Die Ersten 2 Punkte sind der beste Beweis dafür, warum es ein Kurdenproblem gibt. Es kann nicht sein, dass Minderheiten die in ihrer Region die Mehrheit darstellen Assimiliert werden. Sowas ist kein Vielvölkerstaat, sondern gleicht einem Völkerfriedhof, wo ein Volk über das anderes entscheidet. Jahrelange Unterdrückung und Türkisierung waren der Grund für die Aufstände. Und die PKK ist ein Aufstand, sprich das Ergebniss Türksicher Politik.
Viele der Kurden sind mehr Türken als dir lieb ist. Wir haben kein Kurdenproblem wir haben nur Probleme mit deines gleichen die in der Türkei nichts anderes veruschen was sich auch im Iran, Irak und Syrien anstreben und das ist auf Kosten anderer ein Pseudo-Staat.
Eher wurden einige damalige Turkvölker die von Sunnitischen Gruppen verjagdt wurden Kurdisiert wie z.B. die Splittergruppe der Ak-Koyunlu und Kizilbasch. Die heutigen Kurden die meinen der Alevitismus seih, ein von Kurden ausgehender Glaube die liegen dort ebenso falsch. Dieser Glaube wurden von Turkstämmen überliefert und unter dem Reich von Selim I. zerschlagen somit haben sich diese Völker zerstört und wurden später zu den heutigen Kurden(Einige Teile). Ich finde es immer wieder erstaunlich, dass ihr nicht mal Teile eurer Herkunft kennt.
Wir wissen, wass du versucht mit dem Prinzip der Schweiz aber wie ich und auch andere schon sagte, wir sind eine Republik(Gemeinschaft) in der die Türken (75-80%), die Mehrheit bilden und der Großteil der 15 Millionen Kurden auch nicht im Osten des Landes sondern weitesgehend im Westen lebt, weil die selbst euch satt haben. Gut integrierte Kurden werden von euch nicht anerkannt aber Menschen die mit Waffengewalt Kasernen stürmen und Kinder entführen. Wie oft habe ich ihn Jungen Jahren schon lesen müssen, dass Kurdische Dörfer von PKKlis angegriffen, geplündert und die Dorfschützen alle samt aufs brutalste getötet wurden. Diese Dorschützen haben ihre Familien vor euch beschützt.
Der Süd-Osten(in gewissen Teilen) ist eine Schande und ich trauer nicht um diese Menschen die sich mit PKK-Flaggen schmücken oder Apo-verehren aber uns dann Atatürk vorhalten als wäre er der Teufel höchst persönlich. Bei uns hat der Personenkult wenigstens noch einen Sinn. Öcalan hat unter seinem Regime zahlreiche Guerilla-Kämpfer selbst hingerichtet, weil sie ihm nicht gut genug waren. Den Osten wird niemand bekommen da seih dir gewiss, dass Millitär selbst ist auf dem Niveau zahlreicher westlicher Staaten. Teilweise habt ihr, weil es eben nicht brachte die Waffen weg geworfen und engagiert euch nun Politisch ebenfalls ohne Erfolg und wechselt euch ab zwischen einzelten Fällen und Politisch.
Das GS-Diyarbakir spiel, war das beste Beispiel wie heuchlerisch deines gleichen doch ist. In einem Schritt buht ihr die Nationalhymne aus und im anderen wollten Kurdische-Spieler/Fans Trikots der Galatasaray-Stars. Die Beste Antwort lieferte Olcan Adin(GS-Spieler):"Du hast dieses Trikot mit dem Halbmond nicht verdient!".
Ihr schafft es durch eure Propaganda immer die Dumme Ahnungslose Mehrheit auf eure Seite zu schlagen aber in Wahrheit ist dies lediglich der verzweifelte Versuch, mehr ein Hilfeschrei weil ihr "Löwen" es ja zu nichts gebracht habt bis jetzt.
Einige Minister der Türkei sind Kurden aber gut, sind ja alles nur assimilierte Wichser ne? Die haben ja keine Ahnung und verraten Kurdistan.
#ISYPGPKKSameShitHopeTheyWillBurnInHell