Leverkusen98
legend...
sch.ei.ss SVP
SCH.E.I.S.S. BLOCHER
SCH.E.I.S.S. BLOCHER
aus Ausländer eingetragen.
B]sch.ei.ss SVP[/B]
SCH.E.I.S.S. BLOCHER
Sorry Schreibfehler, meinte "als"T1tt0l4r00c4 schrieb:aus Ausländer eingetragen.
he?? und auf Deutsch? WAs meinste genau?
Na gut dann sinds schweizer mit ausländischen Wurzeln
absolut-relativ schrieb:hallo zusammen , ich grüsse euch ...
hey ihr kosovarischen patrioten !!! wolltet ihr nicht in die heimat zurück , sobald dort alles wieder ok ist ? wolltet ihr nicht eure heimat selbst vor ort wieder aufbauen ?? mensch mensch , nuk jeni burra por burreca !!!
geht und sabbert mal nicht rum ...
biba
Kosova-Kusho schrieb:absolut-relativ schrieb:hallo zusammen , ich grüsse euch ...
hey ihr kosovarischen patrioten !!! wolltet ihr nicht in die heimat zurück , sobald dort alles wieder ok ist ? wolltet ihr nicht eure heimat selbst vor ort wieder aufbauen ?? mensch mensch , nuk jeni burra por burreca !!!
geht und sabbert mal nicht rum ...
biba
Fresse. Denkst du sobald Kosova unabhängig ist, ist alles wieder OK ?? komm sei still, kannst ja auch mal dein Macedoinien aufbauen gehen, welches euch garnicht gehört. Also pssssssst
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen