Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthread Kurdistan

diese monster das könnten die pkk kämpfer auch mit den türkischen soldaten machen aber sie tuhns nicht sie haben anstand und lassen sie stattdessen auch noch frei während ihr euch daran amüsiert

??rnak'?n Gabar Da??'nda operasyona ç?kan Mehmetçik, yakalad?klar? 2 PKK'l?ya kendi elleriyle yemek yedirerek insanl?k dersi verdi. - Gündem - Habertürk Galeri | Sayfa: 1

- - - Aktualisiert - - -

Bei uns im Militär gehts hart zur Sache Disziplin ist A und O, ist bei der Erziehung nicht anderst war zumindest bei mir so...

diese monster das könnten die pkk kämpfer auch mit den türkischen soldaten machen aber sie tuhns nicht sie haben anstand und lassen sie stattdessen auch noch frei während ihr euch daran amüsiert

Lass sie doch ,, die wollen nur vom Thema ablenken.

@gökhan ich hoffe du bekommst dafür eine Verwarnung ! soetwas gehört hier nicht rein..

Die Kurden hatten sehr gute Gründe gegen die Türkei zu kämpfen und wie es im Krieg so ist starben auch Unschuldige auf beiden Seiten.Das Problem ist nur die Kurden werden nicht mehr unterdrückt und die PKKler mit ihren Waffen sind überflüssig aber man kann mit dem Dreck nicht aufhören,denn man macht viel Geld mit Drogen und Frauen und den Geldern aus dem Ausland.

Fazit: Liebe Türken versucht die Kurden zu verstehen und seit selbstkritisch und liebe Kurden lasst euch nicht mehr von der PKK blenden,denn diese machen nur noch krumme Geschäfte und lügen euch an.Wir wissen doch wer die Fäden in der Hand hält also müssen wir eine Faust sein!

Danke und gute Nacht.

wenn ich poste "abdullah öcalan ist kein terrorist" gibts ne verwarnung aber wenn der typ ein bild postet wo ein gefangener pkk kämpfer gezwungen wird eine türkische flagge zu küssen ist dagegen harmlos was

Zurück
Oben