Jo hab die auch gesehen war ziemlich gut hat die PKK gut dargestellt
- - - Aktualisiert - - -
Und was ist meine beste Eigenschaft ?Emre ich mag dich =)
Jo hab die auch gesehen war ziemlich gut hat die PKK gut dargestellt
Und was ist meine beste Eigenschaft ?Emre ich mag dich =)
Halt dein Maul das hat nix mit Religion ZutunDer Grossteil der Kurden sehen sich als Nachfahren der Meder und sagen sie seien zuvor allesamt Yeziden gewesen bevor man sie dann angeblich zwangsIslamisierte.Die Heutigen mehrheitlich Marxistischen Kurdengruppen im Irak usw sehen sich als
Zarathustra (Kurdisch Zerdest).Das ist einer der gründe warum sie sich immer noch in der Steinzeit befinden.Es ist die Verachtung vor dem einzigen Schöpfer und Gebieter Allah CC der diese armseeligen Menschen dort zu den Dienern des Teufels gemacht hat.Dabei gibt es so viele Fromme Muslime unter den Kurden.Der Gloreiche Selahatin der die Horden der Christen vernichtend geschlagen hatte war so ein frommer Mensch.Und ich garantiere dir,der würde sich im Grabe umdrehen wenn er heute sehen würde was aus euch Kurden geworden ist! Veselam!
Halt dein Maul das hat nix mit Religion Zutun
Junge Kurden beten nicht den Teufel an bin selber Moslem peinlich das du das glaubstGanz im gegenteil mein Unwissender Freund.Alles hat mit Religion zu tuen aber man sieht es zb. Auch an deinem Beispiel.Wo nichts ist da wächst auch nichts! Und jetzt verlange nicht von mir das ich dir die Videos aus den PKK Camps im Irak zeige wo sich deine Kammeraden über Allah lustig machen und nebenbei Schweine schlachten.Die Kranken Sekten usw die dauernd ihren Shirk ausüben und den Teufel preisen will ich nichtmal erwähnen.
Junge Kurden beten nicht den TeufeTeufelin selber Moslem peinlich das du das glaubst
Junge Kurden beten nicht den Teufel an bin selber Moslem peinlich das du das glaubst
Naund die PKK ist eben keine al nusra und das ist mir auch egal wenn ich Lust auf eine islamische Organisation hätte würde ich die kurdische Hisbollah unterstützen aber islamische Organisationen sind mir irgendwie zu krass (Taliban , al kaida/nusra) und lern du mal lesenLern mal lesen.Ich schrieb nichts davon das die Kurden den Teufel anbeten.Ich habe geschrieben das die Marxistischen Terrororganisationen der Pkk und HPG nichts mit dem Islam am Hut haben.Tue nicht so Unwissend! Sicherlich gibt es sehr fromme Kurden aber der Großteil deiner Idole sind eben fehlgeleitet.Das kannst du drehen und wenden wie du willst.Oder bist du einer von denen der sagt Abdullah Öcalan Fehman Hüseyin oder Murat Karayilan usw. sind gläubige Muslime bzw haben einen starken Iman?
Die Kranken Sekten usw die dauernd ihren Shirk ausüben und den Teufel preisen will ich nichtmal erwähnen.
Naund die PKK ist eben keine al nusra und das ist mir auch egal wenn ich Lust auf eine islamische Organisation hätte würde ich die kurdische Hisbollah unterstützen aber islamische Organisationen sind mir irgendwie zu krass (Taliban , al kaida/nusra) und lern du mal lesen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen