Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthread Jagd auf Karadzic & Mladic

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am
Legija schrieb:
hab ich jemals gesagt ,das es nicht gilt bei den nichtserben...oder besser gesagt hab ich jemals einen nichtserben beschuldigt kriegsverbrechen begangen zu haben der unschuldig ist :roll:

Uuuuppppssss:

Legija schrieb:
ein held der ohne kampf zum helden wurde

naja ihr müsst mal den tatsachen ins auge sehen govnovina ist ein kriegsverbrecher der sogar zu blöd war alleine die oluja zu organisieren ohne die hilfe der amerikanischen generäle (die ihm ruhestand waren) hätte er nie es geschafft so einen angriff zu leiten naja desert storm =storm=oluja

und ihr habt gegen traker und alte menschen gekämpft die krajina armee hat sich auf befehl(verrat)zurückgezogen

ich würde es auch mit jasenovac vergleiche da hat sich auch niemand gewehrt und die kroaten haben das als sieg gefeiert einfach nur lächerlich und peinlich
Wie sagte Jovica Cosdic :mrgreen:

Re: Karadzic und Mladic wollen 5 Mio Euro

Ivo2 schrieb:
Karadzic und Mladic wollen je fünf Mio. Euro für Aufgabe
Die seit Jahren flüchtigen mutmaßlichen Kriegsverbrecher Radovan Karadzic und Ratko Mladic haben nach einem Pressebericht jeder mindestens fünf Millionen Euro dafür verlangt, dass sie sich den serbischen Behörden stellen.

Über diese Forderung werde mit dem ehemaligen Präsidenten und dem Ex-Oberbefehlshaber der bosnischen Serben derzeit "intensiv verhandelt", berichtete die "Neue Osnabrücker Zeitung" (Montag-Ausgabe). Die Gesuchten wollten mit dem Geld angeblich ihre Familien und ihre wichtigsten Helfer versorgen.

Del Ponte erhöht Druck auf Belgrad

Die Chefanklägerin des UNO-Kriegsverbrechertribunals, Carla del Ponte, habe mit Blick auf die Suche nach Karadzic und Mladic den Druck auf Belgrad erhöht, berichtet das Blatt. "Wir wissen, wo sich Mladic aufhält. Wir wissen, dass er in Greifweite serbischer Behörden ist. Und wir wissen, dass die Regierungen in Serbien und Montenegro das auch wissen", sagte ihre Sprecherin Florence Hartmann der Zeitung.

Die Anklägerin legt Mladic und Karadzic Völkermord und Verbrechen gegen die Menschlichkeit zur Last, darunter das Massaker an fast 8.000 moslemischen Bosniern in Srebrenica im Juli 1995.

Serbien-Montenegro will am 27. Februar mit der EU Gespräche über ein Assoziierungsabkommen beginnen, den ersten Schritt zur Mitgliedschaft. Brüssels Vorbedingung für die Verhandlungen ist jedoch die "umfassende Zusammenarbeit" Belgrads mit dem Haager Tribunal.

Was sich so manche Leute einbilden. tze tze tze :roll:

Ivo2 schrieb:
Legija schrieb:
hab ich jemals gesagt ,das es nicht gilt bei den nichtserben...oder besser gesagt hab ich jemals einen nichtserben beschuldigt kriegsverbrechen begangen zu haben der unschuldig ist :roll:

Uuuuppppssss:

Legija schrieb:

naja ihr müsst mal den tatsachen ins auge sehen govnovina ist ein kriegsverbrecher der sogar zu blöd war alleine die oluja zu organisieren ohne die hilfe der amerikanischen generäle (die ihm ruhestand waren) hätte er nie es geschafft so einen angriff zu leiten naja desert storm =storm=oluja

und ihr habt gegen traker und alte menschen gekämpft die krajina armee hat sich auf befehl(verrat)zurückgezogen

ich würde es auch mit jasenovac vergleiche da hat sich auch niemand gewehrt und die kroaten haben das als sieg gefeiert einfach nur lächerlich und peinlich
Wie sagte Jovica Cosdic :mrgreen:

:lol: :lol: :lol: 8) tja und du wirst feststellen ,das ich im recht war den er ist bereits von mir verurteilt worden :mrgreen:

Legija schrieb:

Uuuuppppssss:

Legija schrieb:

gegen Traker ? Ha Ha..und gegen alte Menschen....

dieser Kamerad sagt was anderes....

Wem soll man nun glauben....?....oder Ivo ....:mrgreen:

[video width=400 height=350:2580536549]http://www.metkovic.stammtisch1.net/video/kommander.wmv[/video:2580536549]

Ich weiss schon, dass Cosic mit Vornamen Dobrica heisst ;)
Jovica steht für mich, na für was wohl :mrgreen:

Wenn sie Mladic oder Karadzic entdecken wird es sicherlich eine riesige schiesserei geben und dann werden die beiden sicher zu 100% selbstmord machen, denn sie haben sowieso immer über 200 leute neben ihnen.8)

Ich weiss wo sich Mladic im Sommer 2002 aufhielt will es aber nicht sagen.

Krajisnik-Benkovac schrieb:
Wenn sie Mladic oder Karadzic entdecken wird es sicherlich eine riesige schiesserei geben und dann werden die beiden sicher zu 100% selbstmord machen, denn sie haben sowieso immer über 200 leute neben ihnen.8)

Ich weiss wo er sich Sommer 2005 aufhielt ;)

Monte-Grobar schrieb:

8) al nemoj da kazes :wink: reci mi preko msna :)

Monte-Grobar schrieb:

8) al nemoj da kazes :wink: reci mi preko msna :)

Ich darf nirgends darüber reden, auch über MSn könnte man das herauskriegen. Bin zum schweigen verpflichtet.

Zurück
Oben