Paprika
Jackass of the Week
Ja so was wie Drag-Queens. Aber eben nicht nur am tanzen, auch am schießen. also auch tödlich.Du meinst diese Mädels sind sowas wie Drag-Queens?
Ja so was wie Drag-Queens. Aber eben nicht nur am tanzen, auch am schießen. also auch tödlich.Du meinst diese Mädels sind sowas wie Drag-Queens?
Wo soll die Türkei die Eier herholen für das ??Es wird Zeit das Türkei Israel den Krieg erklärt.
@DZEKO schau, so denken die meisten Türken. Denen sind Araber, Bosnier und Albaner egal, wir sind für sie nur gut genug damit sie bei uns Ware Exportieren können.Türkische Söhne sterben - wenn überhaupt - für türkische Belange und nicht für Araber. Die Araber können getrost sterben und nehmen am besten so viele Juden wie möglich mit.
Auf Twitter ist aber auch zu lesen, dass nicht die russische Basis beschossen wurde, sondern eine Anlage an einer anderen Stelle in Latakia.
Ich glaube Israel würde sich auch nicht trauen russische Einrichtungen anzugreifen und es wäre auch nicht klug. Russland könnte seine S400 auf israelische Flugzeuge richten, was sie bisher nicht tun.
Meinst du so Dzeko, Sohn des Dshihad?
BREAKING NEWSer Handgranatenangriff auf die israelische Botschaft in Kopenhagen und der Schusswaffenangriff auf die israelische Botschaft in Schweden wurden von Schwedens größter organisierter Verbrecherbande „Foxtrot“ im Auftrag des Islamischen Regimes im Iran durchgeführt.Der Anführer der Bande, Rawa „der kurdische Fuchs“ Majid, lebt in der Türkei und im Irak, von wo aus er die Bande kontrolliert.
Die weitaus relevantere Frage ist, warum sollte es die Türkei überhaupt tun?Wo soll die Türkei die Eier herholen für das ??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen