Trotz aggressiver PKK-Strategie: Es gibt keine Alternative zum Friedensprozess - DTJ ONLINE
der Horror in meinen Augen es könnte wie im irak werden so wie der is die irakische armee von sunnitischen Gebieten vertrieb könnte die PKK die türkische Armee vertreiben wenn sie mehr macht.
Trotz aggressiver PKK-Strategie: Es gibt keine Alternative zum Friedensprozess - DTJ ONLINE
der Horror in meinen Augen es könnte wie im irak werden so wie der is die irakische armee von sunnitischen Gebieten vertrieb könnte die PKK die türkische Armee vertreiben wenn sie mehr macht Erlangen Insallah wird der Friedensprozess erfolgreich und die PKK zieht sich endgültig von der Türkei zurück und widmet sich dem Iran , Syrien und vorallem den Kampf gegen den IS
der Horror in meinen Augen es könnte wie im irak werden so wie der is die irakische armee von sunnitischen Gebieten vertrieb könnte die PKK die türkische Armee vertreiben wenn sie mehr macht Erlangen Insallah wird der Friedensprozess erfolgreich und die PKK zieht sich endgültig von der Türkei zurück und widmet sich dem Iran , Syrien und vorallem den Kampf gegen den IS
Was interessiert mich das was irgendwelche Typen vor ihren PCs denen ich noch nie begegnet bin über mich denken. Will halt kein Krieg aber wenn es keine alternative gibt bin ich halt kein Pazifist. Beispielsweise kann es keinen echten Frieden mit dem IS geben und deshalb finde ich den Krieg gegen den IS richtig. Aber weil der Frieden zwischen der Türkei und der PKK so aussichtsreich ist finde ich die aggressive Taktik der PKK abartig.Hast du das Geschrieben weil du wirklich so fühlst oder steckt dort der Teuflische Gedanke dahinter,die eigentlichen Interessen zu verbergen und den Menschen zu gefallen? So kenne ich dich ja gar nicht,die Rolle der Friedenstaube steht dir gut.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen