Was machst du jeden Tag im Balkanforum? Spamst das Forum voll. Gönn uns mal 1 Tage Pause von dein Müll
Du wirst jetzt genauer beobachtet. Und zwar 24/7.Was machst du jeden Tag im Balkanforum? Spamst das Forum voll. Gönn uns mal 1 Tage Pause von dein Müll
Müsste dich doch freuen, Netanjahu macht es so wie Erdogan.
Du wirst jetzt genauer beobachtet. Und zwar 24/7.
Mein Gehalt ist höher als deins. Trotzdem muss ich nicht protzen oder so tun als wäre ich der Working Class Hero. Du bist doch nur ein kleiner Goblin der auf Dicke Hose macht. Irgendwann kommt ein Typ der dir so richtig was auf deine dumme Fresse haut für solche dummen Sprüche! Und dann hast du es auch verdient.Geh mal arbeiten und leb nicht von anderen leuten die arbeiten gehen danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen