Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthread Massengräber in Bosnien-Herzegowina

LaLa schrieb:
Ich rede von den drei großen Angriffen die in den MEdien platt getreten worden sind, wo sich im nachinein Herraustellte das ihr das selber wart.

auch so ein nettes märchen. nie nachgewiesen, vor allem ging es immer nur um einen angriff, den man anzweifelte. serbische nationalisten machen da gerne schon mal 3 draus.
und, freut es dich wenigstens wenn dejan feiert, dass man in vukovar die leute abgeschlachtet hat???
 
Balije, ne ti. Ihr habt die Krajina sauber gemacht............wie du es sagen würdest Ujo.............
 
BalkanSurfer schrieb:
LaLa schrieb:
Ich rede von den drei großen Angriffen die in den MEdien platt getreten worden sind, wo sich im nachinein Herraustellte das ihr das selber wart.

auch so ein nettes märchen. nie nachgewiesen, vor allem ging es immer nur um einen angriff, den man anzweifelte. serbische nationalisten machen da gerne schon mal 3 draus.
und, freut es dich wenigstens wenn dejan feiert, dass man in vukovar die leute abgeschlachtet hat???

Wer feiert hier :?: Wieso lügst du Mujo :?: Bischen Rache Gefühl hab ich schon das wir das Land nieder gemacht haben. Mit den Opfern ist das so ne Sache,kommt drauf an.
 
Mare-Car schrieb:
ja, ich sehe dein auskennen jedes ma wenn du ernsthaft behaupten willst, dass milosevic keine befehlsgewalt über die jna gehabt hätte.
---

Hatte er nicht. Die JNA hat sich,wenn er Ihnen was gesagt hätte, nichtmal die Schuhe zugebunden.

projekt.JPG
 
SERBE schrieb:
Besonders das erste war geil. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Als wir sie platt machten.
Supcino, drkadzija, pederu... Wie kann man nur so kaputt im Kopf sein, daß man sich an solchen Verbrechen aufgeilen kann??? Solltest vielleicht auch mal mit Angehörigen von Opfern bzw. Opfern von dort sprechen, dann würde Dir diese Scheiße hoffentlich vergehen, wenn Du nicht schon total abgestumpft bist...
 
Schiptar schrieb:
SERBE schrieb:
Besonders das erste war geil. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Als wir sie platt machten.
Supcino, drkadzija, pederu... Wie kann man nur so kaputt im Kopf sein, daß man sich an solchen Verbrechen aufgeilen kann??? Solltest vielleicht auch mal mit Angehörigen von Opfern bzw. Opfern von dort sprechen, dann würde Dir diese Scheiße hoffentlich vergehen, wenn Du nicht schon total abgestumpft bist...

muahahha. to nisu bile Verbrechen nego rat protiv Ustase.
 
BalkanSurfer schrieb:
ja, es gab so was wie turnusmäßige wechsel in der präsidentschaft jugoslawien und als nächstes sollten damals die kroaten die präsidentschaft bekommen, worauf hin die serben mit anderen das ganze einfach mal verweigern. ab dem zeitpunkt war die SFRJ dank dieser aktion offiziell ohne formelles staatsoberhaupt und ohne militärisches oberhaupt. das wird hier nur ein wenig "vergessen" zu erwähnen.
Das weiß ich. Ich meinte, was für ein Verfassungsbruch durch Kroatien und Slowenien?
 
Gleiches gilt jedoch auch für dich Schiptar, da rund um Vukovar alles serbsich war und diese gneau so von den KRoaten terrorisiert worden sind bzw. vertrieben un getötet.
 
Zurück
Oben