Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthread Massengräber in Bosnien-Herzegowina

Mehr als 450 Srebrenica-Opfer aus neuem Massengrab exhumiert

Sarajevo (dpa) - Im Nordosten Bosniens haben Gerichtsmediziner die sterblichen Überreste von mehr als 450 Opfern der serbischen Massaker in Srebrenica im Sommer 1995 exhumiert. Das teilte die bosnische Kommission für Vermisste mit. Das neue Massengrab nahe der Stadt Zvornik war Mitte September entdeckt worden. Bei der Opfern handele es sich um bosnische Muslime. Insgesamt sind aus 44 Massengräbern im Osten Bosniens bislang mehr als 2000 Srebrenica-Opfer exhumiert worden.

http://de.news.yahoo.com/051015/3/4q6g2.html
 
Re: Mehr als 450 Srebrenica-Opfer aus neuem Massengrab exhum

SERBE schrieb:
Sarajevo (dpa) - Im Nordosten Bosniens haben Gerichtsmediziner die sterblichen Überreste von mehr als 450 Opfern der serbischen Massaker in Srebrenica im Sommer 1995 exhumiert. Das teilte die bosnische Kommission für Vermisste mit. Das neue Massengrab nahe der Stadt Zvornik war Mitte September entdeckt worden. Bei der Opfern handele es sich um bosnische Muslime. Insgesamt sind aus 44 Massengräbern im Osten Bosniens bislang mehr als 2000 Srebrenica-Opfer exhumiert worden.

http://de.news.yahoo.com/051015/3/4q6g2.html

Mich wundert es das du solche Nachrichten postest wenn für dich Srebrnica eh nur eine vom Westen inszinierte Lüge ist :?
 
Re: Mehr als 450 Srebrenica-Opfer aus neuem Massengrab exhum

Yugo4ever schrieb:
Mich wundert es das du solche Nachrichten postest wenn für dich Srebrnica eh nur eine vom Westen inszinierte Lüge ist :?

Zeig mir ein Post von mir wo ich das behauptet habe du Vollpfosten. Zeig ,los!
 
Re: Mehr als 450 Srebrenica-Opfer aus neuem Massengrab exhum

SERBE schrieb:
Yugo4ever schrieb:
Mich wundert es das du solche Nachrichten postest wenn für dich Srebrnica eh nur eine vom Westen inszinierte Lüge ist :?

Zeig mir ein Post von mir wo ich das behauptet habe du Vollpfosten. Zeig ,los!

Warte 2 min ich les mir kurz deine 8270 Beiträge durch un dann... :roll:
Ich kann mich erinern das die meisetn Srebrnica bestrieten oder zumindest die Opferzahlen heruntergeschraubt haben
 
Re: Mehr als 450 Srebrenica-Opfer aus neuem Massengrab exhum

Yugo4ever schrieb:
SERBE schrieb:
Yugo4ever schrieb:
Mich wundert es das du solche Nachrichten postest wenn für dich Srebrnica eh nur eine vom Westen inszinierte Lüge ist :?

Zeig mir ein Post von mir wo ich das behauptet habe du Vollpfosten. Zeig ,los!

Warte 2 min ich les mir kurz deine 8270 Beiträge durch un dann... :roll:
Ich kann mich erinern das die meisetn Srebrnica bestrieten oder zumindest die Opferzahlen heruntergeschraubt haben

Dummer Laberkopf ohne Beweise. :roll:
 
Zurück
Oben