Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthread: Israel/Nahost-Konflikt

Auf wessen Seite seid ihr (eher)???


  • Umfrageteilnehmer
    157
ne die amerikanische und die israelische regierung ist die gleiche das sehen die meisten nicht, das amerikanische volk hat keine eigene regierung.
bist ja ein Blitzmerker!!!
Meinst wohl eher die Wirtschaft regiert Amerika. Und die mächtigsten in der Wirtschaft sind eben Juden.
 
Ich könnt so Kotzen, wenn ich die ganzen Beiträge hier lese.

"Selbst Schuld... Warum nur Luftangriffe? ...als nur drauf???"


Ihr kleinen Pisser hier könnt gut reden... lebt in Frieden, niemand krümmt euch nur ein Haar, habt es warm, habt fließendes Wasser, habt Nahrung... und meint hier dumme Sprüche zu drücken über ein Ereignis, bei dem Hunderte von unschuldigen Menschen, Mütter und Kinder und Väter, Brüder, Schwestern getötet werden.

Wie könnt ihr nur euch so etwas anmaßen?!?!
Grad die Albaner unter euch. Bei uns is' der Krieg auch nicht so lang her... jeder müsste doch mindestens die Auswirkungen eines Krieges dadurch erfahren haben.
Sind ja selber schuld. Die Mehrheit der Palis steht doch hinter der Hamas.
Sie haben gewählt und das ist jetzt deren Los.


Schämt euch.
Die Moslems unter euch sollten für diese unschuldigen Menschen und muslimischen Geschwister Du'a (Bittgebete) ausführen und nicht solche Beiträge von euch geben!!!
Schämt euch wirklich!!!

Spendenn wären wirksamer als irgendwelche Gebete.



wenn man solche bilder sieht dann kan man nur von geistig hängengebliebene menschen sprechen

hamas_bomber.jpg
Krank.
Aber das ist kein Einzelfall. Die Mütter der Selbstmörder sind meist unglaublich stolz auf ihre zerfetzten Söhne......

ja alle sind ausgestorben,nur die griechen haben überlebt....egal was die menschen dort sind ob araber oder palist,das ist ihr land und nicht das land von diesen russischen Sinti und Roma juden.

wer hier nicht frieden will ist doch klar,israel will den frieden nicht.:hippy2:

Sind sie.
Wenn sich einige Iraner öfters Perser nennen, dann stimmt das ja auch nicht.
Es ist praktisch null von der persischen Kultur übrig geblieben, die Araber haben alles und jeden mit eiserner Faust assimiliert.












Ich finds schade um die kommenden Generationen. Die Probleme dieser beiden Völker werden nur aufgeschaukelt und verschoben. Und die kommenden Generationen dürfen es ausbaden.
 
tut mir leid es ist ganz einfach frieden zu schliessen.

siedlungen auflösen oder in palistaat integrieren.
ostjerusalem an die palis abtretten
flüchtlinge zurück lassen
und friede freude eierkuchen.:hippy2:



alles andere was die da versuchen ist nur zeitverschwenden und sonst gar nix.

israel braucht den krieg mit den palis, sonst gibts keine gratis waffen für armee,und sie müssen alles bezahlen nacher.:hippy2:

Du weisst natürlich das beispielsweise halb Jordanien aus Palästinensern bestehet (auch diese hübsche Königin ist eine Palästinenserin), wo sollen die alle hin? So einfach ist das nicht. ;)
 
Lol... da ist dir ja was tolles zu den Griechen eingefallen :app:

ja ist es, soweit ich mich erinnern kann bist du hier der erste der gleich aufschreit wenn wer den völkermord an die armenier leugnet wie der rest der griechen wenn sie sich mal wieder mit türken hier in die haare kriegen :happyhippy:
falls das alles war zu meinem beitrag, dann hättest du dir das gleich ganz sparen können. :happyhippy:
 
wenn man solche bilder sieht dann kan man nur von geistig hängengebliebene menschen sprechen

hamas_bomber.jpg

oder solche bilder

300Leader_ismail_haniyeh_HAMAS_at_rally_cartoon.JPG


wenn die hamas kleine kinder und frauen ausbildet zu töten dann sorry dann sind sie wirklich selber schuld

solche sachen sind natürlich krank...aber die israelis sind da nicht besser:
ja...oder solche bilder
education_sioniste_a_la_guerre.jpg



wirklich ekelhaft diese palis...... ach halt, das sind ja jahuds!



hoffentlich bald frieden für alle menschen dort.

finde ich mindestens genauso krank und pervers. :happyhippy:
 
Richtig und was machen die Palästinenser?

Sobald ne Schule oder ein Krankenhaus zerstört wird, dann sind sie alle da... ohh schaut her die bösen Israelis. Noch geiler ist es, wenn ein Kind stirbt. Das wird als erstes vor eine Kamera gehalten und durch die ganze Stadt getragen.

Und beschwert sich einer von denen, wenn die Hamas mit Raketen auf Israel schießt? Nö... das ist wieder in Ordnung.

wie lächerlich, das gleiche gilt doch für die israelis, deinen beitrag kann man genauso umdrehen:

sobald ein Krankenhaus durch einen Attentäter in die Luft gejagt wird, dann sind sie alle da...ohh schaut her die bösen Palestinänser. Noch geiler ist es wenn ein Kind stirbt. Das wird als erstes vor eine Kamera gehalten und durch die ganze Stadt getragen.

Und beschwert sich einer von denen, wenn die Israelis mit Luftangriffen auf die Palästinenser schießt? Nö...das ist wieder in Ordnung.

Beide Seiten haben dort nicht mehr alle Tassen im Schrank, sorry aber ist so.
 
Zurück
Oben