Für schwule gibt es keinen staatich frage mich, wann wir endlich unseren staat bekommen.
Her biji Kurd u Kurdistan.
Her biji Kurd u Kurdistan.
Die türkische Armee hat im Grenzgebiet zum Irak offenbar 35 kurdische Schmuggler getötet - versehentlich. Die Regierungspartei AKP entschuldigte sich für den Irrtum.20 Minuten - Türkische Luftwaffe tötet 35 Dorfbewohner - NewsIn Erinnerung an das Roboski-Massaker.
Die Türkische Luftwaffe hat vor genau 3 Jahren 34 Zivilisten getötet.
Habe vieler dieser "Zivilisten" in Twitter und Facebook gegoogelt waren allesamt PKK Anhänger einige posierten auch mit PKK Flaggen und AK47 Gewehren. Und schau dir mal das hier an:
Alle aus einer Familie. Der Staat braucht sich für nichts zu schämen sollen es die Väter und Onkel tun die PKK Anhänger sind und die Kinder missbraucht hat.Bei diesen Vorfall kann man von einem Volltreffer und einem Erfolg sprechen allerdings für die Jüngeren Opfer das Beileid auszusprechen.
Naja ich trauer auch um die Unschuldigen Opfer..
Warum wird sowas hier im Forum toleriert ?
Lass dich nicht provozieren.Warum wird sowas hier im Forum toleriert ?
Trotz Luftangriff: Türken und Kurden halten zusammen | DEUTSCH TÜRKISCHE NACHRICHTENFrust und Leid werden auf Twitter geteilt
Die türkischen Bürger trauerten in dieser Zeit geschlossen im ganzen Land (einige wurden von ihrer Trauer auch übermannt – mehr hier). Die Wut, Scham und Trauer war in den westlichen Metropolen der Türkei nicht geringer als der Schmerz, den die Menschen im Südosten verspürt wurden. Viele teilten ihre Empörung und Frustration über Twitter mit. Die Geschehnisse von Uludere zeigten, auch der Terrorismus konnte sie nicht entzweien.
Der kurdische Intellektuelle und Autor Orhan Miroğlu erklärte, dass die türkische Gesellschaft bereits mehrere solcher schlimmen Vorfälle erlebt hätte: “Es ist wahr, man kann von verschiedenen psychologischen Wahrnehmungen [in den beiden Communities] sprechen. Allerdings würde ich in diesem Fall gerne eine andere Lesart vorschlagen. Die Türken fühlten wegen der Vorkommnisse in Uludere großen Kummer. Sowohl die Türken als auch die Kurden hatten das Gefühl, dass ihre Seelen verletzt worden sind. Viele türkische Freunde haben das so empfunden. Erst in der vergangenen Nacht war ich mit einem türkischen Freund aus. Er weinte um die Toten von Uludere. Und so sollten wir es sehen.” Miroğlu ist überzeugt, dass es hier einen gemeinsamen, geteilten Schmerz gebe. Die Äußerungen einzelner rassistischer Gruppen auf beiden Seiten würden nicht die wahre Geschichte wiederspiegeln.
Wie schon zuvor, so hatten sich auch diesmal türkische Nationalisten innerhalb Sozialer Netzwerke zu Wort gemeldet und dort befremdliche Kommentare hinterlassen. Darin erklärten sie, dass sie über die den Tod der 35 Männer keine Trauer empfinden würden. Einige führten an, dass ihre Erlöse aus dem Schmuggeln ohnehin an die PKK fließen würden.
Warum wird sowas hier im Forum toleriert ?
Genauso wird doch deine PKK Signatur toleriert außerdem Spreche ich doch meinen Beileid für die Opfer aus wo bitte ist den da jetzt dein Problem.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen