Diese Karte zeigt wo Kurden die in Syrien leben jedoch nicht ob sie die Mehrheit bilden, indem Fall bilden sie nur im Nord-Osten (zwischen der Türkei und Irak) die Magerheit.
Korrektion, Mehrheit...
Diese Karte zeigt wo Kurden die in Syrien leben jedoch nicht ob sie die Mehrheit bilden, indem Fall bilden sie nur im Nord-Osten (zwischen der Türkei und Irak) die Magerheit.
Korrektion, Mehrheit...
Auf dem Türkischen Gebiet leben aber nicht nur Kurden, es leben dort auch nicht wenige Türken..... Soviel dazu.
Wie viel genau?
Ich hab nicht gezählt, die Frage kann ich dir nicht genau beantworten. Mein Schwanger ist kurdischstämmig und kommt ursprünglich aus Batman er kennt die Lage dort er ist 3 bis 4 mal im Jahr dort unten und Besucht seine Familie....
Wie viel genau?
Ich finde Erdogan sollte im Süd-Osten der Türkei endlich mal eine Volkszählung starten damit diese Frage endlich geklärt ist.
Jeder 3. Kurde hat mindestens einen Türken in der Familie.
Ich finde Erdogan sollte im Süd-Osten der Türkei endlich mal eine Volkszählung starten damit diese Frage endlich geklärt ist.
Du meinst die Ethnien statistisch erfassen? Wofür sowas denkt sich auch nur ein Kommunist aus. In der Türkei Leben 76 Mio Menschen wovon sich laut einer Umfrage 2012 90% als Türken, 3% als Kurden und 7% als andere sehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen