Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthread Kurdistan

ich hab keine ahnung was kurden sind aber für mich seit ihr alle gleich.türke,albaner oder kurde,ihr macht gute döner,habt 2 kilo gel im haar und lederjacken aus dem aldi.vertragt euch,denn es gibt wichtigeres im leben.gruss oliver

Und hier die neueren Karten vieler Kurden, die jetzt sogar Antep, Erserum, Mosul, Kerkük, Sivas oder sogar Hatay haben :facepalm:
Für so ein Gebiet gibt es nicht mal genügend Kurden.
Nebenbei: Das kann auch nur die Taktik sein, wesentlich mehr zu fordern, als realistisch ist. Ich hab selber erlebt wie gut das funktioniert. Forderst du moderat, bekommt du wenig. Forderst du unverschämt viel, bekommst du erst nichts, dann aber oft mehr. Psychologie...

Also ok, offensichtlich ist das Kurdenproblem ziemlich kompliziert. Wenn schon die Kurden zu verschieden sind und nicht mit einer Stimme sprechen. Man müsste als Neueinsteiger wohl viel recherchieren.

Nebenbei: Das kann auch nur die Taktik sein, wesentlich mehr zu fordern, als realistisch ist. Ich hab selber erlebt wie gut das funktioniert. Forderst du moderat, bekommt du wenig. Forderst du unverschämt viel, bekommst du erst nichts, dann aber oft mehr. Psychologie...

Nur muss du zum Verhandeln auch etwas in der Hand haben. Ich sehe da nur heiße Luft :lol:

Wie El-Turco mal sagte, die Kurden haben erkannt wie wichtig es sein kann eine Meerenge zum Mittelmeer zu haben. Denn ohne hätten sie schwierigkeiten und müssten es über uns regelen, was sie ja nicht möchten. Wenn man Kurdistan eingibt so reicht Kurdistan jetzt bis nach Ankara und hat sogar meine Heimatstadt inne :facepalm:

Schau dir mal die neuen Karten von Großkurdistan an, da wollen die sogar Trabzon und Rize. Manman, die armen Armenier.

Dann sollen sie kommen, aber das trauen sie sich sowieso nicht. ;)

Letztes Jahr wollte BDP ein Karadeniz-Tour machen, Sinop und Samsun haben die Schläge bekommen und weiter sind sie nicht gekommen. :D

Zurück
Oben