Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthread: Israel/Nahost-Konflikt

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am

Auf wessen Seite seid ihr (eher)???

• Umfrageteilnehmer
    174
nicht mal die Russen oder chinesen bekommen was hin,
was sollen die Kemeltreiber aus der Wüste dann erst erreichen?
die Combo weißer christlicher Nazis und Zionisten ist halt schon sehr stark,
Na klar….was für Glaubensbrüder….

Bis zu drei Millionen Menschen können im Zeltlager von Mina, das acht Kilometer östlich der heiligen Stadt Mekka liegt, untergebracht werden. Aber für syrische Flüchtlinge ist kein Platz im saudi-arabischen Königshaus.

Na klar….was für Glaubensbrüder….

Bis zu drei Millionen Menschen können im Zeltlager von Mina, das acht Kilometer östlich der heiligen Stadt Mekka liegt, untergebracht werden. Aber für syrische Flüchtlinge ist kein Platz im saudi-arabischen Königshaus.

die Saudis und deren Königshaus verachte ich mehr als alles andere
die klammern sich so sehr an die Macht (auch seit 9.11) das sie alles machen, nur nicht was richtig wäre

die nehmen keine Flüchtlinge auf weil sie schiss haben und paranoid sind, sie fürchten das durch 3. Parteien die Flüchtlinge aufgestachelt werden und die Banditen aka "König /Prinzen" so enden wie König Otto oder Ioannis Kapodistrias

die Saudis und deren Königshaus verachte ich mehr als alles andere
die klammern sich so sehr an die Macht (auch seit 9.11) das sie alles machen, nur nicht was richtig wäre

die nehmen keine Flüchtlinge auf weil sie schiss haben und paranoid sind, sie fürchten das durch 3. Parteien die Flüchtlinge aufgestachelt werden und die Banditen aka "König /Prinzen" so enden wie König Otto oder Ioannis Kapodistrias
Dann hat einfach deine Backen….jedes Mal Zionisten und Nazis, dabei sind die erwähnten Länder, die Glaubensbrüder sind, nicht besser. Die sind deswegen größere Nazis.
Du langweilst mit Deiner Scheiße

die türken können die arabs nicht schützen
wenn die usa und israel loslegen sind die saudis morgen demokratisiert. Damit das nicht passiert haben sie ja den petro dollar "akzeptiert". Bei den jüngsten Ereignissen haben sie ja 400mrd und mehr aus den USA Waffen gekauft.

machnmal frag ich mich ob du aus nigeria ursprünglich kommst, so blöd wie du dich hier immer anstellst (unterschwellig, bewusst oder unbewusst)

Zurück
Oben