Nicht ganz, aber sicher Erdogan und NetanjahuStellst du Israel und die Türkei oder Netanjahu und Erdogan auf die gleiche Stufe ?
Nicht ganz, aber sicher Erdogan und NetanjahuStellst du Israel und die Türkei oder Netanjahu und Erdogan auf die gleiche Stufe ?
Ja, da gibt es nicht einmal ein Bein zum hinken, geschweige den einmal einen Vergleich? Die Hamas hat Israel brutal überfallen und nicht umgekehrt. Die Hamas hat als politisches Ziel die Ausrottung aller Juden und die Auslöschung Israels als politisches Programm. Und Erdogan unterstützt so eine genozidäre Mörderbande und versucht sich selbst an der ethnischen Säuberung von Kurden.Das gleiche gilt auch für Afganistan, als die Afganen gegen die Russen waren hat die USA sie mit Waffen, Raketen u.s.w unterstützt, da waren sie noch die guten, die Helden.
Als die Afgangen sich gegen die USA gestellt haben weil sie nicht wollten das die USA die Bodenschätze an sich reist, da waren die Afganen die schlechten
Merkst du was ?
Ich verurteile viele Dinge die ein Netanjahu macht, schon sehr lange. Ich verurteile auch so manches vorgehen der israelischen Armee. Ich verurteile aber auch terroristische Mörderbanden wie die Hamas und ich verurteile auch, was Erdogan mit der kurdischen Bevölkerung in Syrien und im Irak macht. Und genau das ist der Punkt, wo ich dann einen dicken Hals bekommen habe. Da kommt ein Mimimi alles PKK und dann bejubelt man die Hamas, tut mir leid, aber da kann ich nicht mit.Ich sehe es nützt nichts.
Da ist so viel fake news drin das man nicht weiss wo man anfangen soll zu korrigierenStellst du Israel und die Türkei oder Netanjahu und Erdogan auf die gleiche Stufe ?
Israel unterstützte schon Jahrzehnte land die Terror Aktionen der PKK gegen die Türkische Bevölkerung darum unterstützt Erdogan auch die Hamas.
Ich mag solche Leute die Israel und den PKK Terror unterstützen sehr, die haben meistens einen Aluhut auf.
Ich mag es gar nicht, wenn ich schon geantwortet habe, dass du nochmals etwas hinzufügst, vor allem weil du schon vorher mit einem "wow", meinen Beitrag gelikt hast . Soll so sein, Die Türkei hat in der Vergangenheit Israel beschuldigt, die PKK oder verbundene Gruppen indirekt zu unterstützen, etwa durch Ausbildung oder Waffenlieferungen. Diese Vorwürfe basieren jedoch meist auf Spekulationen oder nicht überprüfbaren Quellen.Stellst du Israel und die Türkei oder Netanjahu und Erdogan auf die gleiche Stufe ?
Israel unterstützte schon Jahrzehnte land die Terror Aktionen der PKK gegen die Türkische Bevölkerung darum unterstützt Erdogan auch die Hamas.
Ich mag solche Leute die Israel und den PKK Terror unterstützen sehr, die haben meistens einen Aluhut auf.
Ich mag es auch nicht das du mir was unterstellst, ich war noch am editieren als du geantwortet hast.Ich mag es gar nicht, wenn ich schon geantwortet habe, dass du nochmals etwas hinzufügst, vor allem weil du schon vorher mit einem "wow", meinen Beitrag gelikt hast . Soll so sein, Die Türkei hat in der Vergangenheit Israel beschuldigt, die PKK oder verbundene Gruppen indirekt zu unterstützen, etwa durch Ausbildung oder Waffenlieferungen. Diese Vorwürfe basieren jedoch meist auf Spekulationen oder nicht überprüfbaren Quellen.
Insgesamt gibt es keine belastbaren Beweise dafür, dass Israel die PKK militärisch oder finanziell unterstützt hat. Die Beziehungen zwischen Israel und kurdischen Gruppen konzentrieren sich in erster Linie auf die Kurden im Irak und nicht auf die PKK, die hauptsächlich in der Türkei, Syrien und dem Iran
Jetzt bist du an der Reihe um deine Behauptungen zu beweisen, dass Israel die PKK unterstützt. Fakten bitte und keine Erdogan-Fake News.
Ich unterstelle dir gar nichts, ist Fakt. Ich habe meinen Beitrag nicht geändert, aber du deinen und dann ein "wow" Smiley meinem Beitrag verpasst. Ich habe es erst gesehen, als Ali den Beitrag zitiert hat, dass du noch genau genommen eine Beleidigung steht.Ich mag es auch nicht das du mir was unterstellst, ich war noch am editieren als du geantwortet hast.
Hier noch die Quelle das Israel die Kurden unterstützt.
![]()
Israel bekennt sich deutlich zu den Kurden - Eskalation in Syrien befürchtet
Der israelische Chefdiplomat zeigt offen seine Unterstützung für die Kurden in Syrien. Die Türkei hingegen zielt darauf ab, die Stellung der Kurden in dem Land zu schwächen und so neue Gegebenheiten zu etablieren.www.fr.de
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen