Ademus Papa
illiberal

sehr viel ,alle kritisieren den völkerrechtswidrigen angriffskrieg auf den iran und den völkermord in gaza durch israel ausser du
Er wünscht sich insgeheim Groß-Israel.

sehr viel ,alle kritisieren den völkerrechtswidrigen angriffskrieg auf den iran und den völkermord in gaza durch israel ausser du
hamas ist nicht viel besser wie die israelische regierung beide töten unschuldige und terrorisierenDas Vorgehen in Gaza ist wirklich grauenhaft und die Bilder nicht zu ertragen. Netanyahu gehört vor Gericht gestellt. Es hat schon seinen Grund das er ein gesuchter Kriegsverbrecher ist. Auch die Siedlungspolitik gehört verurteilt und muss aufhören. Was mich aber immer mehr stört ist, dass wenige über die toten Zivilisten in Israel reden. Die Hamas hat dort gezielt Zivilisten getötet und entführt, misshandelt usw.. Warum verurteilst du das nicht ? Ich kann es absolut nicht verstehen, wie man die Hamas unterstützen kann, denn diese gehen sogar gegen die eigene Bevölkerung vor.
Nein, ich wünsche mir ein wenig Hirn für Faschisten und Rechtsextremisten, vor allem aber für Antisemiten. Wie man sieht, werden meine Wünsche leider nicht erfüllt.Er wünscht sich insgeheim Groß-Israel.![]()
hamas ist nicht viel besser wie die israelische regierung beide töten unschuldige und terrorisieren
das primär problem ist aber nicht die hamas ,sondern das israel mit den illegalen siedlungen in palästina ethnische säuberungen durchführt und sie keine zwei staatenlösung akzeptieren wollen.die palis sind im größten freiluft gefängnis gefangen von israel.wenn hamas weg ist,dann kommt eine andere organisation, die sich dagegen wehrt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen