Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthread: Israel/Nahost-Konflikt

Auf wessen Seite seid ihr (eher)???


  • Umfrageteilnehmer
    157
Ja ja, immer diese verdammten jüdischen Kriegstifter, die die Welt schon mal in einen Weltkrieg gestürzt haben. :sarcasm:


Leute es gibt nur zwei Möglichkeiten wie da unten endlich Ruhe einkehren kann:

a) Die Araber lernen endlich, dass man auch mit anderen Menschen friedlich koexistieren muss auch mit Juden

oder b) Israel verschwindet von der Landkarte

Ich denke, dass ein Holocaust an den Juden doch mehr als genug war wesswegen ich a) favorisieren würde.

Und bitte versucht in aller Ruhe nochmal nachzudenken ob es wirklich so schlau ist mit der Hammas zu solidarisieren und ob man wirklich Israel das Recht ja gar die Pflicht absprechen will sich und seine Bürger zu schützen. Zivile Kollateralschäden sind ein Jammer, aber was erwartet man wenn die Hammas und co. sich immer hinter den Zivilisten verkriecht? Sie Signatur von John Wayne bringt es auf den Punkt.
770005_4121b4032e_m.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ja, immer diese verdammten jüdischen Kriegstifter, die die Welt schon mal in einen Weltkrieg gestürzt haben. :sarcasm:


Leute es gibt nur zwei Möglichkeiten wie da unten endlich Ruhe einkehren kann:

a) Die Araber lernen endlich, dass man auch mit anderen Menschen friedlich koexistieren muss auch mit Juden

oder b) Israel verschwindet von der Landkarte

Ich denke, dass ein Holocaust an den Juden doch mehr als genug war wesswegen ich a) favorisieren würde.

Und bitte versucht in aller Ruhe nochmal nachzudenken ob es wirklich so schlau ist mit der Hammas zu solidarisieren und ob man wirklich Israel das Recht ja gar die Pflicht absprechen will sich und seine Bürger zu schützen. Zivile Kollateralschäden sind ein Jammer, aber was erwartet man wenn die Hammas und co. sich immer hinter den Zivilisten verkriecht. Sie Signatur von John Wayne bringt es auf den Punkt.
770005_4121b4032e_m.jpeg
:-({|=
Leider liegst du mit all' deinen Punkten falsch.

Hinsichtlich des Punktes b) würde ich an deiner Stelle ganz ganz ganz vorsichtig sein, vielleicht auch mal lesen, was andere schreiben.
Der Autor dieses Beitrages hat bereits eingebracht, daß sich der Verantwortliche der deutschen Nachrichtensendung Tagesschau öffentlich entschuldigt hat und eingestanden, die deutsche und somit die allgemeine Öffentlichkeit bewußt und vorsätzlich belogen zu haben. Nie und nimmer hatte sich der iranische Präsident so geäussert.

Dein Beitrag erweist sich somit als Beitrag einer äusserst gefährlichen Natur, leider.
 
Die Juden sind selber schuld das es die Hamas gibt.
Ich bin für b) weg mit israel aber keinenn holocaust es ist dann eifnach alles Palästina.Man kann den Juden kein Land geben die haben net verdient
 
:-({|=
Leider liegst du mit all' deinen Punkten falsch.

Finde ich nicht.

Hinsichtlich des Punktes b) würde ich an deiner Stelle ganz ganz ganz vorsichtig sein, vielleicht auch mal lesen, was andere schreiben.
Der Autor dieses Beitrages hat bereits eingebracht, daß sich der Verantwortliche der deutschen Nachrichtensendung Tagesschau öffentlich entschuldigt hat und eingestanden, die deutsche und somit die allgemeine Öffentlichkeit bewußt und vorsätzlich belogen zu haben. Nie und nimmer hatte sich der iranische Präsident so geäussert.

Kann ich mir schwer vorstellen. Jedes vernunftbegabte Wesen weis doch, dass der Iran am liebsten Israel atomisieren würde. Und mal ehrlich: Wer den "Qualitätsmedien" glaubt ist doch selbst schult.

Zudem bezog ich mich mit meinen Beitrag hinsichtlich der beiden Punkte nicht auf die Postings anderer User. Es war lediglich nur meine Einschätzung der Lage im nahen Osten. Eine zwei Staaten Lösung kann nicht funktionieren, da die Araber nicht eher Ruhen werden bis es Israel nicht mehr gibt. Es sei denn sie werden endlich erwachsen und legen die Waffen nieder, aber...

Dein Beitrag erweist sich somit als Beitrag einer äusserst gefährlichen Natur, leider.

Wenn du meinst...
 
Die Juden sind selber schuld das es die Hamas gibt.
Ich bin für b) weg mit israel aber keinenn holocaust es ist dann eifnach alles Palästina.

Und das hat auch wirklich nichts damit zu tun, dass die Araber nicht bereit sind mit den Juden auf einen gemeinsammen Nenner zu kommen?
Weg mit Israel und kein Holocaust? Ein Wiederspruch! Beschäftige bei Gelegenheit dich mehr mit dem Nahen Osten.

Man kann den Juden kein Land geben die haben net verdient

Du hast doch nicht mehr alle Tassen beisamen!
 
Und das hat auch wirklich nichts damit zu tun, dass die Araber nicht bereit sind mit den Juden auf einen gemeinsammen Nenner zu kommen?
Weg mit Israel und kein Holocaust? Ein Wiederspruch! Beschäftige bei Gelegenheit dich mehr mit dem Nahen Osten.



Du hast doch nicht mehr alle Tassen beisamen!
Was haha die Juden wollen immer mehr zuerst hatten die nur bisschen Land aber nein die gierigen Juden müssen imm alles haben ich bitte dich die hätten sich schon lange einigen könenn aber die Juden sind zu gierig für sowas
weg mit israel meine ich den Staat es soll alles palästina sein juden leben in palästina nix israel mehr
das einzige was die juden könenn sind rum heulen "ah die greifen uns an 2 wk holocaust hilfäää naziii"
Natürlich habe ich net mehr alle tassen beisamen ich bin vom Balkan
 
Was haha die Juden wollen immer mehr zuerst hatten die nur bisschen Land aber nein die gierigen Juden müssen imm alles haben ich bitte dich die hätten sich schon lange einigen könenn aber die Juden sind zu gierig für sowas

Ja, ja diese gierigen Juden mit ihren Greifarmen und der Hackennase...

Du siehst also, dass diese Rethorik im schon einmal sehr beliebt war.

weg mit israel meine ich den Staat es soll alles palästina sein juden leben in palästina nix israel mehr

Tja was soll man denn da noch machen. Es gibt den Staat Israel, dessen Souveränität von den meisten UN Mitgliedern respektiert und geachtet wird. Als einem solchen anerkannten Staat steht es ihm zu diese Integrität zu waren.
Und du meinst, dass wenn Israel zerstört ist die Araber die Juden dann ganz doll lieb haben und knuddeln werden? Ich hoffe, dass es nicht deine Aussage war, denn das wäre sehr realitätsfern!

das einzige was die juden könenn sind rum heulen "ah die greifen uns an 2 wk holocaust hilfäää naziii"

Also, eher beobachte ich dieses Gejammer bei der Hezbollah und der Hammas die ihre zivilen Opfer für eine antiisraelische Hetzkampagne instrumentalisieren...
 
Ja, ja diese gierigen Juden mit ihren Greifarmen und der Hackennase...

Du siehst also, dass diese Rethorik im schon einmal sehr beliebt war.



Tja was soll man denn da noch machen. Es gibt den Staat Israel, dessen Souveränität von den meisten UN Mitgliedern respektiert und geachtet wird. Als einem solchen anerkannten Staat steht es ihm zu diese Integrität zu waren.
Und du meinst, dass wenn Israel zerstört ist die Araber die Juden dann ganz doll lieb haben und knuddeln werden? Ich hoffe, dass es nicht deine Aussage war, denn das wäre sehr realitätsfern!



Also, eher beobachte ich dieses Gejammer bei der Hezbollah und der Hammas die ihre zivilen Opfer für eine antiisraelische Hetzkampagne instrumentalisieren...
Denn Juden Macht geben ist das schlimmste was passieren kann
 
Das Problem mit der Hamas ist ja, dass sie nicht nur eine Terrororganisation sind, sondern auch ein solziales Netzwerk aufbauen. Sie bauen Schulen, Krankenhäuser, etc, für die Moslems, weswegen sie bei ihnen große Zustimmung finden.

Das ist eine sehr verfahrene Situation dort. Dagegen wirkt der Balkan fast schon wie ein friedliebendes Paradies.
 
Das Problem mit der Hamas ist ja, dass sie nicht nur eine Terrororganisation sind, sondern auch ein solziales Netzwerk aufbauen. Sie bauen Schulen, Krankenhäuser, etc, für die Moslems, weswegen sie bei ihnen große Zustimmung finden.

Eben das macht die Lage ja auch so verzwickt. Wären die bei der Bevölkerung nicht so beliebt wäre das Thema Hammas schnell vom Tisch.

Hinzu kommt auch noch die Unterstützung durch Staaten wie Syrien und Iran. Eine Hammas Gelder kommen z.T. sogar von der EU!
 
Zurück
Oben