Paprika
Jackass of the Week
Sie benutzen die linke Ideologie um Verbrechen und Terror zu relativieren. Diese Typen sind verkappte Rassisten.
Von welcher Ideologie redest du?
Schwachsinn
Pozdrav
Sie benutzen die linke Ideologie um Verbrechen und Terror zu relativieren. Diese Typen sind verkappte Rassisten.
Es wurden 38 Kurden festgenommen und keine pöhsen türkischen Faschisten. Du kannst die Türken und die Demo dämonisieren wie du willst. Es ändert nichts an den Fakten. Die Polizei hat gute Arbeit geleistet. Das musst du leider aushalten.
Deine Meinung über die PKK kennt hier jeder also red dich nicht raus du Terrorfreund.
In dir waltet der Hass. Geh woanders spielen.
Deine Meinung über die PKK kennt hier jeder also red dich nicht raus du Terrorfreund.
Ich verbreite hier keine rassistische , nationalistische und faschistische Inhalte, auch hetze ich nicht, ich äussere hier meine Meinung und vertrete meinen Standpunkt. Da du mich hier wieder persönlich beleidigst, diffamierst und mir etwas unterstellst und damit hetzt, solltest du lieber aufpassen, dass du nicht angezählt wirst.
Ignoriere diesen radikalen Spinner einfach. Der eine wird Salafist, der andere Neo Nazi und wieder andere mutieren zu Linksfaschisten. Jeder will irgendwo dazugehören. In Gruppierungen fühlt sich der verlorene Stark.
"Die TAK hat nichts mit der PKK zu tun, die schon-lang-nicht-mehr-terroristische PKK hat keine Kontrolle über diese Splittergruppe"
Eher werden Terrorlecker wie du hier angezählt. Die 37 zerfetzte Unschuldige in Ankara gehen am Arsch vorbei weil sie Türken waren. Wo war deine ach so volle Volksidieologie zu dem Zeitpunkt geblieben? Wo war deine Anteilnahme an unschuldigen Zivilisten?
Was du hier hasserfüllt differenzierst hat Hitlerqualitäten.
Du kannst dich noch so winden wie eine Schlange, als rassistisches Arschloch hast du dir eine traurige Berühmtheit verschafft.
Noch eine Hure der der Terroristen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen