Toruko-jin
Jackass of the Week
Rede dir mal nichts ein was du selber besser wissen solltest
Tu ich nicht, tu ich niemals...
Rede dir mal nichts ein was du selber besser wissen solltest
Bald wollen die bestimmt auch Trabzon, Kayseri und sogar Izmir
In einigen Karten gehört Trabzon schon zum Kurdischen Gebiet.
Das hat nicht nur was mit der Karte zutun. Bitte lest mal genauer den Artikel der ist gespickt mit zahlreichen fehl Informationen die ich auch haar genau erwartet habe.
Das Papa, hier irgendwie Lage der Kurden klarstellen möchte daran ist nichts verkehrt. Verkehrt wird es erst, wenn du versucht Papa eine Terrororganisation die mehr Kurden getötet hat als irgendwie gerettet in Schutz zu nehmen oder sogar Aufhebung eines Verbotes anstrebst oder beipflichtest. Du hast und ich hab das mitgekriegt viel über Kurden gelesen aber warst bei weitem nie selbst in der Türkei geschweige im Süd-Osten des Landes um wirklich zu wissen was dort sache ist.
Auch sagte ich dir vor Monaten schon, dass die Kurden in der Türkei die mit Abstand beste Lebenserwartung haben was bedeutet:"Bildung, Haus, Arbeit usw.!" Darauf wolltest du irgendwas mir zeigen, da kam bis heute nichts. Diese Menschen leben im Süd-Osten den Tag hinein zeugen 4-5 Kinder und haben noch eine zweite Frau und sind mit abstand alle arbeitslos. Der Süd-Osten kann nicht mal steuern zahlen! Die Türkei ernährt hier 5 Millionen Menschen(Süd-Osten) die von uns leben!!
Die Menschen schlachten sich gegenseitig im Süd-Osten ab und geben uns die schuld. Ich hab letztens erst das Spiel Diyarbakir - Galatasaray gesehen. Der Transportbus wurde zerstört, das Stadion ist heruntergekommen und am Ende haben sie sogar die Nationalhymne ausgebuht. Das geile ist, wollten am Ende alle ein Autogramm der GS-Stars. Dies wurde in den Nachrichten noch nicht mal breit getreten, weil man sich dieser buherei bewusst war.
Das ist eine Schande für unser Land, so ein Verhalten. Siedeln in ein fremdes Land heißt nicht LANDÜBERNAHME sondern sich anpassen, wie wir Türken es hier in Deutschland ebenso tun!
Diese Menschen haben kein Recht dort mehr zu leben, schon lange nicht mehr. Alle abschieben nach Erbil oder sonst wohin und dafür unsere Turkmenen aus dem Irak, Syrien retten. Die sind wenigstens fleißig, arbeiten und tragen was nützliches zur Gesellschaft bei und poppen nicht wie die Ratten.
Gehts dir noch gut ? du betitelst Kurden als poppende Ratten die kein Recht haben dort zu leben ?
Kurden sind in der Türkei keine Ausländer, sondern ein Teil der Türkei, somit gehört auch Kurdisch zur heutigen Türkei und muss als 2te Amtsprache anerkannt werden ! Alles andere ist purer Faschismus der darauf hinaus ist, die Kurden zu Assimilieren.
Vergiss nicht, der Süd-osten wurde 1923 durch das Leugnen der Kurdischen identität heuchlerisch an die Türkei annektiert.
Vergiss nicht, der Süd-osten wurde 1923 durch das Leugnen der Kurdischen identität heuchlerisch an die Türkei annektiert.
Dir ist bewusst, dass die Mehrheit der Kurden eben nicht im Süd-Osten lebt sondern im Land ob West, Zentral oder Schwarzmeer.
Ich betitel nicht die Kurden als poppende Ratten sondern diese Hunde die sich PKKli nennen und im Süd-Osten leben, wohnen und zu nichts im Stande sind. Wenn du beweise brauchst, schnapp dir ein Mietauto und besuch mal die Türkei anstatt schwachsinn von dir zu geben.
Nein! Nicht alle Kurden sind ein Teil der Türkei bei weitem nicht und dazu gehört der Süd-Osten der sich eben nicht zu uns zugehörig sieht und auf diesen Teil auf diese 5 Millionen Ratten auf die kann ich verzichten. Denn das sind keine Kurden, dass sind Menschen die Polizeistatione besetzen, Kurdische Dörfer angreifen um dort Steuern einzutreiben oder Kinder zu entführen mit Panzerfahrzeugen oder schlafende Soldaten erschießen. Natürlich hörst du das nicht gern aber deine Landsleute schlachten sich selber ab!
Kurdisch als Amtsprache, ist das lächerlichste was ich gehört habe von dir aber zu erwarten in der Türkei ist die Mehrheit Türken (75-80%). Die Amtsprache bleibt Türkisch und keine andere. Das zu fordern ist das lächerlichste der Welt. Da kann ich auch gleich in Deutschland Türkisch als 2.Amtpsprache verlangen.
Eben nicht du depp!! Zu damaligen Zeit befanden sich dort nicht mal zählbar irgendwelche Kurden!! Zerstreut in alle Winde und nicht mal 3 Million habt ihr zu der Zeit gemacht. Der Süd-Osten gehört uns und wird uns immer gehören. Alles andere ist von Seitens der Kurden purer Faschismus und gehört endlich bestraft. Ihr habt kein Recht auf ein Stück Land in der Türkei nicht mal ein Zipfel. Die Kurden die zur Gesellschaft etwas beitragen nennt ihr Assimilierte Hunde und leugnet deren Identität aber die Personen die, die PKK unterstützen das sind Helden für euch.
Ihr habt kein recht nicht ein bisschen euch so zu benehmen. Ihr zahlt weder Steuern noch tut ihr irgendwas. Durch die Süd-Östlichen PKK-Spinner(KEINE KURDEN) verschwenden wir zig Steuergelder die anderen Einrichtungen zu gute kommen könnten. Menschen wie ihr es seid, braucht niemand in keinem Land. Als eigenständiges Land wärt ich sowieso zu nichts im stande.
das lächerlichste der welt ?
Es kommt nicht auf die % drauf an mein lieber !!!! mit 2ter Amtsprache sind die gebiete gemeint wo Kurden die Mehrheit darstellen ! Turkmensich ist z.B in den Provinzen ninive und kirkuk eine Amtssprache !
Die Schweiz hat ganze 4 anerkannte Amtsprachen ! Selbst für die 60.000 Rätoromanisch sprechende erhalten Unterricht in ihrer Sprache !
Das nennt man ein MITEINANDER !
Der Südosten ist schon seit eh und je Kurdisch besiedelt ! mehr oder weniger lebten wir mit Armenier zusammen ! 3mio sollen wenig sein ?? ^^ die Türkei hatte damals gerade mal 10-13mio Einwohner.
Anscheinend hast du von nichts ne Ahnung.
das lächerlichste der welt ?
Es kommt nicht auf die % drauf an mein lieber !!!! mit 2ter Amtsprache sind die gebiete gemeint wo Kurden die Mehrheit darstellen ! Turkmensich ist z.B in den Provinzen ninive und kirkuk eine Amtssprache !
Die Schweiz hat ganze 4 anerkannte Amtsprachen ! Selbst für die 60.000 Rätoromanisch sprechende erhalten Unterricht in ihrer Sprache !
Der Südosten ist schon seit eh und je Kurdisch besiedelt ! mehr oder weniger lebten wir mit Armenier zusammen ! 3mio sollen wenig sein ?? ^^ die Türkei hatte damals gerade mal 10-13mio Einwohner.
Junge du stammst nicht einmal aus der Türkei, also hast du sowieso nichts zu sagen.
Welche Staatsbürgerschaft hat er?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen