Ademus Papa
Rassist
Ich habe wieder was gelernt.
Ich habe wieder was gelernt.

Im Iran wurden innerhalb von wenigen Tagen fast so viele Zivilisten getötet wie während zwei Jahren Gaza-Krieg.
Diejenigen, die wöchentlich an sogenannten Pro-Palästina-Demos teilgenommen haben aber jetzt zum Iran schweigen, haben unmissverständlich und öffentlich gezeigt, was für Heuchler sie eigentlich sind. Es geht ihnen nicht um die Zivilbevölkerung in Gaza, sondern darum gegen Juden zu hetzen und öffentlich zum Terrorismus aufzurufen.
Solches Pack gehört wegen Aufruf zum Terrorismus in den Strafvollzug bzw. in Abschiebehaft, falls es sich um Personen mit fremder Staatsbürgerschaft handelt.
Bin verliebt.![]()
"Ich glaube das nicht ersetzt keine Fakten". Und Israel oder westliche Geheimdienste ohne Belege zu beschuldigen, ist ein typisches Muster politischer VerschwörungserzählungenDer Vergleich hinkt, aber gewaltig.Mal abgesehen davon, dass ich nicht glaube das im Iran so viele Menschen gestorben sind und es naheliegend ist das Israel und westliche Geheimdienste ordentlich mit gemischt haben.
Der Unterschied zwischen den Protesten im Iran ist, dass es sich dort "nur" um einen innerstaatlichen Konflikt zwischen der Regierung und den Protestierenden handelt.Während die Pro Palästina Demos dazu dienen soll aufzuzeigen, dass es ein armes Volk ohne eigenen Staat gibt, die vom Priviligierteste Volk auf der Welt mit unseren Steuergeldern unterdrückt wird.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen