Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthread Jagd auf Karadzic & Mladic

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am
Monte-Grobar schrieb:
Krajisnik-Benkovac schrieb:
Monte-Grobar schrieb:
Wenn sie Mladic oder Karadzic entdecken wird es sicherlich eine riesige schiesserei geben und dann werden die beiden sicher zu 100% selbstmord machen, denn sie haben sowieso immer über 200 leute neben ihnen.8)

Ich weiss wo sich Mladic im Sommer 2002 aufhielt will es aber nicht sagen.

Ich weiss wo er sich Sommer 2005 aufhielt ;)

8) al nemoj da kazes :wink: reci mi preko msna :)

Ich darf nirgends darüber reden, auch über MSn könnte man das herauskriegen. Bin zum schweigen verpflichtet.

HAH Kinder kinder cetnicks kinder was redet ihr nur für ein misst?ncncnc

Wenn sie Mladic oder Karadzic entdecken wird es sicherlich eine riesige schiesserei geben und dann werden die beiden sicher zu 100% selbstmord machen, denn sie haben sowieso immer über 200 leute neben ihnen.8)

bestimmt bei dir zuhause und hat mit dir Counter-Strike gezogt :mrgreen:

TigerS schrieb:

Ja sicher war er bei ihn zuhause,und die haben ein anderes spiel gespielt
das spiel heisst "PUSI KURAC CETNIC, I SUTI DA NE CUJE ALBANCI"

Also mach dich nicht lustig über ihn!!!!! :lol:

ETHNICALBANIA schrieb:
TigerS schrieb:

Ja sicher war er bei ihn zuhause,und die haben ein anderes spiel gespielt
das spiel heisst "PUSI KURAC CETNIC, I SUTI DA NE CUJE ALBANCI"

Also mach dich nicht lustig über ihn!!!!! :lol:

über deine treume mit mladic wollt ich net wissen :mrgreen:

Regierungschef der RS: Kriegsverbrecher sollen sich stellen

Dodik: Kriegsverbrecher sollen sich stellen
Bosnisch-serbischer Premier: "Damit Republika Srpska demokratische Reformen fortsetzen kann"

Banja Luka - Der Regierungschef der bosnischen Serben hat die noch flüchtigen Kriegsverbrecher des Bosnienkrieges der 90er Jahre aufgefordert, sich dem Tribunal in Den Haag zu stellen. Das sei nötig, damit die Republika Srpska ihre demokratischen Reformen fortsetzen könne, sagte Milorad Dodik am Samstag. Diplomaten kritisierten die Bosniakisch-kroatische Föderation und die Republika Srpska in dieser Woche dafür, dass sie nicht genügend tun, um die flüchtigen Kriegsverbrecher zu fassen. So sind etwa Serbenführer Radovan Karadzic und Ratko Mladic immer noch auf freiem Fuß.

Nach Angaben des UN-Kriegsverbrechertribunals in Den Haag versteckt sich Karadzic neben fünf weiteren Verdächtigen in der Republika Srpska. "Sobald die Republika Srpska ihre Aufgaben hier erfüllt hat, wird sich das internationale Ansehen deutlich verbessern", sagte Dodik.

Karadzic und die anderen Verdächtigen werden für Kriegsverbrechen im Bosnien-Krieg von 1992 bis 1995 verantwortlich gemacht. Bosnien ist aus Jugoslawien hervorgegangen und kämpft immer noch mit großen Konflikten zwischen seinen verschieden Volksgruppen. Das Land ist in die Republika Srpska und die Konföderation der Kroaten und Muslime geteilt. Derzeit sind 900 Bundeswehrsoldaten in dem Land stationiert und sichern das Abkommen von Dayton ab, mit dem der Krieg beendet wurde.

http://derstandard.at/?url=/?id=2690411

Er hat recht,sie würden es für die RS tun und nicht für Del Ponte.

Blödes Gepose gegenüber dem Westen.
Jeder RS-Politiker kennt Karadzic...
Dodik ist bestimmt gut im Kontakt mit Karadzic...

Zurück
Oben