G
Gast26505
Guest
Die Demo der Bozkurts ist ne Fascho-Demo gewesen. Das ist Fakt!
Eigentlich hat Blackjack zu diesem Thema alles gesagt was gesagt werden muss. Selbst wenn das Thema "Nationalistisch" war wobei "Tek Millet, Tek Yürek, Tek Türkiye" eine standart Parole die in der Türkei gang und gebe ist.
Die Kundgebung von rund 600 Türken hatte am Sonntagnachmittag nahe dem Aschaffenburger Bahnhof begonnen und war zunächst friedlich verlaufen. Plötzlich griffen nach den Polizeiangaben hauptsächlich aus Südhessen und dem Raum Stuttgart angereiste Kurden das Ende des Demonstrationszuges an. Sie schleuderten von einem Fußgängerüberweg aus Böller und Steine auf die Türken.
Danach verbarrikadierten sie sich in einem nahegelegenen Haus eines kurdischen Kulturvereins und verweigerten jede Kontaktaufnahme mit der Polizei. Als die Beamten einschritten, wurde einer von ihnen von einem Böller am Kopf getroffen, den ein Kurde vom Dach des Gebäude schleuderte. Der Mann erlitt ein Knalltrauma.
So gibt es den Kurden vor Ort nicht das Recht so zu eskalieren vor allem, waren unter den Demonstranten auch Frauen und ältere Personen.
Das geile ist wenn Faschisten und das ist die Kurdische Gemeinde Aschaffenburg sich über andere Faschisten beschweren wobei die Demo nicht nur aus Bozkurts bestand sondern auch ganz normale Leute dort involviert waren.
______________________
Dümmer geht immer! Das ist genau die Bezeichnung, die Nazis verwenden, um Linke und deren Inhalte zu diskreditieren, auf Kindergartenniveau.
Glaub mir neben dir erscheinen einem Rechte sogar symphatisch.