Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthread Kurdistan

Arbeiter

Lupenreiner Demokrat
Diese Karte zeigt wo Kurden die in Syrien leben jedoch nicht ob sie die Mehrheit bilden, indem Fall bilden sie nur im Nord-Osten (zwischen der Türkei und Irak) die Magerheit.

Kurdish-inhabited_area_by_CIA_%282002%29.jpg

Korrektion, Mehrheit...
 

Exotic

Top-Poster

Ich hab nicht gezählt, die Frage kann ich dir nicht genau beantworten. Mein Schwanger ist kurdischstämmig und kommt ursprünglich aus Batman er kennt die Lage dort er ist 3 bis 4 mal im Jahr dort unten und Besucht seine Familie....

Und es sind Hochzeiten zwischen Türken und Kurden nichts seltenes.... möchte ich noch hinzufügen..
 

Arbeiter

Lupenreiner Demokrat
Ich hab nicht gezählt, die Frage kann ich dir nicht genau beantworten. Mein Schwanger ist kurdischstämmig und kommt ursprünglich aus Batman er kennt die Lage dort er ist 3 bis 4 mal im Jahr dort unten und Besucht seine Familie....

Ich finde Erdogan sollte im Süd-Osten der Türkei endlich mal eine Volkszählung starten damit diese Frage endlich geklärt ist.
 

Vollkornbrot

Top-Poster
Ich finde Erdogan sollte im Süd-Osten der Türkei endlich mal eine Volkszählung starten damit diese Frage endlich geklärt ist.

Du meinst die Ethnien statistisch erfassen? Wofür sowas denkt sich auch nur ein Kommunist aus. In der Türkei Leben 76 Mio Menschen wovon sich laut einer Umfrage 2012 90% als Türken, 3% als Kurden und 7% als andere sehen.
 
Oben