Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthread: Israel/Nahost-Konflikt

Auf wessen Seite seid ihr (eher)???

• Umfrageteilnehmer
    162
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Man muss doch echt nur 5 Minuten Nachrichten schauen um das Problem erklärt zu bekommen?

Israel kämpft in Gaza so lange bis die Geiseln befreit sind (und die Hamas die Kontrolle abgibt). Die Hizbollah sagt sie beschiesst Istrael so lange mit Raketen, wie in Gaza gekämpft wird. Israel sagt sie kämpfen so lange gegen die Hizbollah wie Israel mit Raketen beschossen wird und Zivilisten nicht nach Nord-Israel zurück können.

die völkerrechtswidrige besatzung von netanyahus-kriegsverbrechertruppen im libanon ist ins stocken geraten,sie erlitten viele verluste

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Müsste dich doch freuen, Netanjahu macht es so wie Erdogan.

bitte vergleiche einen kriegsverbrecher-kindermörder wie netanjahu nicht mit erdogan

GY3-te9WMAAnArO

Wurde Hisbollah-Chef Nasrallah gezieht von Israel ermordet weil er Waffenruhe mit Israel zustimmte ??

Was für ein hinterhltiges Spiel spielt Israel ??

Nasrallah soll Waffenruhe zugestimmt haben​

Der getötete Hisbollah-Chef Hassan Nasrallah hat dem geschäftsführenden libanesischen Aussenminister zufolge kurz vor seinem Tod eine Waffenruhe mit Israel gebilligt. «Er hat zugestimmt», sagte Abdullah Bu Habib dem US-Fernsehsender CNN. Der Libanon habe «vollständig zugestimmt», nachdem der Parlamentsvorsitzende Nabih Berri sich mit der Hisbollah abgesprochen habe. «Wir haben die Amerikaner und die Franzosen informiert», sagte Habib.

Hassan Nasrallah wurde bei einem Luftschlag getötet.
Foto: keystone-sda.ch
US-Präsident Joe Biden und Frankreichs Präsident Emmanuel Macron hatten zu einer 21 Tage langen Waffenruhe zwischen Israel und der Hisbollah aufgerufen. Der Forderung schloss sich eine grössere Staatengruppe an. Die drei Wochen sollten Raum schaffen für eine diplomatische Lösung des Konflikts sowie im Gaza-Krieg. Die Hisbollah hatte ihre angebliche Zustimmung zu dem Vorschlag selbst nicht öffentlich erklärt.

Israels Armee hatte Nasrallah bei einem massiven Luftangriff südlich von Beirut kurz nach der Waffenruhe-Forderung getötet.

Geh mal arbeiten und leb nicht von anderen leuten die arbeiten gehen danke
Mein Gehalt ist höher als deins. Trotzdem muss ich nicht protzen oder so tun als wäre ich der Working Class Hero. Du bist doch nur ein kleiner Goblin der auf Dicke Hose macht. Irgendwann kommt ein Typ der dir so richtig was auf deine dumme Fresse haut für solche dummen Sprüche! Und dann hast du es auch verdient.

Leider wahr der Staat Libanon und seine moderne Geschichte ist eine ziemlich traurige Geschichte.
Ja man, ich habe jetzt einige gute Dokus über Libanons Geschichte gesehen und einige Sachen gelesen und es hat mich echt geschüttelt.
Und es hat mir nochmal die Augen geöffnet, was passiert, wenn solche Trottel wie Herpes Khan, Cumheini, Tuaf, Yesil, Axer, Shkupsi und Top Gay hier die Oberhand hätten.

Es wird eh jetzt bald richtig knallen. Wir sind jetzt bald gezwungen zu kämpfen. Wir sind gezwungen ein riesiges christliches Heer aufzustellen. Wir müssen Israel helfen. Wir müssen auch uns verteidigen.

Zurück
Oben