Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthread Kurdistan

Die Frage stellt sich, waren es wirklich Zivilisten, was ich nicht glaube und auch sonst niemand. Es waren meist männliche Jugendliche. Wahrscheinlich symphatisanten, bewaffnete und später gefährliche Personen für uns und auch sonst für jeden in der Türkei selbst als Kurden.

Habe vieler dieser "Zivilisten" in Twitter und Facebook gegoogelt waren allesamt PKK Anhänger einige posierten auch mit PKK Flaggen und AK47 Gewehren. Und schau dir mal das hier an:

uludere-katliami-294860.jpg

Alle aus einer Familie. Der Staat braucht sich für nichts zu schämen sollen es die Väter und Onkel tun die PKK Anhänger sind und die Kinder missbraucht hat.Bei diesen Vorfall kann man von einem Volltreffer und einem Erfolg sprechen allerdings für die Jüngeren Opfer das Beileid auszusprechen.

Nenn sie doch gleich Schmuggler. Wer treibstoff schmuggelt, der schmuggelt auch Waffen, Zigaretten, Alkohol usw. und sofort wenn sogar nicht Menschen. Somit waren sie Verbrecher und oder für den Stadt gefährliche Personen.

Schau dir mal den Spritpreis in der Türkei an und vergleich es mit dem pro Kopf einkommen im Süd-Osten, ausserdem ist die Arbeitslosogkeit sehr hoch.

Diese Leute sichern damit nur ihren Lebensunterhalt.

Schau dir mal den Spritpreis in der Türkei an und vergleich es mit dem pro Kopf einkommen im Süd-Osten, ausserdem ist die Arbeitslosogkeit sehr hoch.

Also 12-15 Jährige müssen um diese Uhrzeit längst im Bett liegen was wir hier sehen ist das die Führenden Köpfe der Familie die Kinder für die PKK missbraucht hat. Und nochmal für dich.

uludere-katliami-294860.jpg

Brauch ich nicht, ich sterbe jedes mal wenn ich das Mietauto volltanken muss wenn ich mein Dorf besuche.

Diese Arbeitslosigkeit liegt an den Menschen vor Ort selbst. Sie lassen sich gehen, schicken ihre Kinder weder in die Schule noch werden die Kinder gefördert. Polygamie, Schmuggel, Mafia, Terroristen die in Schulen einbrechen als kleineres Beispiel. Jedes mal wenn die Regierung vor hat diese Region zu supporten, wird es sofort zerschlagen. Der Süd-Osten verdummt sich selbst bzw. die Terroristen halten alle heerden Tiere schön bei sammen.

Das ist nicht sichern des Lebensunterhalts sondern ein Verbrechen, hätten sie mal was richtiges gemacht. Trauern tue ich um diese Personen mit Sicherheit nicht. Hätte ich auch geneuso gesagt, wären es keine Kurden.

Brauch ich nicht, ich sterbe jedes mal wenn ich das Mietauto volltanken muss wenn ich mein Dorf besuche.

Diese Arbeitslosigkeit liegt an den Menschen vor Ort selbst. Sie lassen sich gehen, schicken ihre Kinder weder in die Schule noch werden die Kinder gefördert. Polygamie, Schmuggel, Mafia, Terroristen die in Schulen einbrechen als kleineres Beispiel. Jedes mal wenn die Regierung vor hat diese Region zu supporten, wird es sofort zerschlagen. Der Süd-Osten verdummt sich selbst bzw. die Terroristen halten alle heerden Tiere schön bei sammen.

Das ist nicht sichern des Lebensunterhalts sondern ein Verbrechen, hätten sie mal was richtiges gemacht. Trauern tue ich um diese Personen mit Sicherheit nicht. Hätte ich auch geneuso gesagt, wären es keine Kurden.

Achso auf Benzinschmuggel steht die Todestrafe ?

- - - Aktualisiert - - -

@Balta

Denkst du echt es kauft dir jemand ab, dass du die Leute gegooglet hast ?? :lol:

[/B]

Achso auf Benzinschmuggel steht die Todestrafe ?

- - - Aktualisiert - - -

@Balta

Denkst du echt es kauft dir jemand ab, dass du die Leute gegooglet hast ?? :lol:

Da wurde bestimmt nicht nur Benzingeschmuggelt die Jahre/Monate davor. Da kannst du dir sicher sein. Türkiye almanya degil. In der Türkei löst man einige Problem meist schneller als man denkt.

Zurück
Oben