Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthread Schweizer Ausländerpolitik

riza schrieb:
Ich dachte, sie wären für dich halbalbanische Brüder. :mrgreen:

Das hätten die doch wohl so gerne , wir werden alle überstrahlen , die Zukunft wird Illyrien heissen , wir werden alle diese "Schein-Illyrer , Möchtegern-Illyrer" , bezwingen

Wir sind die echten Illyrer , das Weltkulturerbe und älteste Volk Europas , alle sind nur neidisch auf uns und wollten unseren Erbe antretten , deshalb sind die "Serben" auch zufällig im Balkan

:tu:

Athleti_Christi schrieb:
Das ist nur für die Albaner, die kriminel sind. Die, die eine reine Weste haben können natürlich bleiben. Ich finde es Positiv, wenn die Kriminellen weg gehen, ... so verbessert sich wieder der Ruf der Albaner.

Die betrifft aber nicht nur die Albaner, sondern auch alle Ausländer.
Ausländer mit Schweizer Pass, ... die, wenn dieses Gesetzt wirklich die Mehrheit der Wahlen gewinnt, dann werden diese, wenn sie kriminellen Dingen nachgehen, entbürgert.

Es spilt keine rolle was dieser Blocher will , hauptssache es werden viele albanische Kinder gemacht , soviele wie möglich , wir müssen 1Millionen Volk in der Schweiz sein , dann werden wir unser Illyrien auferstehen lassen

Schweiz war teil des einst riesigen illyrischen Reiches (Noricum)

Albanesi schrieb:
Es spilt keine rolle was dieser Blocher will , hauptssache es werden viele albanische Kinder gemacht , soviele wie möglich , wir müssen 1Millionen Volk in der Schweiz sein , dann werden wir unser Illyrien auferstehen lassen

Schweiz war teil des einst riesigen illyrischen Reiches (Noricum)

Hey, hör auf weiter so nen Stuss zu schreiben.

sonst denken noch alle du meinst es ernst, denn wir wissen dass du nur Spass machst, dass ist halt dein Stil.

:wink:

Albanesi schrieb:
riza schrieb:
Ich dachte, sie wären für dich halbalbanische Brüder. :mrgreen:

Das hätten die doch wohl so gerne , wir werden alle überstrahlen , die Zukunft wird Illyrien heissen , wir werden alle diese "Schein-Illyrer , Möchtegern-Illyrer" , bezwingen

Wir sind die echten Illyrer , das Weltkulturerbe und älteste Volk Europas , alle sind nur neidisch auf uns und wollten unseren Erbe antretten , deshalb sind die "Serben" auch zufällig im Balkan

:lol: :lol: :lol: Das älteste Volk Europas :lol: :lol: :lol:

hallo zusammen , ich grüsse euch ...

alle ausländer , die als flüchtlinge gekommen sind , sollten in deren heimat zurückkehren , wenn die situationen dies erlauben und kosove ist nunmal sicher geworden ..also liebe patriotische kosovaren , ab mit euch ...zurück in euer gelobtes land !!!

damals , vor knapp 10-14 jahren sagten ALLE kosovo-albaner ..sobald die probleme und serben weg sind , so gehe ich sofort wieder zurück und bleibe keine einzige sekunde mehr hier...

und was ist nun ? diese möchtegern patrioten bleiben immernoch hier und heiraten deutsche ..etc ...

das dazu ...

ALSO HUSCH HUSCH .....zurück ....HUSCH HUSCH

biba

absolut-relativ schrieb:
hallo zusammen , ich grüsse euch ...

alle ausländer , die als flüchtlinge gekommen sind , sollten in deren heimat zurückkehren , wenn die situationen dies erlauben und kosove ist nunmal sicher geworden ..also liebe patriotische kosovaren , ab mit euch ...zurück in euer gelobtes land !!!

damals , vor knapp 10-14 jahren sagten ALLE kosovo-albaner ..sobald die probleme und serben weg sind , so gehe ich sofort wieder zurück und bleibe keine einzige sekunde mehr hier...

und was ist nun ? diese möchtegern patrioten bleiben immernoch hier und heiraten deutsche ..etc ...

das dazu ...

ALSO HUSCH HUSCH .....zurück ....HUSCH HUSCH

biba

:lol: :lol: :lol:

Zurück
Oben