Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthread Schweizer Ausländerpolitik

hallo zusammen , ich grüsse euch ...

alle ausländer , die als flüchtlinge gekommen sind , sollten in deren heimat zurückkehren , wenn die situationen dies erlauben und kosove ist nunmal sicher geworden ..also liebe patriotische kosovaren , ab mit euch ...zurück in euer gelobtes land !!!

damals , vor knapp 10-14 jahren sagten ALLE kosovo-albaner ..sobald die probleme und serben weg sind , so gehe ich sofort wieder zurück und bleibe keine einzige sekunde mehr hier...

und was ist nun ? diese möchtegern patrioten bleiben immernoch hier und heiraten deutsche ..etc ...

BRAVO!!!!!

Das ist ja die Ironie an der ganzen Geschichte, oh mein Albanien, etc....und doch hockt der grösste Teil immer noch hier :roll:

T1tt0l4r00c4 schrieb:
hallo zusammen , ich grüsse euch ...

alle ausländer , die als flüchtlinge gekommen sind , sollten in deren heimat zurückkehren , wenn die situationen dies erlauben und kosove ist nunmal sicher geworden ..also liebe patriotische kosovaren , ab mit euch ...zurück in euer gelobtes land !!!

damals , vor knapp 10-14 jahren sagten ALLE kosovo-albaner ..sobald die probleme und serben weg sind , so gehe ich sofort wieder zurück und bleibe keine einzige sekunde mehr hier...

und was ist nun ? diese möchtegern patrioten bleiben immernoch hier und heiraten deutsche ..etc ...

BRAVO!!!!!

Das ist ja die Ironie an der ganzen Geschichte, oh mein Albanien, etc....und doch hockt der grösste Teil immer noch hier :roll:

rechtlich gesehen kann kein gesetz erlassen werden, dass nur ein volk bestrafen kann.
angenommen ein österreicher oder deutscher wird in der schweiz kriminell, es müßte auf gleicher weise auch auf diese beiden staaten angewendet werden können.
und wird ein österreicher oder deutscher so schnell abgeschoben?
:roll:

drenicaku schrieb:
die meisten balkanesen würden zurück in die heimat ihrer vorfahren zurück gehen, wenn sie dort ein normales leben führen könnten.

Ja! Das besondere an den Albanern ist wirklich, das sie zurück würden, wenn es möglich wäre eine Perspektive für die Zukunft und deren Kinder (sprich Arbeit, funktionierende Justiz usw.) zu haben.

Im Gegenzug, weigern sich regelrecht Kurden, oft auch Türken, Afrikaner zurück zu gehen.

Da gibt es wirklich einen sehr grossen Unterschied.

Also bei haben die Kosovaren, die wirklich besten Obst Stände. Da kommt kein Türke, Afghane, Deutscher oder sonstwas ran.

Echte Fachleute in Obst und reale Preise. Nie die billigsten, aber immer gute Qualität.

lupo-de-mare schrieb:
Ja! Das besondere an den Albanern ist wirklich, das sie zurück würden, wenn es möglich wäre eine Perspektive für die Zukunft und deren Kinder (sprich Arbeit, funktionierende Justiz usw.) zu haben.

Im Gegenzug, weigern sich regelrecht Kurden, oft auch Türken, Afrikaner zurück zu gehen.

Da gibt es wirklich einen sehr grossen Unterschied.

Also bei haben die Kosovaren, die wirklich besten Obst Stände. Da kommt kein Türke, Afghane, Deutscher oder sonstwas ran.

Echte Fachleute in Obst und reale Preise. Nie die billigsten, aber immer gute Qualität.

Unsere albanische Kultur ist einmalig , da kommen slebst die Juden nicht ran

Diese Einstellung , die Mentalität , die Macht des Albaners

die meisten balkanesen würden zurück in die heimat ihrer vorfahren zurück gehen, wenn sie dort ein normales leben führen könnten.

Wahrscheinlich hindert Sie das da zurückzugehen, nimm ich einfach mal so an:

00864.jpg

5414bmw_e46.jpg

Enweder die BMWs oben oder das hier unten:

FA-Cover-Traktor-Stocker.jpg

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Nicht zu persönlich nehmen Jungs :wink:

und fyrom-albaner

per qfar arsye vini ju ketu ne perendim?
ju lufté e okupim si na kosovaret nuk keni pas!
me se shumti viné shqiptar nga maqedonia e rriné pa letra, punojn pa letra, nese i nzan shteti lajmerohen azyl e thojn se jan kosovar.

edhe ata me pas aq miré ne shkup,tetové,gostivar ose kumanové nuk ishin ardh- me kan aq patriota.

Zurück
Oben