Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthread Massengräber in Bosnien-Herzegowina

LaLa schrieb:
Balije, ne ti. Ihr habt die Krajina sauber gemacht............wie du es sagen würdest Ujo.............

sta su balije? jedino znam izraz muslimani i bosnjaci, sve drugo sto sam do sada cuo su izrazi nekih fasistickih pedera. nije valjda da si ti jedan od njih?
 
Balija. To ti je ime Srpski Muslimana u Bosni jel nisu imali ime, zato smo ih nazvali Balije. :lol:

Ti si Balija kao ja Lala......................
 
LaLa schrieb:
Balija. To ti je ime Srpski Muslimana u Bosni jel nisu imali ime, zato smo ih nazvali Balije. :lol:

Ti si Balija kao ja Lala......................

oh, war das der sachliche ton, mit dem du dich immer schmücken willst? oder ist das jetzt nur ein weiterer hinweis, dass du nur einer der kleinen minderbemittelten diaspora-nationalisten bist? fragen über fragen.
 
Borovo Selo............usw. usw.

@Balkansurfer
LoL Ich und Nationalist.........lol................
 
nein, du bist ein ganz toller demokrat, der mal eben ein ganzes volk beleidigt. den ge-LOL-e hilft dir da auch nicht viel.
 
LaLa schrieb:
Joa ich seh Balija nicht als beledigung..................................aber schon klar.

ach ja, andere völker bestimmen was von einem anderen volk als beleidigung angesehen wird und nicht das volk selbst??? das heißt, wenn ich serben ab jetzt nur noch als schweine bezeichnen würde und der meinung wäre, dies sei keine beleidigung wäre es ok? interessant.
warte übrigens immernoch auf die beweise für die DREI manipulierten bombenanschläge seitens der moslems :D
 
Zurück
Oben