1. Weiterhin fehlen deiner seits Quellen die Beweisen, dass es Bozkurts waren oder sind.
2. Wurden auch Polizisten angegriffen.
3. Du spielst verletzte herunter:
4. Ich stelle dich bloß : - ) Wobei Cobra das schon für uns alle getan hat. Du bist wie eine Wanderhure von Forum zu Forum. Schon auf Balkan**** habe ich dir die leviten gelsen. Dir geht es nicht um Kurden oder Türken. Dir geht es allein um deine Ideologie und die ist Gift wie wir hier an dir sehen können. Du bist das beste Beispiel für gescheiterte Integration.
Alle die nicht Anhänger Linker Ideologien sind, sind dumm köppe. - Lubenica
Deine Worte, nur ehrlicher.
Ich brauch keine Quellen oder irgendwas beweisen, es ist in aller Munde und es ist offensichtlich. Also quatsch nich.
Mach dir mal um die Polizisten keine Sorgen Amarok.
Ich spiel Verletzte nicht runter, ich begrüße es , wenn Faschos die Hucke vollbekommmen. Das kann von mir aus 365 Tage im Jahr so sein.
Du hast mich kein Stück bloß gestellt, nur wenn du Behauptungen aufstellst und du gänzlich anderer Meinung bist und meinst Bozkurts den Arsch zu lecken.
Was quatschtst du von Cobra?! Er hat sich selbst hier im Forum "entblößt" und gezeigt wie er tickt. Er denkt ja immer noch , er hätte mich mit seiner BF-Halbstarken-Armee gemobbt.
Dabei hat er nur gezeigt , was für ein armer Wicht er ist und das er keine Argumente hat. Er agiert hier stets provokativ und niederträchtig. Und du bist auf seine Methodik angesprungen , da du genau wie er meine Familie beleidigen musstest und ne VW dafür kassiert hast. also quatsch mich nich voll. Du hast mir kein einziges Mal die Leviten gelesen mein Freund. Und das wirst du auch nicht, wenn du mir und den Mitlesenden hier verklickern willst, es würde nicht um die "Kurdenfrage" gehen, die auch hier in Deutschland ihre politische Berechtigung findet. Denn eins lass dir gesagt sein. Überall wo der Faschismus auftaucht, gehört er bekämpft. Ob er von Neo-Nazis bedient wird oder von Bozkurts spiel keine Rolle.
Sparr dir den Spruch mit den Ideologien, wenn es offensichtlich und peinlich ist, das "ihr" hier Bozkurts den Arsch küsst.
- - - Aktualisiert - - -
Wenn dein Mitbewohner dich an sich nicht ran lässt, dann schieb dir deine Terrorpropaganda in deinen Arsch. Der Inhalt ist ohnehin so braun wie deine Gesinnung.
Hast du wieder nur Schwulitäten im Kopf ja.
- - - Aktualisiert - - -
Merkst du nicht wie krank er mit seiner rasistischen Haltung da oben ist? Bei so einem Arschloch beisst du mit Vernunft auf Granit.
Wie gesagt, ich bediene keine rassistischen Inhalte.
- - - Aktualisiert - - -
Ich weiß man kann da nur hoffen, dass es anderen klar wird wie durch der Typ ist. Er verteidigt richtige Faschisten und deklariert eine "Anti-Terror-Demo" zur SS-Nationalversammlung. Wobei später dann erst richtigen Faschos kamen und nicht mal halt vor der Polizei machen. Das verteidigt er alles und darauf folgend, kann er seine Argumente nicht mal bestätigen und beleidigt einen. Das ist ganz unteres Niveau.
Du verdrehst die Tatsachen. Tatsache ist, dass es sich um eine Bozkurtdemo gehandelt hat, es war eine nationalistisch faschistische Demo, die sich unter dem Deckmantel einer "Friedensdemo" getarnt hat.
Fascho-Parolen, Fascho-Bozkurtzeichen etc. Alles belegt, Videos, Zeitungen haben darüber berichtet. Es ist offiziell.
Ihr könnt euch winden wie ihr wollt.