Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthread Moscheenbau

Endlich mal eine Moschee mit ordentlichem Minarett. Was aber auffällt: die Moscheen auf dem Balkan - mit Ausnahme der alten aus osmanischer Zeit - sind extrem uneinheitlich. Ich finde das nicht schön.

Das liegt daran, dass verschiedene Investoren spenden... Spendet einer aus Kuwait, will er, dass ne moderne gebaut wird. Spendet ein Türke, hat er am liebsten eine im Osman style usw.
Ich finde es im Gegenteil aber gut... Es wird nie langweilig... Und es verschönert das Image von Bosnien


ZB diese in Vogosca /Sarajevo

vogosca_vogosca_dzamija_vogosca_01.jpg


- - - Aktualisiert - - -

Oder diese waldmosche wurde von soldaten gebaut

igman12by9.jpg
 
Das liegt daran, dass verschiedene Investoren spenden... Spendet einer aus Kuwait, will er, dass ne moderne gebaut wird. Spendet ein Türke, hat er am liebsten eine im Osman style usw.
Ich finde es im Gegenteil aber gut... Es wird nie langweilig... Und es verschönert das Image von Bosnien


ZB diese in Vogosca /Sarajevo

vogosca_vogosca_dzamija_vogosca_01.jpg

Zum Kotzen³.
 
Diese in Sarajevo ist gelungen.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
verdammt altes foto ;P da wo die wiese ist steht jetzt das olympische schwimmbad
 
Ich werde jetzt das bosnische Außenministerium anschreiben. Sie sollen in Bosnien zwingende Richtlinien für den Moscheebau einführen, die sich an bereits bestehenden, historischen Gebäuden orientieren. Solche Hässlichkeiten müssen unterbunden werden. Gibt es noch weitere Beispiele?
 
Ich werde jetzt das bosnische Außenministerium anschreiben. Sie sollen in Bosnien zwingende Richtlinien für den Moscheebau einführen, die sich an bereits bestehenden, historischen Gebäuden orientieren. Solche Hässlichkeiten müssen unterbunden werden. Gibt es noch weitere Beispiele?

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Zurück
Oben