Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthread Kurdistan

Was interessiert mich das was irgendwelche Typen vor ihren PCs denen ich noch nie begegnet bin über mich denken. Will halt kein Krieg aber wenn es keine alternative gibt bin ich halt kein Pazifist. Beispielsweise kann es keinen echten Frieden mit dem IS geben und deshalb finde ich den Krieg gegen den IS richtig. Aber weil der Frieden zwischen der Türkei und der PKK so aussichtsreich ist finde ich die aggressive Taktik der PKK abartig.

Wie sollte eine Bewaffnete Terrororganisation denn sonst vorgehen wenn nicht mit Terror Mord und Totschlag? Du bist doch einer der Sympathisanten dieser Terrororganisation (Siehe Profilbild) also müsstest du doch eigentlich auch den Bewaffneten Kampf dieser befürworten?
Wie sieht eine Nicht-Agressive Taktik einer Terrororganisation eigentlich aus? Warum sollte es Frieden mit Kriminellen geben,weshalb erwartet man das der Türkische Staat diese Mörder begnadigt?

Wie sollte eine Bewaffnete Terrororganisation denn sonst vorgehen wenn nicht mit Terror Mord und Totschlag? Du bist doch einer der Sympathisanten dieser Terrororganisation (Siehe Profilbild) also müsstest du doch eigentlich auch den Bewaffneten Kampf dieser befürworten?
Wie sieht eine Nicht-Agressive Taktik einer Terrororganisation eigentlich aus? Warum sollte es Frieden mit Kriminellen geben,weshalb erwartet man das der Türkische Staat diese Mörder begnadigt?

Mein letzter Beitrag im pkk terror sammelthread spricht Bände über ihre widerlichen Methoden. Jegliches Kommentar ist überflüssig.

Vorsicht sein mit wem ihr befreundet meine Muslim Brüder ihr solltet mit PKKler nichts zu tun haben den das ist ihre Wahre Gesinnung.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Vorsicht sein mit wem ihr befreundet meine Muslim Brüder ihr solltet mit PKKler nichts zu tun haben den das ist ihre Wahre Gesinnung.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Inshallah mögen diese Leute ihre Strafe bekommen, so ein Verbrecher land zu verehren.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zurück
Oben