Albanesi
Gesperrt
Punisher schrieb:Hey, hör auf weiter so nen Stuss zu schreiben.
sonst denken noch alle du meinst es ernst, denn wir wissen dass du nur Spass machst, dass ist halt dein Stil.
![]()
Das sie keinen Spass verstehen , ist nicht mein Problem
Punisher schrieb:Hey, hör auf weiter so nen Stuss zu schreiben.
sonst denken noch alle du meinst es ernst, denn wir wissen dass du nur Spass machst, dass ist halt dein Stil.
![]()
hallo zusammen , ich grüsse euch ...
alle ausländer , die als flüchtlinge gekommen sind , sollten in deren heimat zurückkehren , wenn die situationen dies erlauben und kosove ist nunmal sicher geworden ..also liebe patriotische kosovaren , ab mit euch ...zurück in euer gelobtes land !!!
damals , vor knapp 10-14 jahren sagten ALLE kosovo-albaner ..sobald die probleme und serben weg sind , so gehe ich sofort wieder zurück und bleibe keine einzige sekunde mehr hier...
und was ist nun ? diese möchtegern patrioten bleiben immernoch hier und heiraten deutsche ..etc ...
T1tt0l4r00c4 schrieb:hallo zusammen , ich grüsse euch ...
alle ausländer , die als flüchtlinge gekommen sind , sollten in deren heimat zurückkehren , wenn die situationen dies erlauben und kosove ist nunmal sicher geworden ..also liebe patriotische kosovaren , ab mit euch ...zurück in euer gelobtes land !!!
damals , vor knapp 10-14 jahren sagten ALLE kosovo-albaner ..sobald die probleme und serben weg sind , so gehe ich sofort wieder zurück und bleibe keine einzige sekunde mehr hier...
und was ist nun ? diese möchtegern patrioten bleiben immernoch hier und heiraten deutsche ..etc ...
BRAVO!!!!!
Das ist ja die Ironie an der ganzen Geschichte, oh mein Albanien, etc....und doch hockt der grösste Teil immer noch hier :roll:
drenicaku schrieb:die meisten balkanesen würden zurück in die heimat ihrer vorfahren zurück gehen, wenn sie dort ein normales leben führen könnten.
lupo-de-mare schrieb:Ja! Das besondere an den Albanern ist wirklich, das sie zurück würden, wenn es möglich wäre eine Perspektive für die Zukunft und deren Kinder (sprich Arbeit, funktionierende Justiz usw.) zu haben.
Im Gegenzug, weigern sich regelrecht Kurden, oft auch Türken, Afrikaner zurück zu gehen.
Da gibt es wirklich einen sehr grossen Unterschied.
Also bei haben die Kosovaren, die wirklich besten Obst Stände. Da kommt kein Türke, Afghane, Deutscher oder sonstwas ran.
Echte Fachleute in Obst und reale Preise. Nie die billigsten, aber immer gute Qualität.
die meisten balkanesen würden zurück in die heimat ihrer vorfahren zurück gehen, wenn sie dort ein normales leben führen könnten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen