Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthread Massengräber in Bosnien-Herzegowina

ok dann ist gut aber Nenad ist trotzdem ein stück scheisse und bitte vermeide in zukunft solche bilder zu posten ich finde es nicht lustig
 
Dobojlija schrieb:
ok dann ist gut aber Nenad ist trotzdem ein stück scheisse und bitte vermeide in zukunft solche bilder zu posten ich finde es nicht lustig

ich habs nicht zur belustigung gepostet sondern um zu zeigen wie feige serben sind
 
ZAGOR schrieb:
Dobojlija schrieb:
ok dann ist gut aber Nenad ist trotzdem ein stück scheisse und bitte vermeide in zukunft solche bilder zu posten ich finde es nicht lustig
Ich fand das Bild gut... Das da auf dem Boden: Waren das deine stinkenden Verwandten? :D

das geht zu weit das gibt ne verwarnung du cetnik abschaum
 
Dobojlija schrieb:
ZAGOR schrieb:
Dobojlija schrieb:
zagor ist es nicht ;) du weisst ganz genau wen ich meine ich ficke Nenads mutter schön von hinten
Bekommst denn sonst keine ab du Hässling? :sad2:

genau so siehts aus :cry: das einzige was mir übrig bleibt ist mein hand :( zahod mein kleiner cetnik freund lass dir was besseres einfallen sowas funktioniert bei mir nicht
Ach komm gib's doch zu was für ein LOOOOOOSER du bist Mli Mujo
 
ZAGOR schrieb:
Dobojlija schrieb:
ok dann ist gut aber Nenad ist trotzdem ein stück scheisse und bitte vermeide in zukunft solche bilder zu posten ich finde es nicht lustig
Ich fand das Bild gut... Das da auf dem Boden: Waren das deine stinkenden Verwandten? :D

nein aber meinen grossvater habt ihr auf dem gewissen aber weiter möchte ich nicht darüber diskutieren es sind meine persönliche sachen die nicht ins forum gehören
 
Bardhylus schrieb:
ZAGOR schrieb:
Dobojlija schrieb:
ok dann ist gut aber Nenad ist trotzdem ein stück scheisse und bitte vermeide in zukunft solche bilder zu posten ich finde es nicht lustig
Ich fand das Bild gut... Das da auf dem Boden: Waren das deine stinkenden Verwandten? :D

das geht zu weit das gibt ne verwarnung du cetnik abschaum
Hey du Depp..... Bist ein Möchtegern UCK Fighter, wa?
 
ZAGOR schrieb:
Dobojlija schrieb:
ZAGOR schrieb:
Dobojlija schrieb:
zagor ist es nicht ;) du weisst ganz genau wen ich meine ich ficke Nenads mutter schön von hinten
Bekommst denn sonst keine ab du Hässling? :sad2:

genau so siehts aus :cry: das einzige was mir übrig bleibt ist mein hand :( zahod mein kleiner cetnik freund lass dir was besseres einfallen sowas funktioniert bei mir nicht
Ach komm gib's doch zu was für ein LOOOOOOSER du bist Mli Mujo

klappt nicht der Mujo ist zu selbstbewusst :wink:
 
Dobojlija schrieb:
ZAGOR schrieb:
Dobojlija schrieb:
ok dann ist gut aber Nenad ist trotzdem ein stück scheisse und bitte vermeide in zukunft solche bilder zu posten ich finde es nicht lustig
Ich fand das Bild gut... Das da auf dem Boden: Waren das deine stinkenden Verwandten? :D

nein aber meinen grossvater habt ihr auf dem gewissen aber weiter möchte ich nicht darüber diskutieren es sind meine persönliche sachen die nicht ins forum gehören
Forum zum Diskutierten und nicht zum primitivem Beleidigen du Spacko!!!!
 
Zurück
Oben