Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthread Kurdistan

Schöne Diskussion zum Thema
AN DIE UNDANKBAREN YEZIDEN DIE UNS BELEIDIGEN

Immer muss ich unter Beiträge lesen wie yeziden uns Muslime beleidigen & unseren geliebten profpheten beschimpfen ( Friede sei mit ihm) .

In den kurdischen Einheiten der peschmerges, pkk & ypg sind mehr als 80 % Muslime elhamduillah. Wir, sunnitische kurden opfern unser leben für die Yezidischen Geschwister & was ist der dank ? Sie beleidigen uns & unseren Propheten Mohammed.

Wäre es wirklich so das wir yeziden hassen würden wir sie verrecken lassen & es hätte uns nicht interessiert das ein Genozid statt findet & wir würden nicht tausende von Yezidin in Dohuk, Hawler & Erbil usw aufnehmen.

Sev bash !!!!
Ich verstehe die Wut jedes einzelnen yeziden aber es gibt euch trotzdem nicht das Recht uns hier lebende Muslime mit den Isis zu vergleichen und uns dann zu beleidigen.... Das was diese Leute sind hat nichts mit Religion Zutun sondern ist nur noch ein machtspiel.... Wir müssen endlich lernen eins zu werden und nicht der ist yezide der Moslem der alevite und so weiter Nein!! Em kurdin... Em yekin!!!! Unsere Kämpfer machen doch da drüben auch keine Unterschiede und kämpfen Hand in Hand wieso können wir das nicht auch hier...edi beşe das wir uns hier anmachen.. Aybe ji mere!!!!
Bin der gleichen Meinung
1. Natürlich sagt ihr alle Muslims ( ich bin der gleichen Meinung)
2. Ihr beleidigt uns und unseren Tausimelek nicht nur wir euch.
3. In den kurdischen Einheiten sind Allhmdullah auch Yeziden nicht nur Muslims

Und gute Nacht
An der Stelle der yeziden wurdet ihr auch yeziden beleidigen wenn isis sich Muslem nenne und deren Frauen vergewaltigen und Männer und Kinder töten normal werden die beleidigen
Ez kurdem dine min ezidi .bire min kurde muslimane walate min kurdistane
Solche kurden wie euch die unsere Geschwister beleidigen ob moslem oder yezide.....tfuuu auf euch ..ihr Internet heros... ich bin kurde.. alhamdurella moslem. .meine Brüder ( freunde) sind yeziden wir lachen über solche arschgefickten kurden wie euch....kurde is kurde begreift es doch mal endlich..respekt an unsere Kämpfer. ...her biji kurd u kurdistan
Ich als yezide sehe das genau so ... wir sind ein volk egal ob muslime yezide oder alevite kurde ist kurde... für mich sind die isis gottlosehunde und gehören keiner religion an
Wie lange wollt ihr noch drüber diskutieren
Wir sind alle eins
Es gibt dumme Menschen halt unter uns
Die yeziden beleidigen uns Muslime und die Muslime beleidigen den yeziden was soll man machen aber hört nicht auf solche leute das sind solche Leute die keine Ahnung haben
Nimmt ein beispiel an unsere Geschwister im Heimat auf die Berge das sind wahre Helden die alle zsm halten und nicht hier ein auf groß tun und sich gegenseitig beleidigen
Wir sind kurden und müssen zsm halten
Nur zusammen sind wir stark
Em kurden,Em yekin..

Sonne ist auch einer, kritisiert türkische Quellen, listet selbst einen auf, hauptsache der Inhalt passt grad in sein Kram.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

- - - Aktualisiert - - -

Wir siehts mit dem unabhängigkeitsreferendum aus ? Wird das noch ausgeführt

’Erst IS, dann die Unabhängigkeit’

Über die Unabhängigkeitsbestrebungen und Annektierung Kirkuks durch die KRG sagte Massoud Barzani: ’Die Kurden werden niemals auf das Unabhängigkeitsreferandum verzichten. Dieses Thema bewahrt nach wie vor seine Priorität. Allerdings sind wir derzeit -wie Ihnen bekannt- mit der Bekämpfung der Terrorgruppierungen beschäftigt’.

Zurück
Oben