Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthread Massengräber in Bosnien-Herzegowina

Bardhylus schrieb:
ZAGOR schrieb:
Bardhylus schrieb:
ZAGOR schrieb:
Dobojlija schrieb:
ok dann ist gut aber Nenad ist trotzdem ein stück scheisse und bitte vermeide in zukunft solche bilder zu posten ich finde es nicht lustig
Ich fand das Bild gut... Das da auf dem Boden: Waren das deine stinkenden Verwandten? :D

das geht zu weit das gibt ne verwarnung du cetnik abschaum
Hey du Depp..... Bist ein Möchtegern UCK Fighter, wa?

ich war nie in der UCK und ich muss da auch nicht sein um sollchem abschaum wir dir das herz aus der brust zu reissen wenn ihr überhaupt ein herz habt cetnik missgeburt ich ficke deine dreickige cetnik hurren mama du bastard du hirngefickter nuttensohn
Warum benutzt du Wörter deren Bedeutung du nicht kennst??? Wow jetzt beleidigst mich aber Extrem... Hast sonst nichts drauf du Analreiter?
 
Bardhylus schrieb:
ZAGOR schrieb:
Bardhylus schrieb:
ZAGOR schrieb:
Dobojlija schrieb:
ok dann ist gut aber Nenad ist trotzdem ein stück scheisse und bitte vermeide in zukunft solche bilder zu posten ich finde es nicht lustig
Ich fand das Bild gut... Das da auf dem Boden: Waren das deine stinkenden Verwandten? :D

das geht zu weit das gibt ne verwarnung du cetnik abschaum
Hey du Depp..... Bist ein Möchtegern UCK Fighter, wa?

ich war nie in der UCK und ich muss da auch nicht sein um sollchem abschaum wir dir das herz aus der brust zu reissen wenn ihr überhaupt ein herz habt cetnik missgeburt ich ficke deine dreickige cetnik hurren mama du bastard du hirngefickter nuttensohn

hey jetzt ist aber genug mit der Fammilien beleidigungen ihr gehört alle gespert!
 
Zurück
Oben