Meine Argumente sind in solchen Fällen Faktenbasiert, was ja Erdogan-Liebhaber nicht verstehen. Natürlich kommen von mir auch mal saudumme Argumente, die eben auf Erdogan-Jünger zugeschnitten sindgilt das für deine Argumente dann auch?

Meine Argumente sind in solchen Fällen Faktenbasiert, was ja Erdogan-Liebhaber nicht verstehen. Natürlich kommen von mir auch mal saudumme Argumente, die eben auf Erdogan-Jünger zugeschnitten sindgilt das für deine Argumente dann auch?
Du meinst die Verbündeten und Freunde Hitlers, wie seinerzeit die Türkei. Und was genau wird da im Geschichtsunterricht beigebracht? Leugnung von Völkermorden usw.So sieht’s aus: Was in Deutschland zwangsweise über die KZs und Ghettos im Geschichtsunterricht beigebracht wurde, wird nun für viele andere Länder das Verbrechen der Israelis zum Lehrstoff werden. Auch die Verbündeten aus Deutschland und den USA werden dabei nicht gut wegkommen.
Stimmt, man braucht ja nur die Erdogan Medien hernehmen, die über die Unterstützung der Hamas jubeln und es als eine gute Tat hinstellen und bei Kriegsverbrechen der türkischen Armee "Schlag gegen PKK" jubeln, obwohl Zivilisten umgebracht worden. Ich hoffe auch, dass da die Verantwortlichen gejagt werden und vor ein internationales Strafgericht gestellt werden.die sehr tiefe verflechtung von Medien, Internettrolle etc. muss auch näher betrachtet werden. Ich hoffe ja noch immer das die Verantwortlichen gejagt und nicht zur ruhe kommen werden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen