Es ist eine Sekte.
Ich weiß, du als Faschist und Antisemit kannst da nicht ganz folgen, nur weil eine Gruppe klein oder anders ist, heißt das nicht automatisch, dass ihre Meinung weniger zählt. Die Frage ist eher, ob ihre Argumente stichhaltig sind – unabhängig davon, wie groß oder bekannt sie sind.Ist eine Sekte etwas schlechtes oder ist die Meinung einer Sekte weniger wert?
Wenn man die Leute nicht als Antisemiten diffamieren kann, dann werden die halt von Ivo als obskure Gruppe dargestellt.![]()
Das ist Antisemitismus und wenn es eine Antwort auf Kriegsverbrechen und Völkermord wäre, dann müsste ja auch gegen die Türkei unter Erdogan gerichtet sein.
Die Verfolgung von Menschen aufgrund ihrer Religion oder Herkunft ist niemals gerechtfertigt, egal welche Vorurteile man gegenüber Einzelpersonen hat. Juden kollektiv als „Gauner“ oder „selbst schuld“ darzustellen, ist antisemitisch. So etwas kann ich nicht stehen lassen.Viele Juden sind selbst zum Teil schuldig wenn sie verfolgt werden, weil sie andere verfolgen sobald sie Freiheit bekommen. Mir tun einfach die Zivilisten leid die verfolgt werden, für Gauner habe ich kein Verständnis.
Mit Gauner meine ich alle Gauner egal von wo. Liest du, ich habe gesagt „viele Juden“, nicht generell alle Juden. Das alles kann ich verstehen, aber es ist nicht nachvollziehbar dass ein Volk verfolgt wurde, andere verfolgt. Nichts aus der Geschichte gelernt.Die Verfolgung von Menschen aufgrund ihrer Religion oder Herkunft ist niemals gerechtfertigt, egal welche Vorurteile man gegenüber Einzelpersonen hat. Juden kollektiv als „Gauner“ oder „selbst schuld“ darzustellen, ist antisemitisch. So etwas kann ich nicht stehen lassen.
Die Idee, dass Juden „selbst schuld“ an ihrer Verfolgung seien, ist ein altes antisemitisches Narrativ, das schon zur Rechtfertigung des Holocausts benutzt wurde. Menschenrechte gelten nicht selektiv, und Opfer von Gewalt oder Hass verdienen Empathie, unabhängig von Vorurteilen.
Antisemitismus bleibt Antisemitismus – egal, wie sehr man versucht, ihn als „Meinung“ zu tarnen.
Deswegen bitte solche Äußerungen zu unterlassen
Und du benutzt genau jene antisemitischen Narrative. Tut mir leid, aber Antisemitismus bleibt Antisemitismus, egal wie du ihn tarnen möchtest, ob mit viel Juden, es bleibt dabeiMit Gauner meine ich alle Gauner egal von wo. Liest du, ich habe gesag „viele Juden“, nicht generell alle Juden. Das kann ich alles verstehen, aber es ist nicht nachvollziehbar dass ein Volk (die Juden) verfolgt wurde, andere verfolgt. Nichts aus der Geschichte gelernt.
Und du benutzt genau jene antisemitischen Narrative. Tut mir leid, aber Antisemitismus bleibt Antisemitismus, egal wie du ihn tarnen möchtest, ob mit viel Juden, es bleibt dabei
Natürlich ist das nicht in Ordnung was israelische Siedler mit den Palästinänsern machen. Auch die Israelische Siedlungspolitik ist nicht in Ordnung. Gegen Netanyahu ist ein Haftbefehl wegen Kriegsverbrechen erlassen worden. Wo bleibt aber deine Kritik an die Hamas ? Die haben auch unschuldige getötet und entführt, sowie weggesperrt, irgendwo in Tunneln. Die Hamas terrorisiert auch die eigene Bevölkerung, antwortet auf jede Kritik mit brutaler Gewalt. Auch die Hilfsgelder beschlagnahmt die Hamas und nutzt die Gelder für Waffen und Tunnelbau. Das Ziel der Hamas ist die Auslöschung Israels. Die Hamas nutzt sogar Kinder und drillt die für Anschläge. Mir fehlt ehrlich gesagt die Kritik an die Hamas.Mit Gauner meine ich alle Gauner egal von wo. Liest du, ich habe gesag „viele Juden“, nicht generell alle Juden. Das alles kann ich alles verstehen, aber es ist nicht nachvollziehbar dass ein Volk verfolgt wurde, andere verfolgt. Nichts aus der Geschichte gelernt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen