Lesen nur geschmunzelt, was für ein beschissenes Buch das ist.

Da hat man Hesse, Kafka oder Dostojewski gelesen und dann ließt man den Koran und man denkt sich "Was für eine primitive scheisse".
Schwer zu glauben dass Milliarden von Menschen diesem Rotz folgen.
So gings mir auch! Ich habe Hesse, Kafka, Günther Anders, William Golding, B. Traven, Brecht, Hegel, Marx und viele mehr gelesen und dann liest du den Koran und denkst, was für eine komplett wahnsinnige und irre Scheisse habe ich hier gerade in der Hand! Und wie das den Kopf zerfickt.....ich musste irgedwann abbrechen.
Mir ist richtig übel geworden.
 
Ich hab den Koran gelesen und es hat mich keinen Meter gejuckt.
Ich habe während dem Lesen nur geschmunzelt, was für ein beschissenes Buch das ist.

Da hat man Hesse, Kafka oder Dostojewski gelesen und dann ließt man den Koran und man denkt sich "Was für eine primitive scheisse".
Schwer zu glauben dass Milliarden von Menschen diesem Rotz folgen.
Butti,das ist alles eine Frage der Eingangstür.......................da steht drauf mach dies und das dann hast du 100 Jungfrauen.........................und da steht drauf du mußt Bildung haben und dich im Leben durch Leistung und Allgemeinwissen erstmal bewähren..........................................wat meinste wo ein Jabbelkopp anbeißt ? Ich weiß es schon :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Und dann nimmt jeder einfach mal die Leseerfahrungen hier im BF dazu und weiß SOFORT wer hier JABBELKOPP ist ......SOFORT!
 
So gings mir auch! Ich habe Hesse, Kafka, Günther Anders, William Golding, B. Traven, Brecht, Hegel, Marx und viele mehr gelesen und dann liest du den Koran und denkst, was für eine komplett wahnsinnige und irre Scheisse habe ich hier gerade in der Hand! Und wie das den Kopf zerfickt.....ich musste irgedwann abbrechen.
Mir ist richtig übel geworden.
....................und die JABBELKÖPPE kompensieren ihre eigene ÜBELKEIT dabei halt durch DUMMHEITEN jedweder Art ( also zbs. Scheisse labern oder machen ). So einfach ist das :)
 
So gings mir auch! Ich habe Hesse, Kafka, Günther Anders, William Golding, B. Traven, Brecht, Hegel, Marx und viele mehr gelesen und dann liest du den Koran und denkst, was für eine komplett wahnsinnige und irre Scheisse habe ich hier gerade in der Hand! Und wie das den Kopf zerfickt.....ich musste irgedwann abbrechen.
Mir ist richtig übel geworden.

Das einzige was du liest ist dein Antrag auf Sozialgeld.
 
So gings mir auch! Ich habe Hesse, Kafka, Günther Anders, William Golding, B. Traven, Brecht, Hegel, Marx und viele mehr gelesen und dann liest du den Koran und denkst, was für eine komplett wahnsinnige und irre Scheisse habe ich hier gerade in der Hand! Und wie das den Kopf zerfickt.....ich musste irgedwann abbrechen.
Mir ist richtig übel geworden.

Für mich ist der Koran Gossenlektüre. Plump und einfach. Da ist nichts anspruchsvolles, spirituelles oder göttliches dran.
Der Koran ist im Prinzip eine Diktatur mit Gott als Diktator.
Gott ist wie ein Chef-Mafiosi und Mohammed ist sein "bester Mann", der raus geht und die Arbeit erledigt.
 
Wenn man türkische Lira hernimmt, möglich. Sonst ist dein Beitrag eine einzige Hetze gegen Juden. Sei ein wenig vorsichtiger mit deinen Formulierungen.

Kein Kaffee von Starbucks, keine Schoggi von Nestlé? Diese Aufrufe findet nicht mal die radikale Boykott-Bewegung gut

Hamas-Unterstützer rufen zu Boykott auf
Nachdem Starbucks einer Gewerkschaft wegen terrorverherrlichender Posts das Verwenden des Firmenlogos untersagte, wird nun zum Boykott aufgerufen. Auch andere Konzerne stehen am Pranger.
...
Dass der Bagger damit den Weg für Hamas-Terroristen freimachte, die dadurch auf israelisches Gebiet vordringen und über 1400 Menschen töten konnten, kam bei der Aktion nicht zur Sprache.



Wie bescheuert muss man sein um die Hamas zu bejubeln. Genozid Unterstützer sind auch jene die die Hamas als Freiheitskämpfer sehen. Es ist die Hamas die die Auslöschung aller Juden als Programm hat.
An dieser Stelle würde ich dir gerne meinen Kommentar übergeben aber glaub mir, das würde unser Freundschaft auf immer und ewig beenden.

Gib dir mal Mühe und unrecht von recht zu unterscheiden. Deine Statements werden zunehmend unerträglicher.
 
Zurück
Oben