Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthread Jagd auf Karadzic & Mladic

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am
Re: Karadzic und Mladic wolle 5 Mio Euro

Ivo2 schrieb:
Karadzic und Mladic wollen je fünf Mio. Euro für Aufgabe
Die seit Jahren flüchtigen mutmaßlichen Kriegsverbrecher Radovan Karadzic und Ratko Mladic haben nach einem Pressebericht jeder mindestens fünf Millionen Euro dafür verlangt, dass sie sich den serbischen Behörden stellen.

Über diese Forderung werde mit dem ehemaligen Präsidenten und dem Ex-Oberbefehlshaber der bosnischen Serben derzeit "intensiv verhandelt", berichtete die "Neue Osnabrücker Zeitung" (Montag-Ausgabe). Die Gesuchten wollten mit dem Geld angeblich ihre Familien und ihre wichtigsten Helfer versorgen.

Del Ponte erhöht Druck auf Belgrad

Die Chefanklägerin des UNO-Kriegsverbrechertribunals, Carla del Ponte, habe mit Blick auf die Suche nach Karadzic und Mladic den Druck auf Belgrad erhöht, berichtet das Blatt. "Wir wissen, wo sich Mladic aufhält. Wir wissen, dass er in Greifweite serbischer Behörden ist. Und wir wissen, dass die Regierungen in Serbien und Montenegro das auch wissen", sagte ihre Sprecherin Florence Hartmann der Zeitung.

Die Anklägerin legt Mladic und Karadzic Völkermord und Verbrechen gegen die Menschlichkeit zur Last, darunter das Massaker an fast 8.000 moslemischen Bosniern in Srebrenica im Juli 1995.

Serbien-Montenegro will am 27. Februar mit der EU Gespräche über ein Assoziierungsabkommen beginnen, den ersten Schritt zur Mitgliedschaft. Brüssels Vorbedingung für die Verhandlungen ist jedoch die "umfassende Zusammenarbeit" Belgrads mit dem Haager Tribunal.

Wie kommen die 2 Arschlöcher gerade auf 5 Mio Euro ?
Von Anstand haben sie jedenfall's keine Ahnung. War aber auch nicht zu erwarten von diesen Verbrechern.

Wundert mich nicht....die serbische Regierung bezahlt ihren Generälen 800 000 Euro,damit sie nach Den Haag gehen...damit leben die Familien wie Götter und der kleine Mann muss mit 250 Euro auskommen...

ihr glaubt auch jeden propaganda scheiss :lol: :lol: :lol:

hauptsache gegen die serben :roll: einfach lächerlich :lol: :lol:

ihr habt noch nie was von vojna cast gehört ...geh ich mal von aus...und mladic wird sich eher ne kugel durch den kopf jagen bevor er sich stellt und was das geld angeht ..da gibt es besser angebote damit sie sich nicht stellen ..aber das verstehen eure von hass erfüllten verwirrten köpfe nicht :roll:

Legija schrieb:
ihr habt noch nie was von vojna cast gehört ...geh ich mal von aus...und mladic wird sich eher ne kugel durch den kopf jagen bevor er sich stellt und was das geld angeht ..da gibt es besser angebote damit sie sich nicht stellen ..aber das verstehen eure von hass erfüllten verwirrten köpfe nicht :roll:

Ach sei ruhig
was soll das
es sind bveschissene verbrecher

und wenn sie zu ehrenhaft sind sich zu stelllen
dann sollen sie sich nicht wie hunde irgendwo verkriechen
sondern sich gleich ne kugel geben fürs VATERLAND haha

saaadi schrieb:
Legija schrieb:

Ach sei ruhig
was soll das
es sind bveschissene verbrecher

und wenn sie zu ehrenhaft sind sich zu stelllen
dann sollen sie sich nicht wie hunde irgendwo verkriechen
sondern sich gleich ne kugel geben fürs VATERLAND haha

tolles foto saadi :D du alter bruce fan :lol:

was die beiden angeht ..ob es verbrecher sind oder nicht ...wird sich noch feststellen...schliesslich ist man in einer "demokratie"ein verbrecher wenn einem die schuld bewiesen wurde solang gilt man als unschuldig :wink:

und was das gelalle soll von fünf millionen ist mehr wie lächerlich weil ihnen allein einpaar millionen im jahr zu gesichert sind von quellen in deren interesse es ist,das die beiden sich nicht stellen...........

Legija schrieb:
tolles foto saadi :D du alter bruce fan :lol:

was die beiden angeht ..ob es verbrecher sind oder nicht ...wird sich noch feststellen...schliesslich ist man in einer "demokratie"ein verbrecher wenn einem die schuld bewiesen wurde solang gilt man als unschuldig :wink:

und was das gelalle soll von fünf millionen ist mehr wie lächerlich weil ihnen allein einpaar millionen im jahr zu gesichert sind von quellen in deren interesse es ist,das die beiden sich nicht stellen...........

JA das Foto finde ich durchaus cool deswegen hab ichs gewählt haha

naja du meinst dass es sich noch rausstellen muß
ob sie verbrecher sind :?

ich denke jeder weiß dass sie es sind
aber die feigen säcke verstecken sich irgendwo

wahrsch trinken sie mit OSAMA COCO JUICE
unter ner Palme

haha

Legija schrieb:
Und warum gilt dieses Recht bei dir nicht für andere mutmassliche, nichtserbische, Kriegsverbrecher ;)
Legija schrieb:
Quelle

Ivo2 schrieb:
Legija schrieb:
Und warum gilt dieses Recht bei dir nicht für andere mutmassliche, nichtserbische, Kriegsverbrecher ;)
Legija schrieb:
Quelle

hab ich jemals gesagt ,das es nicht gilt bei den nichtserben...oder besser gesagt hab ich jemals einen nichtserben beschuldigt kriegsverbrechen begangen zu haben der unschuldig ist :roll:

und die quelle werd ich nicht preis geben weil denjenigen die sie unterstützen hohe strafen drohen 8)

Vojna Cast..............pfffff

Sollen die beiden doch einfach zu hoch spielen und 10Millionen fordern, aber wenn sie gefunden werden, dann gibts nichts. hahahaha diese Looser

Zurück
Oben