Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthread Massengräber in Bosnien-Herzegowina

AK47 schrieb:
Inzwischen sind es 258



Bosnien: Massengrab mit 258 Leichen entdeckt

Aus einem Massengrab nahe des nordbosnischen Brcko sind im vergangenen Monat Überreste von 258 Leichen ausgegraben worden.

Dies teilte die bosnische Vermisstenkommission heute Freitag in Sarajevo mit.

Nur 107 Skelette vollständig, hiess es weiter. Es könne sich um Muslime und Kroaten handeln, die nach der serbischen Eroberung der Region um Brcko am Anfang des Krieges von 1992 bis 1995 hingerichtet worden seien.

Die Ausgrabungen am Fundort Gorica sollen fortgesetzt werden, da die Gerichtsmediziner weitere 20 bis 30 Leichen in grösserer Tiefe vermuteten.


Jebo im pas cetnicku mater.


halt die Fresse du sche_iss Ustasa!

über ermordete Serben in Bosnien redet niemand , immer nur die armen Bosnjakos und Kroaten...

kann es nicht mehr hören......
 
Dobojlija schrieb:
tot der ganzen Cetnik Bande

HAMZE I GAZIJE
Du Idiot voller Komplexe, wo liegt dein Problem? Die Tatsache das du und solche Schmalspurfuzzies die Serben so krankhaft hasst bestärkt mich immer mehr in meiner Meinung ALLES richtig gemacht zu haben im Krieg!
 
Dobojlija schrieb:
ZAGOR schrieb:
Dobojlija schrieb:
tot der ganzen Cetnik Bande

HAMZE I GAZIJE
Du Idiot voller Komplexe, wo liegt dein Problem? Die Tatsache das du und solche Schmalspurfuzzies die Serben so krankhaft hasst bestärkt mich immer mehr in meiner Meinung ALLES richtig gemacht zu haben im Krieg!

du im krieg :mrgreen: wo warst du den stationiert wen ich fragen darf
Wann hab ich behauptet im BiH Krieg teilgenommen zu haben? Erst lesen und dann MMüll schreiben. Ok? PS: War in Pec statinioniert. Und du?
 
ZAGOR schrieb:
Dobojlija schrieb:
ZAGOR schrieb:
Dobojlija schrieb:
tot der ganzen Cetnik Bande

HAMZE I GAZIJE
Du Idiot voller Komplexe, wo liegt dein Problem? Die Tatsache das du und solche Schmalspurfuzzies die Serben so krankhaft hasst bestärkt mich immer mehr in meiner Meinung ALLES richtig gemacht zu haben im Krieg!

du im krieg :mrgreen: wo warst du den stationiert wen ich fragen darf
Wann hab ich behauptet im BiH Krieg teilgenommen zu haben? Erst lesen und dann MMüll schreiben. Ok? PS: War in Pec statinioniert. Und du?

wo habe ich geschrieben das du in BiH warst :wink: (erst lesen dann schreiben dummer cedo kind ) :wink:

Ich war nirgendswo stationiert da ich 9 jahre alt war als der krieg anfing
Aber der rest meiner Familie hat für BiH gekämpf darauf kann ich stolz sein das sie nicht abgehauen sind sondern etwas geleistet haben
 
Dobojlija schrieb:
ZAGOR schrieb:
Dobojlija schrieb:
ZAGOR schrieb:
Dobojlija schrieb:
tot der ganzen Cetnik Bande

HAMZE I GAZIJE
Du Idiot voller Komplexe, wo liegt dein Problem? Die Tatsache das du und solche Schmalspurfuzzies die Serben so krankhaft hasst bestärkt mich immer mehr in meiner Meinung ALLES richtig gemacht zu haben im Krieg!

du im krieg :mrgreen: wo warst du den stationiert wen ich fragen darf
Wann hab ich behauptet im BiH Krieg teilgenommen zu haben? Erst lesen und dann MMüll schreiben. Ok? PS: War in Pec statinioniert. Und du?

wo habe ich geschrieben das du in BiH warst :wink: (erst lesen dann schreiben dummer cedo kind ) :wink:

Ich war nirgendswo stationiert da ich 9 jahre alt war als der krieg anfing
Aber der rest meiner Familie hat für BiH gekämpf darauf kann ich stolz sein das sie nicht abgehauen sind sondern etwas geleistet haben
Du bist in Germany und ich wette deine Familie auch... Sei du stolz auf jeden der für sein Land gekämpft hat. Bin ja auch stolz auf die Soldaten der VRS!
 
Zurück
Oben