Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthread Kurdistan

Bist du nicht der Typ, der im NETZ den harten markiert hatte, aber bei einem Treffen nicht erschienen ist, weil er die Hosen voll hatte?

Naja... ich bin erschienen. Aber der Typ war nicht da. Als ich am nächsten Tag Fotos hochgeladen hatte, hat Chechen seinen Cousin losgeschickt um am hellichten Tag dort ein Video zu drehen.

Die Sache war die, dass dort ein Metal-Konzert stattgefunden hat zu der Zeit als wir uns treffen sollten. Natürlich wusste ich, dass er nicht kommt. Wäre er gekommen, mit 3 oder 4 Leuten und hätte dann dort wirklich Stress gesucht, wäre das sein Untergang gewesen, da ich da praktisch jeden kannte. Ich bin also kein Held, da ich praktisch kein Risiko eingegangen bin.
Wir hatten in dem Thread sogar die Wetterdaten der nächstgelegenen Wetterstation abrufen müssen. Da es zur Zeit des Treffpunkts nicht gerechnet hatte. Am nächsten Tag aber schon, genau wie in Chechens Video, ganz abgesehen davon dass da keine hundert Metaller zu sehen sind und kein Konzert stattfindet.

Und natürlich muss ich akzeptieren, dass Türken anschließend das Feige-Nicht erscheinen und ein billiges am Tag danach gedrehtes Video als Sieg feiern würden, so wie sie alle Niederlagen als Siege feiern.

Naja... ich bin erschienen. Aber der Typ war nicht da. Als ich am nächsten Tag Fotos hochgeladen hatte, hat Chechen seinen Cousin losgeschickt um am hellichten Tag dort ein Video zu drehen.

Die Sache war die, dass dort ein Metal-Konzert stattgefunden hat zu der Zeit als wir uns treffen sollten. Natürlich wusste ich, dass er nicht kommt. Wäre er gekommen, mit 3 oder 4 Leuten und hätte dann dort wirklich Stress gesucht, wäre das sein Untergang gewesen, da ich da praktisch jeden kannte. Ich bin also kein Held, da ich praktisch kein Risiko eingegangen bin.
Wir hatten in dem Thread sogar die Wetterdaten der nächstgelegenen Wetterstation abrufen müssen. Da es zur Zeit des Treffpunkts nicht gerechnet hatte. Am nächsten Tag aber schon, genau wie in Chechens Video, ganz abgesehen davon dass da keine hundert Metaller zu sehen sind und kein Konzert stattfindet.

Und natürlich muss ich akzeptieren, dass Türken anschließend das Feige-Nicht erscheinen und ein billiges am Tag danach gedrehtes Video als Sieg feiern würden, so wie sie alle Niederlagen als Siege feiern.

:lol:

Kramt mal den Thread raus....War echt lustig mit dir..

1404433_840016822728633_6209888574395901323_o.jpg

10688108_840016212728694_3124586351577444933_o.jpg

10486252_840016542728661_94294560032960268_n.jpg

Bist du nicht der Typ, der im NETZ den harten markiert hatte, aber bei einem Treffen nicht erschienen ist, weil er die Hosen voll hatte?
Nur dumme Menschen machen solche treffen und noch dümmere erscheinen zu diesen

- - - Aktualisiert - - -

Vorsicht sein mit wem ihr befreundet meine Muslim Brüder ihr solltet mit PKKler nichts zu tun haben den das ist ihre Wahre Gesinnung.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Israel ist ein Verbündeter Kurdistan mir egal was mit öcalan war

- - - Aktualisiert - - -

Wie sollte eine Bewaffnete Terrororganisation denn sonst vorgehen wenn nicht mit Terror Mord und Totschlag? Du bist doch einer der Sympathisanten dieser Terrororganisation (Siehe Profilbild) also müsstest du doch eigentlich auch den Bewaffneten Kampf dieser befürworten?
Wie sieht eine Nicht-Agressive Taktik einer Terrororganisation eigentlich aus? Warum sollte es Frieden mit Kriminellen geben,weshalb erwartet man das der Türkische Staat diese Mörder begnadigt?
Ich meine die Taktik der PKK ist zu diesem Zeitpunkt in dem Friedensverhandlungen geführt werden ungünstig. Ist wegen des kobane Konfliktes irgendwie nachvollziehbar aber sie sollten solche aggressiven Handlungen unterlassen und es zu keiner Eskalation kommen lassen

- - - Aktualisiert - - -

Lol schick mal bitte das Therad in dem dieser beef ausgebrochen ist würde mir das gerne durchlesen

"Die Türken leiden unter Kurdophobie"

Salih Muslim, der Anführer der syrisch-kurdischen Partei PYD, fordert Waffen für den Kampf gegen den IS in Kobani. Er erklärt, warum er von der Türkei enttäuscht ist.INTERVIEW: ÖZLEM TOPÇU

ZEIT ONLINE: Was werfen Ihnen die Türken denn vor?
Muslim: Die Türken leiden unter Kurdophobie, das ist alles.
ZEIT ONLINE: Immer noch? Kommen Sie – glauben Sie das wirklich?
Muslim: Ja, immer noch.
ZEIT ONLINE: Ist es Kurdophobie oder nicht eher PKK-Phobie?

Muslim: Nein, nein, es ist Kurdophobie. Sie mögen nichts Kurdisches, wenn etwas kurdisch ist, wollen sie es zerstören. Ich glaube, es war Präsident Süleyman Demirel, der mal sagte: Und wenn die Kurden in Südafrika rebellieren sollten, müssen wir sie auch dort bekämpfen! Dabei sind wir keine Gefahr für die Türkei. Nicht im Geringsten. Aber der IS schon. Ich habe oft mit den Türken über diese Gefahr diskutiert. Und sie haben versprochen, Kobani gegen den IS zu helfen. Sie versprachen humanitäre Hilfe und Unterstützer der Kämpfer über die Grenze zu lassen. Aber passiert ist nichts.
Salih Muslim: "Die Türken leiden unter Kurdophobie" | ZEIT ONLINE

Zurück
Oben